Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Schrottplatz

Nach unten 
+5
Chance
Raven
Hawke
Jamila
Angel
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Chance
TCR Normales Mitglied
Chance


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 07.07.08

Der Schrottplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz - Seite 3 EmptyMo Jul 07, 2008 9:23 pm

Grinste und nickte dann.
Er lief vorraus, war sich bewusst das die Schwarze ihm foglen würde.

Play Der kleine teich
Nach oben Nach unten
Jamila
TCR Alpha
Jamila


Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 29
Ort : Köln-porz
Anmeldedatum : 01.07.08

Der Schrottplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz - Seite 3 EmptyMo Jul 07, 2008 11:00 pm

langsam kam Jamila an, legte sich auf ein dach eines silbernen autos und wartete
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schrottplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz - Seite 3 EmptyMo Jul 07, 2008 11:07 pm

Riko folgte ihr dann, und sah sich um. Wo war denn dieser eifersüchtige Chance denn? Naja irgendwann käme er ja zurück. Also hoppste er an den Autos hinauf und legte sich einfach oben drauf, auf den Motorraum und hielt ausschau.
Nach oben Nach unten
Jamila
TCR Alpha
Jamila


Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 29
Ort : Köln-porz
Anmeldedatum : 01.07.08

Der Schrottplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz - Seite 3 EmptyMo Jul 07, 2008 11:14 pm

Jamila gähnte und sah zu Riko
"ich hoffe es gefällt dir hier...
wenn du schlafen willst kannst du dir eine decke suchen und ein freies auto aussuchen"
Sie lächelte und sah den rüden in seine braunen augen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schrottplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz - Seite 3 EmptyMo Jul 07, 2008 11:35 pm

Riko genoss die kühle abendluft und sah zu ihr als sie sprach.

Offenbar merkte sie nichts als sie in sein Gesicht sah. Wie oft sah man denn einen Wolf mit roter augenfarbe.
Vielleicht war es nur der Schatten der ihren Blick trübte.

Decke? Ich brauch sowas nicht, und dieser Platz reicht mir schon zum Schlafen. dennoch danke sagte er ernst und zeigte dennoch ein kurzes anerkanntes lächeln.

ich hoffe nur sie bekommen nicht zu wissen wer ich zuletzt war,.. Cronyl kann sich seinen Erben sonstwohin stecken, ich werde seine Nachfolge nicht antreten. - dachte er still und sah gedankenversunken zu Horizont.
Nach oben Nach unten
Jamila
TCR Alpha
Jamila


Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 29
Ort : Köln-porz
Anmeldedatum : 01.07.08

Der Schrottplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz - Seite 3 EmptyMo Jul 07, 2008 11:55 pm

Jamila legte ihren kopf auf die pfoten und sah weiterhin zu Riko...
Sie war zumindest froh das er jetzt nich alleine im wald war..
jedoch schien jeder mit seiner neuen bekantschaft glücklich zu sein...
Angel und Hawke auch wenn sie sich schon länger kennen..
Chance und diese komige Raven..Ja sie scheinen knapp davor zu sein sich zu verlieben...
Aber Jam? Sie war hals über kopf verliebt...nur er nicht, Riko...
Jamila gähnte..weiterhin sah sie zu Riko...
"Ich geh schlafen wenn du was brauchst sag ruhig bescheid..und wenn morgen ein schäferhund hier zusehen
ist..sag einfach du gehörst zu mir, oder weck mich wie auch immer"
Jamila stand auf und lief zu den roten auto...Sie richtete auf den rücksitzt sich noch die decke
und legte sich hin...Sie schlief nur noch nicht ein...eine weile sah sie noch zu Riko...
"Riko...wenn ich in seiner nähe bin hab ich immer DAS gefühl im magen..es ist wundervoll...
ich hab sowas nie gedacht aber ich glaube...ich hab mich verliebt
" murmelte sie noch leise vor sich her
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schrottplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz - Seite 3 EmptyDi Jul 08, 2008 12:15 am

Riko nickte einverstanden. tuh das. ich werde mich melden wenn es notwendig ist. Dir eine erholsame Nacht Jamila.

Dann legte er den Kopf auf eine Vorderpfote wärend der die andere in der Mähne verschwinden ließ. Der Abend dämmerte rasch und die Sterne des dunklen Himmels zierten die Spitze des Autohaufens wie einen Thron. Dann hob Riko den Kopf und sah zu den Sternen auf. Als dachte er an jemanden seuftzte er leise.

Dann aber legte er den Kopf wieder auf die Pfote und schloss die Augen um zu schlafen.
Nach oben Nach unten
Chance
TCR Normales Mitglied
Chance


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 07.07.08

Der Schrottplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz - Seite 3 EmptyDi Jul 08, 2008 1:06 pm

Der Beige kam langsam angelaufen. gähnte ausgibig und sah sich einmal auf dem Schrottplatz um. Er war nicht davor sich zu verlieben, er war es auch noch nichtund so schnell würde ihm das nicht passieren. Er hatte die Aufgabe des Schutzes von der Schwarzen übernommen, mehr war da jedoch nicht. Mit einem Satz sprang er auf ein silbernes Auto, ließ sich dort nieder und sah der Huskyhündin entgegen, welche mit ihm zusammen zurück gekommen war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schrottplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz - Seite 3 EmptyDi Jul 08, 2008 1:22 pm

Riko wachte gerade auf und wollte aufstehen als er sich extrem Geblendet fühlte.

Oh Teufel noch eins, dachte er, das hatte er völlig vergessen, er vertrug doch keine Sonne als dass was er war. Schnell sprang er unter dem Dach eines Autos in den Schatten und legte sich dort hin, ehe er nochmal zu Jamila spähte ob sie schon wach war. Chance hatte er also noch nicht bemerkt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schrottplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz - Seite 3 EmptyDi Jul 08, 2008 4:54 pm

Mit leicht zu gekniffenen Augen, nach hinten gelegten Ohren und mit jedem ihrer Schritte mitwippender Rute, bewegte sich die rötlich befellte Fähe vorwärts.Nicht mehr ein Rotbraun sondern stadtdessen ein tiefes, jedoch leicht bräunliches Weinrot: Dies war die Farbe ihres Felles. Zu den Pfoten hin nahm dieses einen Ton an, welcher mehr Flammen als Wein glich. Die hellblauen, glasigen Augen starrten immer nur nach vorn. Sie war erschöpft, ihre Kehle trocken, ihr Körper schwach. Die Pfoten der Wölfin schienen ein wenig maltretiert, doch bewahrte sie stets ihre stolze Haltung. Die rosarote Zunge hing leicht seitlich aus ihrem Fang, doch sofort als ihr der Geruch von Vertrautheit in die schwarze Nase stieg, zog sie diese wieder ein und baute den Brustkorb auf. Ihre Ohren schnellten nach vorn, sie witterte angespannt in der trockenen Luft. Der Tag war gerade erst angebrochen, doch die Wölfin war kältete Regionen gewöhnt.. Keine 'normale' Wölfin, doch von ihren magischen Fähigkeiten sah man ihr nichts an, garnichts. Jetzt erst fielen ihr entfernt die schimmernden Autos ins Auge, welche die Fähe nur missmutig musterte, sich dann zwang, trotz ihrer Erschöpfung weiter zu laufen. Immer intensiver wurde dieser bekannte und doch neue Geruch... Was würde sie wohl finden?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schrottplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz - Seite 3 EmptyDi Jul 08, 2008 5:03 pm

Als Riko immernoch den Blick auf Jamilia fixiert hatte spürte er wie sich eine Fremde Wölfin näherte, aus weiter entfernung. Eine Wolkendecke schob sich langsam vor die Sonne, eine Gelegenheit aus dem Schatten zu treten und Ausschau zu halten. Also sprang er an die Spitze des Haufens und blickte in die Ferne von dort er das Fremde Wesen erwartet.

Wis Uus flüsterte er in den Wind und die Sicht wurde Klarer.

Tenebrae Tecum! rief er laut zu ihr sodass sie ihn hören musste.

Dann sprang er die Autoteile herab und stellte sich erhobenen Hauptes ihr entgegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schrottplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz - Seite 3 EmptyDi Jul 08, 2008 5:08 pm

Die Wölfin riss ihren Kopf sofort hinauf und schnaubte. Sie rollte die Ohren vor und starte dem Rüden entgegen, welcher auf den Autoteilen stand und ihr erhobenen Hauptes entgegen blickte. Sofort erkannte die Fähe, wer dort stand oder besser, das er kein Feind sein konnte. Ihre Rute hob sich, nicht dominant, nur Neugierig. Einer ihres 'Volkes'? Hier? Damit hätte die ausgehungerte Wölfin nun wirklich nicht gerechnet. Langsam näherte sie sich dem großen Schrotthaufen, duckte sich ein wenig und sah dem Artgenossen stolz entgegen. Ich grüße euch so richtete sie ihre Worte an den Wolfsrüden und wartete ruhig auf seine Reaktion.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schrottplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz - Seite 3 EmptyDi Jul 08, 2008 5:11 pm

Ich sehe, Ihr kommt in Frieden. So Ihr nicht seid jene welche mich Jagen, Was treibt Euch her, Ließ Cronyl nach mir schicken? fragte Riko ruhig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schrottplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz - Seite 3 EmptyDi Jul 08, 2008 5:16 pm

Sah ruhig zu ihm auf und nickte ihm dann untergeben zu. Ich kann euch leider nicht sagen, aus welchem Grund mich mein Weg direkt zu euch geführt hat begann sie ruhig, ehe sie einen Schritt zurück trat und ihn dezent beäugte. Denn ich weiß selbst nicht, wie ich hier her gelangt bin... endete sie schließlich. Es musste in einem Kampf passiert sein, in welchem sie bewusstlos geworden war, doch mehr als an einen dumpfen Schmerz an ihrem Hinterkopf, errinerte die gut zweihährige Wölfin nicht mehr..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schrottplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz - Seite 3 EmptyDi Jul 08, 2008 5:21 pm

Woher stammt Ihr junge Dame? Wie ich vernehme könnt ihr euch nicht erninnern, ward Ihr überfallen worden? fragte er ruhig und trat prüfenden Blickes um sie herum um sie nach Verletzungen abzusuchen. Vor ihr Blieb er wieder stehen und wartete lauschte ihr. bewegungslos in Geduldiger Haltung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schrottplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz - Seite 3 EmptyDi Jul 08, 2008 5:25 pm

Ließ ein lieses Seufzen verlauten. Ich... kann mich nicht mehr errinern ließ sie leise verlauten und blickte den Rüden dennoch stolz und ungebrochen an. Ihre Ohren wandten sich zu ihm, gingen mit seinen Schritten aufmerksam mit. Das einzige, was ich noch erinnere ist mein Name und meine Bestimmung... Sie wurde etwas kleinlaut, jedoch blieb sie ihm gegenüber respektvoll und selbst stolz, ruhig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schrottplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz - Seite 3 EmptyDi Jul 08, 2008 5:31 pm

Riko senkte den Kopf nur dezent und schloss nachdenklich die Augen. Nur ein kurzes "hrm" bewies dass er sie verstanden hatte.

Eure Erinnerung wird euch schon noch heimsuchen. Sprecht, welche Bestimmung ist euch zugesagt und wie nennt man Euch?

sagte er dann und hob den Kopf erneut und blickte ihr ins Gesicht, so wie Cronyl ihn gelehrt, die Haltung der adligen einzunehmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schrottplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz - Seite 3 EmptyDi Jul 08, 2008 5:33 pm

Die Rote stand still und erfürchtig dort, nickte ihm sanft zu ehe sie begann auf seine Frage zu antworten. Mein Name ist Elentari Minou und ich soll zu einer vollwertigen Magierin ausgebildet werden. Mein Meister schickte mich los, sagte mir er könnte mir nicht mehr lehren. Ich geriet unbeabsichtigt in eine Schlacht, doch mehr weiß ich nicht mehr.. gab sie ihm ruhig zur Antwort, ohne wirkliche Emotionen dabei zu zeigen, Doch schwang ein Anflug von bedrückung in ihrer Stimme mit.
Nach oben Nach unten
Angel
Admin
Angel


Anzahl der Beiträge : 274
Alter : 32
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 01.07.08

Der Schrottplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz - Seite 3 EmptyDi Jul 08, 2008 5:35 pm

Die Weiße kam mit seichten schritten und mit einem Satz war sie auf dem Zaun gesprungen.So viele neue Gerüche..es scheinte viel passiert zu sein währent ihrer Abwesenheit.Dies gab ihr ein unwohles gefühl in derb magengegend.Schon von der Ferne sah sie zwei Hunde..nein..Es waren Wölfe!Angel raste ein schauer über den Rücken..Was hatten die in der Stadt und insbesondere auf Ihrem schrottplatz verloren..Sie zog die leftzen zurück.Aber als sie Jam seelenruhig in einem Auto schlafen sah erkannte sie dass diese Wölfe wohl nichts böses in absicht hatten.Außerdem war sie in der Unterzahl und es wäre nicht weise gewesen sich mit ihnen anzulegen.So entschloß sie sich in einem Auto dem gespräch der beiden Wölfe zu lauschen.
Nach oben Nach unten
https://kindredsouls.forumieren.de
Gast
Gast




Der Schrottplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz - Seite 3 EmptyDi Jul 08, 2008 5:42 pm

In Mani , In mani Ylem flüsterte Riko leise eine Formel und ein glitzerner Windhauch umspielte kurz Elentaris Körper die ihre Wunden heilte, dann erschien ein Stück Fleisch zu ihren Pfoten.

Angel hatte er bereits bemerkt, ließ sich aber nichts anmerken, und unterbrach sein Gespräch daher nicht.

Stillt Euren Hunger und erholt euch vorerst. Jedoch möchte ich gern erfahren ob ihr nur ein Wolf, oder mehr seid als das was ihr gesteht, jedoch sprecht es nicht aus und zeigt es nicht, lasst es nur mich wissen wenn ihr bereit seid.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schrottplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz - Seite 3 EmptyDi Jul 08, 2008 5:47 pm

Die Wölfin nickte und Ich danke euch entrann es freundlich ihrer Kehle, langsam legte sie sich auf dem staubigen Boden nieder und begann das Fleisch zu fressen. Sie war keine gewöhnliche Wölfin, sie war eine Magierin und ließ vorsichtig vermuten, das sie von ähnlichem Volke wie der Rüde stammte. Ihr Kopf war schwer. Sie war müde, doch nach Wasser wollte sie nicht fragen. Ihre Rute lag still da, ohne sich irgendwie zu regen.
Nach oben Nach unten
Angel
Admin
Angel


Anzahl der Beiträge : 274
Alter : 32
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 01.07.08

Der Schrottplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz - Seite 3 EmptyDi Jul 08, 2008 5:54 pm

Angel stand der fang auf.Sie konnte nicht glauben was dort geschah.Sie beugte sch noch etwas tiefer.Immernoch im Glauben sie sein nochnicht entdeckt worden.
Nach oben Nach unten
https://kindredsouls.forumieren.de
Gast
Gast




Der Schrottplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz - Seite 3 EmptyDi Jul 08, 2008 6:05 pm

Leider kann ich nichts Trinkbares schaffen Elentari Minou, da werden wir wohl ein Wasserloch oder etwas in der Art aufsuchen müssen. entschuldigte er sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schrottplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz - Seite 3 EmptyDi Jul 08, 2008 6:14 pm

Nickte ihm zu, sah sich kurz um und rutschte in den Schatten. Die Sonne brannte stark auf ihrem roten Fell, warum nur? Der Wölfin wurde schwummrig. "Wasser... murmelte sie leise ehe sie sich wieder besann. Begleitet... ihr mich? sie schien ein wenig zu schwächeln, jedoch fing sie sich wieder als sich die Wolken wieder vor die Sonne schoben und diese verdeckten.
Nach oben Nach unten
Jamila
TCR Alpha
Jamila


Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 29
Ort : Köln-porz
Anmeldedatum : 01.07.08

Der Schrottplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz - Seite 3 EmptyDi Jul 08, 2008 6:17 pm

Jamila wurde langsam wach..
Direkt sah sie zu Riko..bei ihm war eine andere...wölfin?
ein leises knurren war zu hören.
SIe sprang auf und sah weiter hin
Nach oben Nach unten
Angel
Admin
Angel


Anzahl der Beiträge : 274
Alter : 32
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 01.07.08

Der Schrottplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz - Seite 3 EmptyDi Jul 08, 2008 6:20 pm

Die Weiße merte dass Jamila wach geworden war und schlich sich langsam zu ihr ins rote auto.''Hey..Jam..Kennst du die beiden??''wisperte sie und setzte sich neben sie.Angel duckte sich sodass an sie von draussen nicht sehen konnte.
Nach oben Nach unten
https://kindredsouls.forumieren.de
Jamila
TCR Alpha
Jamila


Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 29
Ort : Köln-porz
Anmeldedatum : 01.07.08

Der Schrottplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz - Seite 3 EmptyDi Jul 08, 2008 6:22 pm

Jamilas knurren wurde lauter
"Nicht beide !! Diese Fähe..nicht"
Sie sah zu Angel. "Was macht die Fähe da?! "
Angel musste langsam merken was abging denn Jamila wurde sehr sauer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schrottplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz - Seite 3 EmptyDi Jul 08, 2008 6:24 pm

Riko nickte sachte.
ich werde Euch begleiten Elentari, da ich noch einen Ort für meine Runen ersuche.

sagte er gelassen und sah kurz zu den anderen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schrottplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz - Seite 3 EmptyDi Jul 08, 2008 6:26 pm

Sah den Rüden nickend an und baute sich wieder ein wenig auf. Die Hündinen hatte sie bemerkt, doch verstand sie nicht warum die eine von ihnen zu schrie. Sie wandte sich mit Riko um und sah diesen ruhig an. Ich kenne mich hier nicht aus, geht bitte vor
Nach oben Nach unten
Angel
Admin
Angel


Anzahl der Beiträge : 274
Alter : 32
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 01.07.08

Der Schrottplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz - Seite 3 EmptyDi Jul 08, 2008 6:27 pm

Angel wusste genau was vor sich ging ''Aber Jam..er ist..ein Wolf''Flüsterte sie und spähte nochmal durch ein Fenster.Der Fremde wolf sah genau zu ihnen.''Was jetzt?''fragte sie und sah zu Jamila hoch während sie immer lauter knurrte.
Nach oben Nach unten
https://kindredsouls.forumieren.de
Gast
Gast




Der Schrottplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz - Seite 3 EmptyDi Jul 08, 2008 6:30 pm

Sehr wohl. sagte er einverstanden und nickte erneut. Dann wandt er sich den anderen zu. Er hatte längst bemert dass sie wach waren.

Ich werde diese Fähe zu einem Wasserloch begleiten, wer uns begleiten will möge folgen. Wäre das In Ordnung? sagte er laut, aber geduldig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schrottplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz - Seite 3 EmptyDi Jul 08, 2008 6:32 pm

Hatte das Laute knurren der Hündin vernommen und warf dem Rüden einen fragenden Blick zu. Was hat sie? wollte sie vorsichtig wissen. Sie sprach so ruhig und leise, das die anderen Hunde es nicht verstehen konnten. Für Elentari war diese Aufregung völlig unbegründet. Sie wartete darauf das der Wolf los lief, um ihm folgen zu können, denn Wasser brauchte sie nun dringend.
Nach oben Nach unten
Jamila
TCR Alpha
Jamila


Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 29
Ort : Köln-porz
Anmeldedatum : 01.07.08

Der Schrottplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz - Seite 3 EmptyDi Jul 08, 2008 6:32 pm

Jam nickte und sah zu Angel "ich gehe mit ihnen..und du? kommst du mit?"
Sie vernahm das war Angel sagte "sielt das ne rolle..also mir ist es egal das er ein wolf is!"
Sie tappste zu Riko und sah über die schulter nochmal zu Angel zurück..
Dann sah sie zu Riko "ich weiß wo ein wasserloch ist"
Nach oben Nach unten
Angel
Admin
Angel


Anzahl der Beiträge : 274
Alter : 32
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 01.07.08

Der Schrottplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz - Seite 3 EmptyDi Jul 08, 2008 6:34 pm

Mit einem Satz war die Weiße aus dem Fenster gesprungen und bei den Anderen..''Okay..Ich komme mit''Sprach sie und wartete bis einer der anderen loslief.


''Ich bin übrigends Angel''Erwähnte sie nebenbei und lächelte freundlich.
Nach oben Nach unten
https://kindredsouls.forumieren.de
Gast
Gast




Der Schrottplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz - Seite 3 EmptyDi Jul 08, 2008 6:38 pm

Riko war froh dass jetzt kein Zickenstreit los gegangen war, denn die Wölfin brauchte dringend Hilfe.

Das ist gut Jamila, möchtet Ihr uns Führen?

fragte er mit einem etwas dankbaren ausdruck.
Nach oben Nach unten
Jamila
TCR Alpha
Jamila


Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 29
Ort : Köln-porz
Anmeldedatum : 01.07.08

Der Schrottplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz - Seite 3 EmptyDi Jul 08, 2008 6:41 pm

Jamila nickte freundlich aber sah ein wenig genervt zu der neuen..
sie sah zu Angel "dann gehen wir am besten zum kleinen Bach"
Jamila lief neben Riko lang und lächelte.

play am kleinen Bach
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schrottplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz - Seite 3 EmptyDi Jul 08, 2008 6:42 pm

Die Wölfin sah verunsichert hin und her, ehe sie sie mit doch deutlichem Abstand folgte.. Die Braune schien sie aus igend einem Grund zu hassen. Nur warum? Was hatte sie getan?
Nach oben Nach unten
Angel
Admin
Angel


Anzahl der Beiträge : 274
Alter : 32
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 01.07.08

Der Schrottplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz - Seite 3 EmptyDi Jul 08, 2008 6:45 pm

''gute idee''entgegnete sie und lief schnell neben Jamila..Der Weißen war etwas unwohl.Jamila hatte diesen gesichtsausdruck und 90% der Zeit verhieß dieser nichts gutes.''Na dann los geht''sagte sie schein entusiastisch.

Play am kleinen Bach
Nach oben Nach unten
https://kindredsouls.forumieren.de
Jamila
TCR Alpha
Jamila


Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 29
Ort : Köln-porz
Anmeldedatum : 01.07.08

Der Schrottplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz - Seite 3 EmptyDi Jul 08, 2008 8:34 pm

Jamila kam geknickt am Schrottplatz an..Sie lag sich dort hin wo Riko zuerst lag...
Kurz rollte ihr eine Träne über die wange..Doch sie versuchte fröhlich zu sein..
Für Angel. Sie lächelte und ihre Rute wedelte sanft hin und her
Nach oben Nach unten
Angel
Admin
Angel


Anzahl der Beiträge : 274
Alter : 32
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 01.07.08

Der Schrottplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz - Seite 3 EmptyDi Jul 08, 2008 8:44 pm

Schnell kam die Weiße wieder angelaufen zu ihrem geliebten schrottplatz.Ihrwar es nicht geheuer im Wald gewesen.
Die Tiere dort erst recht nicht und so legte sie sich neben Jamila und sprach ''Ach mach dir über ihn keinen Kopf..
Er ist es nicht wert''Sie lächelte und versuchte sie ein wenig aufzuheitern.
Sie wusste genau was Jamila dachte.
Nach oben Nach unten
https://kindredsouls.forumieren.de
Jamila
TCR Alpha
Jamila


Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 29
Ort : Köln-porz
Anmeldedatum : 01.07.08

Der Schrottplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz - Seite 3 EmptyDi Jul 08, 2008 8:56 pm

Jamila lächelte "ach Angel..warum musste diese Fähe aufkreutzen?!
wenn ich sie noch einmal sehe zerfetz ich sie in tausend teile!"
Sie stand auf aber legte sich dan doch wieder hin
"Ich wünschte ich hätte so viel glück in der liebe wie du"
Sie sah Angel in ihre blauen augen und seuftzte
"ne idee was wir heute machn können??"
Nach oben Nach unten
Angel
Admin
Angel


Anzahl der Beiträge : 274
Alter : 32
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 01.07.08

Der Schrottplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz - Seite 3 EmptyDi Jul 08, 2008 9:03 pm

''nein keine Ahnung Jam'' sagte sie sprang auf ein Auto und rollte sich auf den Rücken.

''Mirs laaaaaaahm'' schmollte sie und schloss die augen
Nach oben Nach unten
https://kindredsouls.forumieren.de
Raven
TCR Normales Mitglied
Raven


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 33
Ort : München
Anmeldedatum : 07.07.08

Der Schrottplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz - Seite 3 EmptyDi Jul 08, 2008 11:55 pm

Raven war Chance wieder zurück zum Schrottplatz gefolgt und legte sich nach der Ankunft wieder prompt neben ihn. Ein leises Gähnen entwich ihr also entschloss sie sich noch mal für kurze Zeit die Augen zu schließen. Aus einem entspanennden Dösen wurde wie in der Nacht zuvor ein tiefer Schlaf so dass sie die Geschehnisse um sich herum gar nicht mitbekommen hatte.
Nach einigen Stunden jedoch war es für sie an der Zeit wieder die Augen zu öffnen.
Die junge Hündin gab ein lautstarkes Gähnen von sich und stellte aufmerksam die Ohren auf. Bereits nach kurzem Umsehen bemerkte Raven die braune Fähevon vorhin, jedoch war sienicht allein. Sie war in begleitung einer weiteren weißen Fähe undunterhielt sich mit dieser.
Neben Raven lag Chance immernoch. Sie sah ihn nicht an und wusste daher auch nicht ob er schlief oder wach war.
Schon bald richtete sich die Schwarze auf und beschloss sich den beidenanderen anzuschließen, auch wenn es Anfangs einige Reibereien zwischen der Braunen und ihr gegeben hatte.

"Morgen... stör ich grad?"

Fragte sie mit neutraler Mine und setzte sich etwas abseits vonden beiden nieder.
Nach oben Nach unten
Jamila
TCR Alpha
Jamila


Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 29
Ort : Köln-porz
Anmeldedatum : 01.07.08

Der Schrottplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz - Seite 3 EmptyMi Jul 09, 2008 12:05 am

Jamila gähnte..Sie hatte die schwarze fähe abzektiert da sie sehr nett schien
"Nein, überhaupt nicht ..wenn du lust hast dich mit zu langweillen leg dich doch zu uns"
schertze sie und grinste sie an
Nach oben Nach unten
Angel
Admin
Angel


Anzahl der Beiträge : 274
Alter : 32
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 01.07.08

Der Schrottplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz - Seite 3 EmptyMi Jul 09, 2008 12:06 am

Die Hündin erschrak als sie ein fremdes gesicht sah und sprang zurück wobei sie auf den Rücken fiel.Welches zum schießen komisch aussah.
Sie blinzelte kurz ..
''WAH!! Wer bist du??''
Nach oben Nach unten
https://kindredsouls.forumieren.de
Raven
TCR Normales Mitglied
Raven


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 33
Ort : München
Anmeldedatum : 07.07.08

Der Schrottplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz - Seite 3 EmptyMi Jul 09, 2008 12:12 am

Raven lächelte als Jamila freundlich mit ihr redetee.Doch die Weiße schien etwas erschrocken und fiel komischer weiseauf den Rücken.
Irritiert blickte Raven sie an.
"Tut mir Leid, man nennt mich Raven..."
Erklärte sie und legte sich neben die beiden auf den Bauch
Nach oben Nach unten
Angel
Admin
Angel


Anzahl der Beiträge : 274
Alter : 32
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 01.07.08

Der Schrottplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz - Seite 3 EmptyMi Jul 09, 2008 12:15 am

''Hehe entschuldigung''fing sie an und klopftze sich den Staub aus dem Fell..''Ich schätze mal es ist eine natürliche reaktion wenn man erst auf den Boden schaut und wenn man dann nach oben schaut eine fremde Hündin vor einem steht das man so einen satz nach hinten macht ''Kicherte sie und ließ sich nieder ''Ich bin angel..''Stellte sie sich vor und lächelte.
Nach oben Nach unten
https://kindredsouls.forumieren.de
Jamila
TCR Alpha
Jamila


Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 29
Ort : Köln-porz
Anmeldedatum : 01.07.08

Der Schrottplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz - Seite 3 EmptyMi Jul 09, 2008 12:19 am

Jamila lachte und sah grinsend zu Angel, dann zu Raven "Tut mir sehr leid wie
ich dich 'empfangen' hab." Sie lächelte freundlich.
Langsam stand Jamila auf und streckte sich..
"es ist echt langweillig hier"
Nach oben Nach unten
Angel
Admin
Angel


Anzahl der Beiträge : 274
Alter : 32
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 01.07.08

Der Schrottplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz - Seite 3 EmptyMi Jul 09, 2008 12:27 am

''Jap aber was sollen wir tun?''

Chance schläft und in den Wald will ich nicht''seuftzte sie und legte sich hin.
Nach oben Nach unten
https://kindredsouls.forumieren.de
Chance
TCR Normales Mitglied
Chance


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 07.07.08

Der Schrottplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz - Seite 3 EmptyMi Jul 09, 2008 1:25 pm

Langsam schlug der Beige seine Augen wieder auf und streckte sich einmal ausgbieg. Angel und Jamila waren garnicht so weit weg von ihm. Er sprang von dem Dach des silbernen Autos hinab und lief langsam auf die Beiden zu. Auch die Schwarze stand bei ihnen. Er senkte den Kopfund stupste Raven einmal sachte an, ehe er sich wieder aufrichtete. "Guten morgen" lächelte er, rekelte sich etwas und lächelte freundlich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Schrottplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Schrottplatz
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: In der Stadt-
Gehe zu: