Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Schrottplatz

Nach unten 
+5
Chance
Raven
Hawke
Jamila
Angel
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Jamila
TCR Alpha
Jamila


Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 29
Ort : Köln-porz
Anmeldedatum : 01.07.08

Der Schrottplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz - Seite 2 EmptyMo Jul 07, 2008 4:02 pm

Jamila grinste als sie Angels worte hörte. Wohlfühlend drehte sie sich um
und erblickte eine rabenschwarze HuskyFähe. Geschcokt zog sie eine braue hoch
"was gibts zu gucken" sagte sie so zickig wie immer. Langsam stand Jamila auf
und sprang vor die Fähe... Sie umkreiste sie und schnaufte
"wer bist du und was hast du hier zu suchen?!" sagte sie frech
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schrottplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz - Seite 2 EmptyMo Jul 07, 2008 4:14 pm

Indessen schlich ein brauner Wolf durch die Gefilde und umging alle Orte bis er an einem Schrottplatz vorbei kam. Dort gab es nur ein paar lästige Straßenköter und zerquetschte Autos. Kein Ort andem ein Wolf wie er sich aufhalten würde. Desintressiert musterte er das Streitgespräch zwischen Raven und Jamila aus der Ferne, räkelte sich, und putzte nebenbei sein gepflegtes Fell.
Nach oben Nach unten
Jamila
TCR Alpha
Jamila


Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 29
Ort : Köln-porz
Anmeldedatum : 01.07.08

Der Schrottplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz - Seite 2 EmptyMo Jul 07, 2008 4:18 pm

Jamila schnaufte ..jetzt wo alle weg waren kamen so viele fremde..
Noch ein anderer geruck kam in ihrer nase auf, jedoch kein hund..
Nein, ein waldtier..was suchte er hier? Jamila ignorierte die Fähe.
Sie war eine hündin kein wolf also hatte sie schonmal mehr vertrauen als zu
dem anderen.Misttrauisch beobachtete sie den wolf. Hinter einen auto sprang sie hervor
und stellte sich stolz auf "Hey Süßer tuh mir ein gefallen und verschwinde hier"
Sie grinste. "Du kommst bestimmt aus den wald, oder? was treibt dich hier her?"
Nach oben Nach unten
Raven
TCR Normales Mitglied
Raven


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 33
Ort : München
Anmeldedatum : 07.07.08

Der Schrottplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz - Seite 2 EmptyMo Jul 07, 2008 4:18 pm

Raven blickte hinter sich als sie einen Ruf vernahm, konnte aber niemanden mehr erkennen. Als sie sich wieder der Fähe zuwendete sprang sie bereits direkt vor ihre Pfoten und fing an siemisstrauisch zu umrunden.. Raven blieb gelassen und hatte ihre schlechtgelaunte Mine aufgesetzt. Mit ihr war ganz und gar nicht gut zu spaßen, doch auch die Braune schien nicht ganz ohne zu sein.
"Das ist aber nicht die feine englische art!"
Scherzte die Fähe und stelte ihr Nackenfell auf. Sie ließ die Braune nich aus dem Auge.
"Man nennt mich Raven... und was ich hier zu suchen habe geht dich gar nichts an!!!"
Schnaubte sie zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schrottplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz - Seite 2 EmptyMo Jul 07, 2008 4:25 pm

Riko musterte ruhig und unbeeindruckt ihr Erscheinen.

Um mir Befehle zu erteilen musst du schon mein Anführer sein, und das bist du nicht, also bilde dir nicht zuviel ein junge Dame. sagte er gelangweilt und stützte sich mit den Vorderpfoten auf.

also.. erklärte er dann beipflichtend, was mich herführte ist eine Flucht aus Fengara, und ich ersuche ein Gebiet wo ich bleiben kann. Der Marsch war lang und ich finde keine Beute. sagte er ruhig. Der Wolf war offenbar kräftig, vielleicht war es in der tat nicht angebracht ihm zu drohen.

Übrigends,.. habt ihr andere Wölfe in der Gegend gesehen? Ein dunkles Rudel in etwa das Tod und Chaos verbreitet? fragte er nebensächlich.
Nach oben Nach unten
Jamila
TCR Alpha
Jamila


Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 29
Ort : Köln-porz
Anmeldedatum : 01.07.08

Der Schrottplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz - Seite 2 EmptyMo Jul 07, 2008 4:29 pm

Jamila sah verwundert. Er schien ganz freundlich zu sein. Nochmals sah Jam
zu Der schwarzen Fähe, dann wieder zum wolf "Ich kann dir den wald zeigen.
Dort kannst du jagen aber ich weiß nicht wo die anderen wölfe sind, du musst
wissen..Die Waldtiere und Stadttiere leben getrennt..also ich kann dir gerne den
wald zeigen, süßer" Jamila sah wieder zu Raven "ja ich bin Jamila, auch schön
dich kennenzulernen" Sie verdrehte ihre augen und sah wieder zu den wolf
Nach oben Nach unten
Chance
TCR Normales Mitglied
Chance


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 07.07.08

Der Schrottplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz - Seite 2 EmptyMo Jul 07, 2008 4:36 pm

Mit federnden Schritten kam der stattliche Mischling auf dem Schrottplatz an, zwengte sich durch die Lücke im Zaun und sah erstaunt in die Runde. Er zog eine Braue hinauf und schnaubte tief. Wer war diese Huskyhündin? Und wo zum Teufel kam dieser Wolf her? Chance brummte, eher er sich Jamila näherte, welche ihn zu diesem Zeitpunkt noch nicht bemerkt haben konnte. "Hay Jam!" raunte er ihr zu, als er dann einen Meter hinter ihr stehen blieb und den fremden Rüden, anscheinenden ein Wolf, eingehend musterte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schrottplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz - Seite 2 EmptyMo Jul 07, 2008 4:39 pm

Riko legte die Ohren an. Etwas verdrossen, denn dieses "süßer" war für seine Art peinlich ausgedrückt.

Schade. Wenn du sie sehen solltest bestell ihnen einen Gruß von mir, der Krieg ist nicht vorbei,.. ich habe noch ein Hühnchen mit ihnen zu rupfen sagte er in einem sehr gelassenen Tonfall wärend er seine scharfen Fangzähne zeigte. Offenbar klang das ganz so als wären jene die er suchte nicht seine Freunde, sondern eher seine Opfer.



Nun denn, zeigt ihn mir. sagte er wieder Ausdruckslos wie vorher.
Dann aber tauchte auch schon Chance auf. Riko wendete den Blick musternd zu Chance.
Nach oben Nach unten
Raven
TCR Normales Mitglied
Raven


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 33
Ort : München
Anmeldedatum : 07.07.08

Der Schrottplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz - Seite 2 EmptyMo Jul 07, 2008 4:41 pm

Raven blickte den Wolf an der sich schließlich genähert hatte, dann wieder zu der Fähe die sich als Jamila vorgestellt hatte. Raven musste unbeeindruckt lächeln.
Glaubst wohl du seist was besseres, Püppchen...?" Fragte sie ironisch und hob die Augenbraue über dem gesunden Auge
"ssolche wie dich kenn ich zur genüge..."
stichelte die Schwarze weiter
Nach oben Nach unten
Jamila
TCR Alpha
Jamila


Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 29
Ort : Köln-porz
Anmeldedatum : 01.07.08

Der Schrottplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz - Seite 2 EmptyMo Jul 07, 2008 4:44 pm

Jamila lief zu Chance und schleckte ihn durch das gesicht
"hallo Chance..wo wart ihr so lange ehm moment mal ich zeig den wolf schnell wo der wald
ist danach komm ich sofort wieder zu dir, versprochen" Sie grinste und lief zum wolf an
der schwarzen vorbei "Schätzchen... Nerv nich und geh spielen" arrogant ging sie weiter und
grinste den wolf an "na dan süßer komm mit" Langsam lief sie los

play die grenze
Nach oben Nach unten
Chance
TCR Normales Mitglied
Chance


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 07.07.08

Der Schrottplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz - Seite 2 EmptyMo Jul 07, 2008 4:47 pm

Der Rüde zog eine Braue hoch und musste schmunzeln, als Jamila sich auch schon wieder enfernte. Er rekelte sich, wandte den Blick zu der schwarzen Hündin ehe er sich einfach auf dem Dach von Jams Wagen nieder ließ und an seinen Würtschen zu knabbern begann. Er Interessierte sich nicht für die Hündin, doch würde er eingreifen wenn es Streit zwischen ihr und Jam geben würde, welche sich scheinbar in den Wolfsrüden verguckt hatte.
Nach oben Nach unten
Raven
TCR Normales Mitglied
Raven


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 33
Ort : München
Anmeldedatum : 07.07.08

Der Schrottplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz - Seite 2 EmptyMo Jul 07, 2008 4:47 pm

Raven klappte der Unterkiefer herunter. So hatte bisher niemand mit ihr gesprochn, und wenn es einer gewagt hatte war er nicht ohne ein par Kratzer davon gekommen. Wutendbrand knurrte sie die hochnäsige Fähe an. Mit aufgestelltem Nackenfell funkelte sie ihr böse hinterher.
"oh ja komm dann spiel ich ne runde mit dir...!!!"
Flüsterte sie und blekte die Zähne.
Nach oben Nach unten
Chance
TCR Normales Mitglied
Chance


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 07.07.08

Der Schrottplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz - Seite 2 EmptyMo Jul 07, 2008 5:09 pm

mahcte sich keine Sorgen um Jam, zumindest nicht darüber, ob sie sich nun in den Wolf verguckt hatte oder nicht. Nur um ihre Sicherheit... Alle Mitglieder des Rudels waren ihm extrem wichtig und vorranging die Fähen, wobei man von Angel abesehen konnte da diese ja von Hawke mit dessen Leben verteidigt wurde. Immernoch an den Würtchen nagend blickte er zu der Schwarzen und rümpfte die feine Nase, sprach sie jedoch immer noch nicht an.

(mich kotzt das an -.- *grml* Mein PC loggt immer um, wenn wir hier zu dritt vor sitzen ~.~ )
Nach oben Nach unten
Raven
TCR Normales Mitglied
Raven


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 33
Ort : München
Anmeldedatum : 07.07.08

Der Schrottplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz - Seite 2 EmptyMo Jul 07, 2008 5:22 pm

Nachtragen blickte sie Jamila hinterher wie sie sich mit dem Wolf auf und davon gemacht hatte. Dann setzte sie sich und leckte sich über die zerkratzte Schnauze. Mit etwas beleidigtem Ausdruck legte sie sich aufden Bauch. Dann sah sie den Mischlingsrüden auf dem Atodach an. ziemlich schweigsam was der Geselle... dachte sie sich und legte den Kopf auf die Forderpfoten.
"Du bist aber nicht gerade gesprächig..."
Nörgelte die Huskydame und sah ihn schmollend an
Nach oben Nach unten
Chance
TCR Normales Mitglied
Chance


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 07.07.08

Der Schrottplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz - Seite 2 EmptyMo Jul 07, 2008 5:24 pm

Schnaubte und musste ein wenig schmunzeln. "Nein, das bin ich wahrlich nicht" gab er leise zu verlauten und rekelte sich ein wenig, ehe er sich auf die Seite fallen ließ und die Läufe seitlich von sich streckte. "Auch eins?" er deutete auf die Würstchenkette, welche noch schmackhaft riechend neben ihm lag.
Nach oben Nach unten
Raven
TCR Normales Mitglied
Raven


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 33
Ort : München
Anmeldedatum : 07.07.08

Der Schrottplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz - Seite 2 EmptyMo Jul 07, 2008 5:31 pm

Raven blickteerstaunt auf. Zu nächst war sie irritiert über das Angebot und legte den Kopf schief.
"ähm... ja... danke..."
sprach sieund nahm sich zögerlich eine der Würstchen. Das war ganz neu für die schwarze Fähe. Sie kannt so etwaas wie Futterteilen nicht. Mit ihren alten Kameraden aus dem Zwinger musste sie sont immer streiten. Es herrschte Futterneid. Und seit sie allein auf der Straße lebte musste sie sich immer allein durchkämpfen.
Gierig schlang sie das Würstchen runter. Raven war total ausgehungert gewesen, doch hatte sich gewöhnt sich das Futterauf den Mülltonnen in den Hinterhöfen der Restaurants zu stibitzen.
Raven hatte das Würstechen aufgefressen und schleckte sich immeer noch genüßlich die Pfoten und über die Schnauze.
Nach oben Nach unten
Chance
TCR Normales Mitglied
Chance


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 07.07.08

Der Schrottplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz - Seite 2 EmptyMo Jul 07, 2008 5:35 pm

Lachte leise auf als sie so zögerlich war. Er war ein freundlicher, offener Rüde und da außer ihm und der Schwarzen derzeit keiner anwesend war, musste er sich wohl mit ihr arangieren. Schmunzelnd betrachtete er die Huskyhündin. "Noch eins?" murmelte er schließlich, trennte noch eines der nun noch neun Würstchen ab und schob ihr dieses hinüber.
Nach oben Nach unten
Raven
TCR Normales Mitglied
Raven


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 33
Ort : München
Anmeldedatum : 07.07.08

Der Schrottplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz - Seite 2 EmptyMo Jul 07, 2008 5:38 pm

Raven blickte den Mischling wie versteinert an nahm sich dann das Würstchen.
"Danke,"
Nuschelte sie während sie schon das Maul voll hatte. Als auch diese Würstchenweg warblickte sie ihn erneut verwundert an
"Warum tust du das?"
Fragte sie neugierig
Nach oben Nach unten
Chance
TCR Normales Mitglied
Chance


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 07.07.08

Der Schrottplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz - Seite 2 EmptyMo Jul 07, 2008 5:41 pm

Schmunzelte und rekelte sich etwas. "Ich weiß es nicht, warum denn nicht?" murmelte er schließlich und kam ein Stück zu der schwarzen Huskyhündin heran, vor welcher er sich nieder ließ und sie nun ein wenig freundlicher zu mustern begann.
Nach oben Nach unten
Raven
TCR Normales Mitglied
Raven


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 33
Ort : München
Anmeldedatum : 07.07.08

Der Schrottplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz - Seite 2 EmptyMo Jul 07, 2008 5:45 pm

Immer noch ein wenig verwundert sah sie ihn an. Ein kleines Lächeln huschte ihr übers Gesicht und legte wieder den Kopf auf die Vorderpfoten. Die Reiberei mit Jamila hatte sie bereits vergessen.
"Darf ich fragen wie du heißt? Und woher kommt ihr alle?"
Raven wurde immer neugieriger. So gelassen war die Hündin schon lang nicht mehr gewesen.
Nach oben Nach unten
Chance
TCR Normales Mitglied
Chance


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 07.07.08

Der Schrottplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz - Seite 2 EmptyMo Jul 07, 2008 5:49 pm

Die braunen Augen musterten die Schwarze ganz genau, immer noch lächelte er sanft. "Ich bin Chance... Und ich bin hier aufgewachsen genau so wie die meisten anderen von uns auch." gab er ihr mit ruhiger, sanfter Stimme die Antwort auf ihre zuvor gestellten Fragen. Seine Rute pendelte sachte hin und her, er hatte sich auf die Hinterläufe nieder gelassen. Kurz glitt die Zunge des Beigen aus seinem Fang, mit welcher er sich dann über die trockenen Lefzen leckte.
Nach oben Nach unten
Raven
TCR Normales Mitglied
Raven


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 33
Ort : München
Anmeldedatum : 07.07.08

Der Schrottplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz - Seite 2 EmptyMo Jul 07, 2008 6:02 pm

Raven lauschte seinen Worten. Und nickte vertehend. Sie blickte sich um. Eigentlich kein schlechter Ort zum Leben. Für Streuner wie gemacht. Und nicht weit von der Stadtmitte entfernt. Berge von ausrangierten Autos sapelten sichan den Seiten. Stumm blickte sie sich um. Ihr Blick viel auf einen Einkaufswagen. Wie hypnotosiert starrte sie ihn an. Die Gitterstäbe glänzten in der Sonne. Er sah beinahe aus wie ein Käfig. Ravens Blick wurde nervös. Bilderihrer Vergangenheit schossen ihr durch den Kopf. Käfige und Zwinger. Ein Bärtiger Mann. mit einer Schlinge in der Hand. Sie hörte das Gebell, geknurre und sogar das herzzerreissende Jaulen der Hunde. Das Schnalzen einer Peitsche ertönte in ihren Erinnerungen und ließ ihr einen Schauer über den Rücken laufen. Eine Menge von Leuten standen um sie herum. Nur eine Art Ring mit einem Zaun aus Holzbrettern trennten die Fähe von der grölenden Menge. Vor ihr ein Schäferhundrüde. Knurrend schlich er um sie herum. Als er zu Sprung ansetzte erwchte die Fähe wieder aus ihrem Tagtraum, Ein Verängstigtes Auge starrte auf dein Einkaufswagen. Mit rasendem Puls legte sie blickte sie auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Chance
TCR Normales Mitglied
Chance


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 07.07.08

Der Schrottplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz - Seite 2 EmptyMo Jul 07, 2008 6:11 pm

Der Rüde sah die Schwarze ruhig an während er ein Würstchen fraß. Er rekelte sich etwas und legte den Kopf schief. Was hatte sie denn? Der Beige erhob sich und senkte den Fang hinab, versuchte irgendwie ihren Blick von dem Wagen zu lenken, doch ohne erfolg.. Er schnaubte kurz, als sie dann den Blick hechelnd zu Boden wandte, zog er erneut eine Braue hinauf "Alles ok?" murmelte er, hatte vorhin aufgeschnappt das ihr Name Raven war. Ja, sie hatte die schöne, schwarze Farbe von einem Raben. Er schmunzelte, schob ihr noch ein Würstchen entgegen. "Essen beruhigt" brummte er, ließ sich wieder auf die Hinterläufe sinken und sah sie weiter an.
Nach oben Nach unten
Raven
TCR Normales Mitglied
Raven


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 33
Ort : München
Anmeldedatum : 07.07.08

Der Schrottplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz - Seite 2 EmptyMo Jul 07, 2008 6:16 pm

Raven blickte erneut auf als Chance fragte ob sie ok sei.
"Ja es geht sschon ich hab nur zu viel nachgedacht..."
antwortete sie und sah das Würstchen an. skeptisch beäugte sie es.
"Sei mir nicht böse aber im Moment krieg ich nichts mehr runter..."
Sagte sie
Nach oben Nach unten
Chance
TCR Normales Mitglied
Chance


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 07.07.08

Der Schrottplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz - Seite 2 EmptyMo Jul 07, 2008 6:20 pm

Brummte leise und nickte, schob das Würtschen wieder zu sich heran. "Ist wirklich alles in Ordnung?" Der Beige klang schon fast besorgt, jedoch war dies bei ihm normal. Seine Ohren wandten sich lauschend herum, jedoch schien außer den Beiden derzeit Niemand hier zu sein.
Nach oben Nach unten
Raven
TCR Normales Mitglied
Raven


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 33
Ort : München
Anmeldedatum : 07.07.08

Der Schrottplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz - Seite 2 EmptyMo Jul 07, 2008 6:41 pm

Raven zögerte mit de Antwort. Eine Weile sah sie Stumm zu Boden.
"nun ja... es ist der Einkaufswagen... Er hat mich an etwas erinnert..."
Sagte sie schließlich und rieb sich mit der Pfote das Blinde vernarbte Auge.
Nach oben Nach unten
Chance
TCR Normales Mitglied
Chance


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 07.07.08

Der Schrottplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz - Seite 2 EmptyMo Jul 07, 2008 6:42 pm

Sah wieder zu der Schwarzen und schmunzelte etwas. Er rekelte sich kurz ehe er den Einkaufswagen betrachtete, vom Auto hinab sprang und mit den Hinterkopften gegen diesen trat, so das er aus dem Sichtfeld hinter ein Berg Autos rollte. Anschließend kam er wieder zu der Huskyhündin und sah diese an "besser?" grinste er und schüttelte kurz sein Fell.
Nach oben Nach unten
Raven
TCR Normales Mitglied
Raven


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 33
Ort : München
Anmeldedatum : 07.07.08

Der Schrottplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz - Seite 2 EmptyMo Jul 07, 2008 6:47 pm

Raven sah neugierig was der Rüde vorhatte als er zum Einkaufswagen lief. Als er diesen dann wegtrat hob die Schwarze die Augenbraue. Ein zaghaftes Lächeln machte sich auf ihrer Läfze breit.
"ja schon viel besser... danke"
Sagte sie und wurde wieder lockerer.
"Wo bleibt den die andere Fähe?"
fragte sie als ihr diese wieder in den Sinn kam
Nach oben Nach unten
Jamila
TCR Alpha
Jamila


Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 29
Ort : Köln-porz
Anmeldedatum : 01.07.08

Der Schrottplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz - Seite 2 EmptyMo Jul 07, 2008 6:55 pm

Mit hängenden kopf kam Die Fähe an. Sofort ging sie auf ihr auto zu
und versteckte sich dort unter ihrer decke.
Nach oben Nach unten
Chance
TCR Normales Mitglied
Chance


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 07.07.08

Der Schrottplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz - Seite 2 EmptyMo Jul 07, 2008 6:58 pm

Hob den Kopf und blickte Jamila entgegen, ehe er wieder zu Raven sah "Da ist sie.." murmelte er, zog eine Braue hinauf und nickte "warte mal.." murmelte er der Schwarzen zu ehe er Jam folgte und diese vorsichtig unter der Decke anstubste. "was ist los, Kleines?" murmelte er rau.
Nach oben Nach unten
Raven
TCR Normales Mitglied
Raven


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 33
Ort : München
Anmeldedatum : 07.07.08

Der Schrottplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz - Seite 2 EmptyMo Jul 07, 2008 7:03 pm

Raven sah aufmerksam und mit erhobenem Kopf auf die Fähe welche gerade wieder am Schrottplatz auftauchte. Wenn man vom Teufel spricht... Dachte sie sich und konnte sich ein Lachen nicht verkneifen. Doch die Fähe beachtete sie gar nicht, nicht etwa absichtlich sie sah nämlich mehrals gekränkt aus. Hatte derWolf sie etwa abgewiesen? Mit neugierigem Blickließ sie den Kopf kopfüber durchs Fenster des Autos baumeln. Mit schiefgelegtem Kopf und verkehrtherum hängenden Ohren beäugte sie die Hündin eine Weile. auf Streit hatte Raven nun wirklich keine Lust mehr, denn der Anblick der scheinbar enttäuschten Fähe war wirklich nicht angenehm. Mit einem Satz sprang sie vom Autodach und blieb vor dem Eingang stehen.
" ähm... geht es dir gut...?"
fragte sie vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Chance
TCR Normales Mitglied
Chance


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 07.07.08

Der Schrottplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz - Seite 2 EmptyMo Jul 07, 2008 7:06 pm

Ließ seinen Blick zwischen Raven und Jamila hin und her gleiten, ehe er erneut seufzte. Was war nur mit ihr los? Er schob die Ohren zurück und stubste die Braune erneut an, ehe er zu der Huskyhündin sah und diese kurz anlächelte. So wie er Jam kannte, hatte sie bestimmt versucht mit dem Wolf zu flirten.. War sie deswegen so gegnickt. "Kleines?" harkte er erneut vorsichtig nach und schnupperte an der grellpinken Decke, unter welcher sich die Salukihündin vergraben hatte.
Nach oben Nach unten
Jamila
TCR Alpha
Jamila


Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 29
Ort : Köln-porz
Anmeldedatum : 01.07.08

Der Schrottplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz - Seite 2 EmptyMo Jul 07, 2008 7:08 pm

Die Fähe seuftzte nur und schüttelte den kopf.
gekränkt sprang sie in den kofferraum und zog sich noch die decke übers gesicht.
Warum sollte sie mit ihnen reden? einen grund hatte sie nich
Nach oben Nach unten
Chance
TCR Normales Mitglied
Chance


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 07.07.08

Der Schrottplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz - Seite 2 EmptyMo Jul 07, 2008 7:11 pm

Brummelte und sah Jamila nach. "Hey.. " er sah dann wieder hinauf zu der Schwarzen "moment..." schnell schob er sich herum und sah in den Kofferraum. "Jam... bitte sag mir das es dir gut geht" murmelte er besorgt. Er machte sich immer sorgen wenn es ihr nicht gut ging, was jedoch bei den anderen Gangmitgliedern ähnlich war.
Nach oben Nach unten
Jamila
TCR Alpha
Jamila


Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 29
Ort : Köln-porz
Anmeldedatum : 01.07.08

Der Schrottplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz - Seite 2 EmptyMo Jul 07, 2008 7:12 pm

"Nein, mir gehts nicht gut! Siehts so aus als obs mir gut geht ?!"
Sie knurrte leicht..Sie wollte wütend sein um die traurigkeit zu überdecken...
Sie fasste sich und sprang auf, aus dem auto hinaus und gähnte...
"Ja...Mir geht es gut..."
Nach oben Nach unten
Chance
TCR Normales Mitglied
Chance


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 07.07.08

Der Schrottplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz - Seite 2 EmptyMo Jul 07, 2008 7:15 pm

Sah die Hündin vorsichtig an. Er drückte seinen Kopf an ihre Flanke und stupste sie so dezent an. Seine Ohren legten sich zurück, jedoch wandte er sich dann wieder der Schwarzen zu "Es ist wohl besser wenn wir sie nun in Ruhe lassen..." murmelte der Beige leise und lief einen Schritt auf die Huskyhündin zu, deutete ihr sich mit ihm ein wenig von Jamila zu entfernen. Wenn er sie nicht trösten durfte, machte es nicht viel Sinn wenn er bei ihr stand.
Nach oben Nach unten
Jamila
TCR Alpha
Jamila


Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 29
Ort : Köln-porz
Anmeldedatum : 01.07.08

Der Schrottplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz - Seite 2 EmptyMo Jul 07, 2008 7:36 pm

Chance verstand das nicht. Jamelia wollte ja einen der ihr n solchen fällen beisteht.
Sie wollte nicht alleine sein!
Sie schüttelte nur den kpf und sprang auf das dach des roten autos...
Dort legte sie sich hin
Nach oben Nach unten
Chance
TCR Normales Mitglied
Chance


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 07.07.08

Der Schrottplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz - Seite 2 EmptyMo Jul 07, 2008 7:43 pm

Wandte den Blick wieder zu ihr und seufzte. Er streubte sein Fell kurz, musterte die Braune eine Weile. Wenn sie Jemanden wollte der ihr beistand, hätte sie ihn nicht abweisen sollen. Seine Rute schwand durch die Luft während er sich langsam entfernte. "Wenn was ist.." er wandte den Blick über die Schulter nochmals zu Jam "... ich hab ein offenes Ohr." Der Beige sprang auf das Dach eines blauen Opels und ließ sich auf diesem sinken.
Nach oben Nach unten
Jamila
TCR Alpha
Jamila


Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 29
Ort : Köln-porz
Anmeldedatum : 01.07.08

Der Schrottplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz - Seite 2 EmptyMo Jul 07, 2008 7:45 pm

Jamila sprang auf und lief weg dahin wo sie immer hinging wenn sie alles um sich herum vergessen wolle

play der Hang
Nach oben Nach unten
Raven
TCR Normales Mitglied
Raven


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 33
Ort : München
Anmeldedatum : 07.07.08

Der Schrottplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz - Seite 2 EmptyMo Jul 07, 2008 7:56 pm

Raven sprang vom Autodach als Chance meinte sie sollten etwas abseits der Fähe gehen,damit sie allein sein konnte. Dann lief sie wieder davon. Raven drehte sich zu Chance, welcher auf dem Dach eines blauen Opels lag. Gähnend trottete Raven zu ihm und machte einen eleganten Satz auf das Dach. Gähnend streckte sie sich und ließ sich schließlch neben Chance nieder. Den Kopf legte sie wieder auf die Vorderpfoten und schloss die Augen um ein nickerchen zu machen
Nach oben Nach unten
Chance
TCR Normales Mitglied
Chance


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 07.07.08

Der Schrottplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz - Seite 2 EmptyMo Jul 07, 2008 8:07 pm

Sah der Schwarzen entgegen, welche auf ihn zu kam. Er lächelte, ließ Jamila gehen.. was sollte er auch machen? Er mochte die braune, doch Liebe war nie in Frage gekommen zwischen den Beiden und dies würde sich auch nicht ändern. Die Aufmerksamkeit des Mischling wandte sich der halbblingen Huskyhündin zu, welche er dezent anstupste, seinen Kopf dann auch auf die Pfoten bettete und ein schnauben von sich gab.
Nach oben Nach unten
Raven
TCR Normales Mitglied
Raven


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 33
Ort : München
Anmeldedatum : 07.07.08

Der Schrottplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz - Seite 2 EmptyMo Jul 07, 2008 8:41 pm

Aus Ravens Nickerchen wurde nun ein tiefer Schlaf. Es ist ziemlich lang her seitdem die Hündin so einen tiefen ruhigen Schlaf hatte. Leise schnaufte sie und zuckte ab und zu mal mit der Rute. Ein leises Jaulen entwich ihrem Maul und drehte sich auf die Seite.
Nach oben Nach unten
Chance
TCR Normales Mitglied
Chance


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 07.07.08

Der Schrottplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz - Seite 2 EmptyMo Jul 07, 2008 8:44 pm

Wandte den Blick wieder zu der Huskyhündin und musste schmunzeln. Er schien nicht so als würde in nächster Zeit wieder Jemand aufkreuzen und der Rüde langweilte sich zu Tode. Seine Rute pendelte belanglos hin und her, wischte über das kalte Metall. Nach etwa einer Stunde rappelte sich der Beige auf und stupste die Hündin vorsichtig an, direkt auf ihre Nase, denn so bekam er sie am sanftesten und hoffentlich auch am freundlichsten Wach. Die Braunen Augen warteten auf eine Reaktion der Hündin.
Nach oben Nach unten
Raven
TCR Normales Mitglied
Raven


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 33
Ort : München
Anmeldedatum : 07.07.08

Der Schrottplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz - Seite 2 EmptyMo Jul 07, 2008 8:51 pm

Raven wurde langsam wach mit noch geschlossenen Augen schmatzte sie undblickte müde auf. Die BraunenAugen die so nah an ihr dran warenversetzten ihr einen kurzen Schrecken worauf sie sich in ihrem Schock mit den Vorderpfoten nach hinten drückte und sogleich über das glatte Dach des Autos auf die andere Seite rutschte und herunterplumpste. Etwas benommen schüttelte sie ihren Kopf und blickte dann irritiert nach oben. Was war das denn jetzt?Fragte sie sich.
Dafür war sie jetzt wenigstens wieder wach.
Nach oben Nach unten
Chance
TCR Normales Mitglied
Chance


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 07.07.08

Der Schrottplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz - Seite 2 EmptyMo Jul 07, 2008 8:54 pm

Der Rüde grinste amüsiert über die Rutschpatie der Hündin. Er kam zur anderen Seite des Daches und blickte zu der Schwarzen hinab "Guten morgen" schmunzelte er und grinste schließlich, ehe er neben sie sprang und sich einmal schüttelte. "Gut geschlafen?" waren die nächsten durchweg freundlichen Worte, welche der Beige von sich gab.
Nach oben Nach unten
Raven
TCR Normales Mitglied
Raven


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 33
Ort : München
Anmeldedatum : 07.07.08

Der Schrottplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz - Seite 2 EmptyMo Jul 07, 2008 8:57 pm

Raven grinste rachegelüstend zu Chance rüber und schüttelte sich noch mals den Staub aus dem schwarzen Fell.
"Gut geschlafen hab ich bis du mich geweckt hast"
Lachte sie
Nach oben Nach unten
Chance
TCR Normales Mitglied
Chance


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 07.07.08

Der Schrottplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz - Seite 2 EmptyMo Jul 07, 2008 8:58 pm

Lachte auf und grinste dann "Tja, so bin ich halt" murmelte er "Dabei hab ich mir so ne Mühe gegeben, dich sanft zu wecken "murrte er schließlich und stupste ihr nochmals dezent gegen die Nase, wobei er jedoch nicht vor hatte mit ihr zu flirten oder ähnliches. "Hast du Lust ein wenig rum zu schauen?" fragte er schließlich, hatte irgendwie den Drang sich zu bewegen und mit Gesellschaft war dies doch gleich zweimal so schön.
Nach oben Nach unten
Raven
TCR Normales Mitglied
Raven


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 33
Ort : München
Anmeldedatum : 07.07.08

Der Schrottplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz - Seite 2 EmptyMo Jul 07, 2008 9:09 pm

Raven hatte ein verschmitztes Lächelnauf den Läfzen und hob die Augenbraue des heilen Auges an als er sie an der Nase anstupste.
"So ein klaeiner Spaziergang wäre jetzt wirklich nicht schlecht"
Sagte sie und lief los blieb jedoch wieder stehen
"wohin wollen wir eigentlich?"
fragte sie schießlich
Nach oben Nach unten
Chance
TCR Normales Mitglied
Chance


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 07.07.08

Der Schrottplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz - Seite 2 EmptyMo Jul 07, 2008 9:12 pm

lachte erneut auf. Er ahnte bereits das sie etwas vor hatte, darum wollte er nun vorsichtig sein. Er grübelte kurz und rekelte sich dann "Ich würde sagen, wenn du Aktion willst dann auf zur Stadtmitte, ansonsten wäre der Wald nicht schlecht, dort ist es ruhig und wir könnten uns ein wenig unterhalten" Gab er zu bedenken und sah die Schwarze sachte an. Chance war ein sehr ruhiger und netter Rüde, welcher mit Beziehungen jedoch keine Erfahrung hatte und solcher wohl auch eher aus dem Weg ging. Verliebt war er noch nie und dies ging bei ihm auch nicht so schnell. Er musste eine Fähe schon lange kennen, bevor es überhaupt eine Chance gab, das er sich verliebte.Er musterte die Huskyhündin kurz und sprang über eine, am Boden liegende Tonne hineweg, wartete auf die Antwort Ravens.
Nach oben Nach unten
Raven
TCR Normales Mitglied
Raven


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 33
Ort : München
Anmeldedatum : 07.07.08

Der Schrottplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz - Seite 2 EmptyMo Jul 07, 2008 9:17 pm

Raven überlegte kurz und wog Wald mit Sadtmitte ab. Da sie jetzt aber genug von aktion und rutschigen Autos hatte entschied sie sich für den Wald.
"Ich würde sagen wir schaun uns mal im Wald um"
Sagte sie und lief dem Rüden nach
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Schrottplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Schrottplatz
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: In der Stadt-
Gehe zu: