Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Schrottplatz

Nach unten 
+5
Chance
Raven
Hawke
Jamila
Angel
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Angel
Admin
Angel


Anzahl der Beiträge : 274
Alter : 32
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 01.07.08

Der Schrottplatz Empty
BeitragThema: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz EmptyMi Jul 02, 2008 12:38 am

Der Schrottplatz Md11_fo5g_tcm5-87089

Hier ist das Hauptrevier der Streuner.
Nach oben Nach unten
https://kindredsouls.forumieren.de
Angel
Admin
Angel


Anzahl der Beiträge : 274
Alter : 32
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 01.07.08

Der Schrottplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz EmptySa Jul 05, 2008 2:32 am

Es war ein Tag wie jeder andere.Die Sonne schien und die Autos hupten.Man sah eine Silhouette die sich dem Zaunes des Schrottplatz näherten.Wenn man genauer hinschaute erkannte man eine schlankbebeinte Hündin mit einer Wurstkette um den Haös gebunden.Kurz vor dem zaun blieb sie stehen und machte einen lautlosen satz nach oben.Die Wurstkette zog sie mit sich und hielt sie fest im Maul.Der aufprall mit den Pfoten war nahezu lautlos.Aber so musste es sein.Man musste sich lautlos fortbewegen können wenn man in dieser verdammten Stadt überleben wollte.Mit seichten Schritten näherte sie sich dem aus Autos gestapelten Fundament,mit ein paar Sätzen war sie auf der Spitze und ließ sich gemütlich auf dm Vordersitz eines alten weißen BMW nieder.Die schneeweiße Hündin sah aus dem Fenter.''Hmm..wo sind die denn alle bloß?''fragte sie sich als ihre Azurblauen Augen den Schrottplatz ungeduldig nach einen ihrerGangkameraden absuchte.Niemand.Entnerft steckte sie sich das eine Ende der WWurstkette ins Maul und sclug ihren Hinterlauf auf die Hupe.Ein Lautes Ohrenbetäubendes Hupen ertönte.Keine Mine verzog sich im Gesicht der Hündin die sich Angel nannte.Immernoch gab es kein Anzeichen von leben auf dem Schrottplatz.''Hmm...Vielleicht sind sie zusammen in der Stadt umherziehen..MANN..Da ist man einmal weg und verpasst schonwieder alles''Entgültig entnervt trat Angel nochmals auf die Hupe.
Nach oben Nach unten
https://kindredsouls.forumieren.de
Gast
Gast




Der Schrottplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz EmptySa Jul 05, 2008 9:51 am

Vollkommen Schweigend und so gut wie Lautlos bewegte sich der schmale Huskyrüde durch die enge Gasse, welche in Richtung Schrottplatz führte. Seine Nerven waren bis zum zerreisen angespannt. Endlich hatte er es geschafft, dieser weißen Hündin unbemerkt zu folgen. Seine Ohren waren aufmerksam aufgerichtet, die Schnauze witternd in die Höhe gestreckt. Was er an dieser Hündin so faszinierend fand? Das wusste er nicht... Er fand sie keines falls anziehend, denn generell ging er jedem Kontakt mit Hündinen aus dem Weg. Doch auf irgend eine Weiße wollte er einfach wissen, wo sie hin ging und was sie tat. Die Lefzen des schwarzweißen Rüden zogen sich zurück, als er lautlos den großen Schrottplatz betrat. Da ertöhnte auch schon das Schrille Geräusch einer Autohupe. Hatte sie ihn gesehen? Devins Körper spannte sich an. Er kniff die Augen zusammen und schob sich flink hinter eines der zerschrotteten Autos. Durch das zertrümmerte Fenster, hatte er die Weiße immer noch im Blick, doch achtete er haargenau darauf, das sie ihn nicht erblickte. Die Hündin schien irgend etwas zu suchen, musterte den Schrottplatz akribisch genau. Doch warum?
Nach oben Nach unten
Angel
Admin
Angel


Anzahl der Beiträge : 274
Alter : 32
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 01.07.08

Der Schrottplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz EmptySa Jul 05, 2008 11:55 am

Die Beine der Hündin lagen überschlagen auf dem Lenkrad und sie legte sich zurück.Wo waren die alle bloß?Naja..dann würde sie sich eben selbst beschäftigen.Sie hob ihre Pfote und spielte etwas an einem hawaii angänger am spiegel rum.Im selbstbeschäftigen war sie nicht die Größte.Angel war ein geselliger Hund.Sie mochte die nähe von ihren Artgenossen.Okay was zu viel war war zu viel.Dachte sie sich und Sprang aufs Autodach.''HEY LEUTE?....JAMILA?HAWKE?CHANCE?....SPIKE?!''sie wartete und spitzte die Ohren..nunja das Ohr.Das andere war ein Schlapohr und baumelte ihr nur vorm Gesicht herum....Sie pustete es sich aus dem Gesicht.....Keine Antwort....Ein Seuftzen entglitt ihrer Kehle und sie ließ sich auf ihre Hinterbeine sinken.


Zuletzt von Angel am So Jul 06, 2008 11:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://kindredsouls.forumieren.de
Gast
Gast




Der Schrottplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz EmptySa Jul 05, 2008 12:10 pm

Der Rüde spitzte seine Ohren. Er hob den Rumpf und schnaubte kurz. Sie hatte eine Art Gang? Warum hatte er sich dies nicht denken können... Nun hieß es nur, unbemerkt hier weg kommen, bevor ihn Jemand bemerkte.. Er sprang über einen Mülleimer hinweg und sah sich hastig nach einem Weg um, auf welchem er fliehen konnte ohne gesehen zu werden. Schnell huschte er hinter einen alten Opel, sah nochmals zurück zu der Weißen und huschte dann durch eine Lücke im Zaun, wobei er jedoch einen Konteiner umstieß. Devin kniff die Augen zusammen, stand wie versteinert da. Sehen konnte sie ihn nicht, jedoch musste sie ihn bei diesem enormen Lärm einfach gehört haben...
Nach oben Nach unten
Angel
Admin
Angel


Anzahl der Beiträge : 274
Alter : 32
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 01.07.08

Der Schrottplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz EmptySa Jul 05, 2008 1:23 pm

Die Hündin wollte sich gerade hinlegen als sie ein Lautes geräus aufschrecken ließ.Ihre Ohren klappten nach hinten und sie drehte sich blitzschnell um.''was zum..?''Sie verdrehte den Kopf und kniff die Augen zusammen.Sehen konnte sie aber niemanden.So entschloß sie sich der Sache auf den Grund zu gehen und mit ein paar Sätzen war sie von dem Haufen Autos hinab gesprungen.Ihr drang gleich ein fremder geruch in die Nase,ein Rüde.Sie hob ihren Kopf und steckte die Nase nochmal in den Wind um sich zu vergewissern das sie richtig lag.Es war keiner von ihren Jungs das war nun sicher.Langsam folgte sie der Spur.''Wer ist da??''Sprach sie.Wie ein Blitz sprang sie durch ein Paar Autos und glitt am Zaun entlang.Der Geruch wurde immer stärker.Aufeinmal sah sie einen Schwarzweißen Rüden der sort stand wie eingefrohren.Ein Grinsen zog sich auf ihren Leftzen.Mit einem weiteren Lautlosen Satz sprangsie direkt vor ihn auf einen Zaun.Sie war sich sicher dass er sie nicht bemerkt hatte so hob sie die Stimme und fragte kalt ''Was suchst du auf meinem Schrottplatz?''
Nach oben Nach unten
https://kindredsouls.forumieren.de
Gast
Gast




Der Schrottplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz EmptySa Jul 05, 2008 1:57 pm

Der Rüde schnaubte kalt und sah die Hündin auf sich zu kommen. Er drückte sich vom Boden ab, stand kurz wackelig auf den Zaunlatten, blieb dann aber gerade stehen und sah schweigend zu ihr hinunter. Er gehörte keiner Gang an, war jedoch bekannt, da er ein Meister darin war, Menschen an der Nase herum zu führen. Devin wandte den Blick respektlos um, sprang wieder vom Zaun herunter und stand erneut vor der Weiße, welche er streng musterte. "Dein Schrottplatz, ja?" raunte er nur dumpf, ehe er auf eines der Autos sprang und sich auf diesem nieder legte. Kühl blickend, frech, dreist.. So wie der Rüde eben war.
Nach oben Nach unten
Angel
Admin
Angel


Anzahl der Beiträge : 274
Alter : 32
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 01.07.08

Der Schrottplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz EmptySa Jul 05, 2008 3:41 pm

Dies ließ die Hündin nicht auf sich ruhen.Niemand würde sie so respektlos behandelt.Sie plusterte sich auf ging zum Rüden und blickte ihm direkt ins Gesicht. ''Richtig gehört.....MEIN Schrottplatz''rief sie ihm ins Gesicht und stellte die Rute auf.Ihre Eisblauen Augen blitzten als sie ihn beäugte.Niemand hatte sie zu Hinterfragen.
Nach oben Nach unten
https://kindredsouls.forumieren.de
Gast
Gast




Der Schrottplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz EmptySa Jul 05, 2008 3:46 pm

Unwillkürlich entrann ein Lachen der Kehle des Rüdens. Er sah der Hündin belustigt zu, schien sich nicht einschüchtern zu lassen. "Oh, wie bedrohlich" murmelte er. Es schien, als wolle er sich über sie lustig machen.. hatte er dies denn vor? Wohl eher nicht, denn dieses Risiko würde er nicht eingehen. Immer noch lag Devin stur auf der Haupe des verossteten Opels, dessen silberne Oberfläche das Licht der Sonne reflexktierte.
Nach oben Nach unten
Angel
Admin
Angel


Anzahl der Beiträge : 274
Alter : 32
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 01.07.08

Der Schrottplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz EmptySa Jul 05, 2008 4:12 pm

''Du weißt wohl nicht wen du vor dir hast.:''Sagte sie und ein leichtes knurren verließ ihren Fang.Ihre Pfoten standen fest auf dem Boden.Sie sah ihn ernst an.Nochnie war jemand so unhöflich zu ihr gewesen.Sie und ihre Gang waren gefürchtet in der stad bei vier und sowohl zweibeinern.Immernoch hielt sie ihre Rute weit erhoben.
Nach oben Nach unten
https://kindredsouls.forumieren.de
Gast
Gast




Der Schrottplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz EmptySa Jul 05, 2008 4:17 pm

"Und du weißt sicher auch nicht, das du Niemanden unterwerfen kannst, der nicht zu deiner Gang gehört, richtig?" Er erhob sich und baute sich auf, jedoch wirkte er immer noch vollkommen ruhig und nicht die Spur aggressiv. "Ich besitze kein Rudel, also kann ich dir 'dein' Revier wohl auch kaum streitig machen, warum spielst du dich dann so auf?"
Nach oben Nach unten
Angel
Admin
Angel


Anzahl der Beiträge : 274
Alter : 32
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 01.07.08

Der Schrottplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz EmptySa Jul 05, 2008 4:38 pm

''Ich spiele mich deshalb so auf weil du unbefugt auf meinen Schrottplatz gekommen bist und nicht eine spur von respekt zeigst''fing sie an''Das hier ist meine Stadt und mein Schrottplatz und hier gelten meine regeln klar?''zischte sie.Die Hündin kam näher heran.Ihre und seine Nase beruhrten sich beinahe.Angel kniff die Augen nochmehr zusammen.Es fehlte nichmehr viel und da würde ihr Gedultsfaden reißen.Ja es brauchte nicht viel um sie auf die Palme zu bringen.Sie schnaubte kurz.Ihre Augen blitzten wieder.
Nach oben Nach unten
https://kindredsouls.forumieren.de
Gast
Gast




Der Schrottplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz EmptySa Jul 05, 2008 4:43 pm

Lachte innerlich auf. "Deine Stadt?" Er musste grinsen und blieb immer noch völlig ruhig auf dem warmen Metall liegen. Vollkommen entspannt sah er die Weiße an. "Die Stadt gehört nicht dir. Jeder Mensch, jedes Auto könnte dich sowie jeden anderen Hund deiner Gang in den Zwinger bringen." Er wollte damit nicht behaupten, er wäre anders, jedoch war er davon überzeugt. Devin erhob sich und baute sich ein wenig vor ihr auf, jedoch wirkte er dabei nicht sonderlich dominant. "Ich will dir mal was sagen, Schätzchen." begann er schmunzelnd. Er fand es amüsand, wie schnell man sie auf die Palme bringen konnte.
Nach oben Nach unten
Angel
Admin
Angel


Anzahl der Beiträge : 274
Alter : 32
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 01.07.08

Der Schrottplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz EmptySa Jul 05, 2008 4:48 pm

''PAH'' Sie lachte und drehte sich um....Langsam lief sie zu einem schwarzen auto und sprang hinauf.Langsam wendete sie sich wieder zu dem Ruüedeen''Der Zwinger der mich hällt muss erst noch gebaut werden''Schrie sie.Sie sah auf den Rüden hinab.Kein zwinger konnte sie halten.Und ihre Kameraden würden sie nie verraten genau so wenig wie einer dieser dreckigen zweibeiner sie jemals einfangen würde.Ein breites schalmisches grinsen lag auf den Leftzen der weißen.
Nach oben Nach unten
https://kindredsouls.forumieren.de
Gast
Gast




Der Schrottplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz EmptySa Jul 05, 2008 4:56 pm

"Du gibst aber schnell auf, Schätzchen" raunte er grinsend und sah ihr kekk entgegen. Ja, so war er eben. Er kannte keine Reviergrenzen, bewegte sich da wo es ihm gerade passte, doch war er kein blutrünstiger Rüde. Er 'spielte' nur, hatte den Charakter seines Vaters wohl geerbt. Seine Rute pendelte belanglos hin und her. "Eben dachte ich noch, du wolltest mich rausschmeißen, schon aufgegeben, Süße?"
Nach oben Nach unten
Angel
Admin
Angel


Anzahl der Beiträge : 274
Alter : 32
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 01.07.08

Der Schrottplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz EmptySo Jul 06, 2008 12:31 am

Der Hündin sträubten sich die Rückenhaare.Sie sprang vom Auto.Wollte den Rüden anfallen.Ihre Augen waren auf ihn fixiert aber sie schüttelte den Kopf und beruhigte sich wieder.Staddessen lächelte sie und sah auf den Boden''Weißt du..''Fing sie an und lief einen halbkreis um den Rüden''du machst es mir nicht gerade leicht..''Sie hielt an,hob ihren Kopf und sah zum Schwarzweißen.''Willst ddus wirklich drauf anlegen''fragte sie kam näher zum Rüden und hob eine Braue.
Nach oben Nach unten
https://kindredsouls.forumieren.de
Gast
Gast




Der Schrottplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz EmptySo Jul 06, 2008 9:47 am

Der Rüde sah ihr ruhig entgegen. "Ich bin keine Bedrohung für dich, Schätzchen" raunte er ihr frech entgegen. Seine respektlose Haltung hatte nicht abgenommen, jedoch war er auch nicht dominant oder ausfallend in seiner Wortwahl geworden. "Ich habe nicht vor dir 'dein' Revier streitig zu machen" Doch was wollte er eigentlich hier? Nun, das wusste er wohl selber nicht. Devin schüttelte sein Fell aus und rekelte sich einmal ,ehe er sich auf den Rücken rollte, den Blickkontakt mit der Fähe jedoch hielt. Die Andeutung einer friedlichen Geste, jedoch gab er nicht nach, blieb bestimmend auf dem silbernen Fahrzeug liegen.
Nach oben Nach unten
Angel
Admin
Angel


Anzahl der Beiträge : 274
Alter : 32
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 01.07.08

Der Schrottplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz EmptySo Jul 06, 2008 12:24 pm

''Ich weiß dasdu keine bedrohung für mich bist''...Sie sah um sich..''wo bleiben die denn alle''Ihre blauen Augen suchten wieder die umgebung ab.nichts.Sie brummelte kurz auf und sprang auf ein Auto aufdem sie sich dann nieder ließ.''Wo kommst du eigentlich her??''fragte sie den Rüden .Angel sah an sich herab und fing an ihre pfote zu säubern.
Nach oben Nach unten
https://kindredsouls.forumieren.de
Gast
Gast




Der Schrottplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz EmptySo Jul 06, 2008 12:53 pm

War sichtlich verwundert, das die Fähe so schnell nachgab. Er zog eine braue hinauf und schüttelte sein Fell kurz, ehe er sich wieder rekelte. "Ich bin auf den Straßen dieser Stadt gebohren, Schätzchen" raunte er ihr zu, während auch er sich zu putzen begann. Was wollte er nun hier? Devin begann zu grübeln. So machte das ja keinen Spaß..
Nach oben Nach unten
Angel
Admin
Angel


Anzahl der Beiträge : 274
Alter : 32
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 01.07.08

Der Schrottplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz EmptySo Jul 06, 2008 1:04 pm

Die fähe lachte leise.Genau das war es was sie vorhatte..Ihm den Spa? zu nehmen.''Hmm seltsam das wir uns nochnie begegnet sind''..sie Hündin leckte weiter.''Du bist der erste der sich hier auf meinen schrottplatz getraut hat.Also der erste der nicht meiner gang angehört.''fuhr sie fort und schielte zu ihm hinüber.
Nach oben Nach unten
https://kindredsouls.forumieren.de
Gast
Gast




Der Schrottplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz EmptySo Jul 06, 2008 1:28 pm

Der Rüde rekelte sich und grinste. "Tja, scheinbar ist es aber kein Problem sich hier breit zu machen" stachelte er. Er würde sie weiter reizen bis sie auf sein Spielchen einging, wollte ihr zwar nichts böses, doch war er heute verspielt, neckte sie also nur.
Nach oben Nach unten
Jamila
TCR Alpha
Jamila


Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 29
Ort : Köln-porz
Anmeldedatum : 01.07.08

Der Schrottplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz EmptySo Jul 06, 2008 8:52 pm

Jamila hörte ihren namen und kam aus einen Roten auto heraus...Sie streckte sich und gähnte.
Neugirieg sah sie die weiße Angel..lächelnd ging sie zu ihr, doch als sie einen Rüden bemerkte ging sie an diesen ein wenig eitel vorbei, jedoch ein netten blick schenkte sie ihn. Vor Angel blieb sie stehen und setzte sich "was gibts?" Sie schüttelte sich und sah fragend zu den Rüden.."und wer bist du?" sagte sie und sah wieder zu Angel. Verwirrt zog die schlanke Fähe eine braue hoch und wartete einfach auf eine antwort
Nach oben Nach unten
Angel
Admin
Angel


Anzahl der Beiträge : 274
Alter : 32
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 01.07.08

Der Schrottplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz EmptySo Jul 06, 2008 9:07 pm

Die Hündin schreckte auf als sie Jamila hörte.''Da bist du!'' entgegnete sie und lächelte.''Ein unruhestifter der meint die Welt gehört ihm''sagte sie scherzend und lachte.
Nach oben Nach unten
https://kindredsouls.forumieren.de
Jamila
TCR Alpha
Jamila


Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 29
Ort : Köln-porz
Anmeldedatum : 01.07.08

Der Schrottplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz EmptySo Jul 06, 2008 9:15 pm

Jamila grinste Angel an "hab geschlafen, is das etwa nich erlaubt?" sagte sie frech und grinste weiter. Die Fähe zog eine braue hoch und stand auf, leicht fragend ging sie um den rüden herum und sah ihn sich genau an. Grinsend sah sie wieder zu Angel "also ich find er sieht ganz symphatisch aus!" Sie sah sich um "wo sind Chance,Hawke und Spike?" Sie schnaufte und sprang zurück zum Rüden "Ich will doch hoffen das du unsere Angel nicht allzu sehr belästigt hast" Sie zwinkerte und ging elegant zurück zu angel und legte sich neben sie hin
Nach oben Nach unten
Angel
Admin
Angel


Anzahl der Beiträge : 274
Alter : 32
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 01.07.08

Der Schrottplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz EmptySo Jul 06, 2008 9:21 pm

''Nicht all zu sehr belästigt ist gut''sagte sie und verdrehte die Augen.Sie ließ sich auf einem Auto nieder.''hmm keine Ahnung und wo die anderen sind weiß ich auch nicht'' sagte sie..Ihr fiel auf dass der Rüde schon lang nichts mehr gesagt hatte.Entweder hatte er sich in Jamila verguckt oder er war eingeschlafen.Die pure vorstellung ließ sie schon schmunzeln''Tja jetzt hast du nichtmehr eine solche große klappe was süßer?''sprach sie mit einem fiesen grinsen auf den leftzen.
Nach oben Nach unten
https://kindredsouls.forumieren.de
Jamila
TCR Alpha
Jamila


Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 29
Ort : Köln-porz
Anmeldedatum : 01.07.08

Der Schrottplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz EmptySo Jul 06, 2008 9:28 pm

Jamila grinste und leckte sich die leftzen. Ein wenig gelangweilt ging sie wieder in ihr Rotes auto und legte sich dort auf den rücksitz. Da die hinteren türen fehlten beobachtete die Fähe, den Rüden eine zeitlang doch dann wurde es ihr auch langweillig, deswegen lief sie zu Angel und gähnte erstmals "und schon ein plan was wir heute machen können?" fragte sie neugirieg
Nach oben Nach unten
Angel
Admin
Angel


Anzahl der Beiträge : 274
Alter : 32
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 01.07.08

Der Schrottplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz EmptySo Jul 06, 2008 9:33 pm

''Keine ahnung Jam.''Fing sie an''Ist ja im Moment nichts los,ohne unsere Jungs''stellte die weiße fest und gähnte einmal kräftig bevor sie ihren Kopf auf den Pfoten bettete.Ihr war langweilig das war kaum zu übersehen.
Nach oben Nach unten
https://kindredsouls.forumieren.de
Gast
Gast




Der Schrottplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz EmptySo Jul 06, 2008 9:33 pm

Der Rüde hatte das ganze lautlos beobachtet und wandte den Blick nicht von der Weißen ab. Verguckt? Er nicht, nein. So schnell verguckte sich der Rüde nicht... Er schüttelte sein Fell und schloss die Augen einfach. "Ist meine Stimme so wichtig, Schätzchen" raunte er nur frech zurück und sah aus einem geöffneten Auge wieder zu der weißen Hündin, schien der anderen garkeine Beachtung zu schenken.
Nach oben Nach unten
Jamila
TCR Alpha
Jamila


Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 29
Ort : Köln-porz
Anmeldedatum : 01.07.08

Der Schrottplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz EmptySo Jul 06, 2008 9:40 pm

Jamila nickte nur und sprang zurück ins auto. Das der Rüde ihr keine beachtung schenkte war ihr sichtlich egal. Sie gähnte und beobachtete die beiden nur falls der rüde was falsches machen würde, würde jamila sofort da sein
Nach oben Nach unten
Angel
Admin
Angel


Anzahl der Beiträge : 274
Alter : 32
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 01.07.08

Der Schrottplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz EmptySo Jul 06, 2008 9:57 pm

Das hab ich nicht gesagt.''schmunzelte sie.Angel streckte sich denn sie wusste nicht was mit diesem angebrochenen tag anzufangen war.'#hast du dich dazu entschlossen hierzubleiben?##scherzte sie da der rüde sich nicht vom fleck bewegte und so tat als ob er schon jahrelang mitglied in dieser gang wäre.
Nach oben Nach unten
https://kindredsouls.forumieren.de
Gast
Gast




Der Schrottplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz EmptySo Jul 06, 2008 10:00 pm

Der Rüde grinste und schüttelte sein Fell aus, ehe er sich nur noch breiter auf dem Dach des silbernen Auges machte. "Ja" kam es knapp und frech von ihm "was dagegen, Schätzchen?" warf er dann noch hinterher. Er strahlte eine enorme Selbstsicherheit aus.
Nach oben Nach unten
Jamila
TCR Alpha
Jamila


Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 29
Ort : Köln-porz
Anmeldedatum : 01.07.08

Der Schrottplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz EmptySo Jul 06, 2008 10:11 pm

Jamila hatte sehr große langweille. Ohne die Jungs schien es oft sehr langweillig. Der neue war auch langweillig, Er schien wahrscheinlich nicht zu begreifen das Angel sich nicht so leicht ärgern lässt. Gelangweillt stand die Fähe auf und sprang aus den auto. Kurz genoss sie sich den wind durch das fell wehen zu lassen dan sprang sie auf das dach eines anderen autos. Jamila sah sich um doch keine spur von chance und spike. Elegant sprang sie auf andere autos und dan zu Angel. Sie sah diese nur an und ging dan weiter, dann sah sie zu den Rüden dessen namen sie noch nicht kannte.. Gelangweillt sah sie wieder weg und legte sie hin
Nach oben Nach unten
Hawke
TCR Normales Mitglied



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 06.07.08

Der Schrottplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz EmptyMo Jul 07, 2008 7:52 am

Der große, weiße Samojede kam auf leisen Pfoten aus einem der Autos geschöüpft. Seine braunen Augen musterten den Schrottplatz, die Rute pendelte hin und her. Ein gähnen verließ den Fang des stämmigen Rüdens, während er sich langsam in Bewegung setzte, der Witterung seiner Gefährtin folgend. "Angel?" murmelte er leise, ehe er die Hündin auch schon erblickte. EIn Lächeln zog sich auf die Lefzen Hawkes, welcher sich näher an die Gruppe heran schob und zuerst den fremden Rüden misstrauisch begutachtete. Er sprang auf das Autodach zu der Weißen und senkte den Fang hinunter. Nach einer kurzen Begrüßung in Form eines flüchtigen Stupsers mit seiner schwarzen Nase, sah er den Huskyrüden versteinernd an. "Hat er dich belästigt?" drang es direkt aus der Kehle des dreijährigen Samojeden.
Nach oben Nach unten
Angel
Admin
Angel


Anzahl der Beiträge : 274
Alter : 32
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 01.07.08

Der Schrottplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz EmptyMo Jul 07, 2008 12:31 pm

Die Hündin hörte aufeinmal eine vertraute stimme die sie sofort erkannte.Es war Hawke.Also er sich zu ihre gesellte und sie anstupstete lächelte sie und schleckte kurz seine Nase ab.''Ob er mich belästigt hat?''fing sie an.Sie nahm einen luftzug und schlielte mit einem fiesen grinsen zu dem Schwarzweißen.Ihr Mund war zum reden offen.''Nein..''entgegnete sie und ihr grinsen verschwand ein wenig ''Nein er hat mich nicht belästigt''versicherte sie Hawke und bettete den kopf auf seiner schulter währent sie rüden zum Husky sah.
Nach oben Nach unten
https://kindredsouls.forumieren.de
Jamila
TCR Alpha
Jamila


Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 29
Ort : Köln-porz
Anmeldedatum : 01.07.08

Der Schrottplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz EmptyMo Jul 07, 2008 1:36 pm

Jamila lachte und begrüßte Hawke "Hai Hawke...!" Sie sah zu den Husky und grinste dan wandten ihre blicke zu angel "belästigt nicht aber eher mit ihr geflirtet" schertzte sie und sprang von auto zu auto. Sie sah nochmals zurück "oder eher angebaggert" Hawke musste merken dass Jamila ihn nur ärgern wollte aber sie konnte es nicht lassen. Stolz setzte sie sich hin und sah zu den dreien in die runde
Nach oben Nach unten
Hawke
TCR Normales Mitglied



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 06.07.08

Der Schrottplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz EmptyMo Jul 07, 2008 1:43 pm

Schmunzelte und brummelte einmal leise auf, als Angel ihren Kopf auf seiner Schulter bettete. "Hey Jam" begrüßte er die Hündin sachte und ließ seine Rute hin und her wedeln. Er wusste das Jamila ihn nur ärgern wollte, ging also nicht weiter auf ihre Worte ein. "Dann ist ja gut" entgegnete er schließlich und ließ ein leises Gähnen hören. "Entschuldigt das ich so spät komme, ich war totmüde" Der Rüde setzte sich ein wenig auf, so das der Kopf der Weißen von seiner Schulter auf seine großen Pfoten rutschte. Kurz leckte er ihr über eines ihrer Ohren, ehe seine Aufmerksamkeit sich kurz Jamila zuwandte. "Eine Ahnung wo sich Chance und Spike rumtreiben?" murmelte er mit der gewohnten, ruhen Stimme zu der Salukihündin hinüber.
Nach oben Nach unten
Jamila
TCR Alpha
Jamila


Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 29
Ort : Köln-porz
Anmeldedatum : 01.07.08

Der Schrottplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz EmptyMo Jul 07, 2008 1:46 pm

Jamila grinste "nein, die beiden sind schon eine ganze zeit unterwegs...was sie wohl jetzt wieder angerichtet haben" Die Fähe seutzte leise. "wir haben gedacht das sie bei dir sind"
Sie schüttelte sich und sah hawke weiter fragend an
Nach oben Nach unten
Angel
Admin
Angel


Anzahl der Beiträge : 274
Alter : 32
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 01.07.08

Der Schrottplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz EmptyMo Jul 07, 2008 2:02 pm

''Ach die werden wahrscheinlich wieder den alten metzger um die ecke ausgeraubt haben.Und nun sind sie zu egoistisch um was mit uns zu teilen.''vermutete sie.Sie sah kurz auf zu ijrem Hawke und lächelte.Danach sah sie wieder zu den anderen.''ach die werden schon bald wiederkommen''sagte sie''aber spikekann ruhig bleiben wo der pfeffer wächst''meinte sie scherzend.Nein niemand hier konnte spike besondersgut leiden vorallem die Fähen nicht auf die erso einen hass hatte.
Nach oben Nach unten
https://kindredsouls.forumieren.de
Hawke
TCR Normales Mitglied



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 06.07.08

Der Schrottplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz EmptyMo Jul 07, 2008 2:06 pm

Ließ seine Zunge nochmals über den Nacken der Weißen gleiten und lächelte. "Ich denke auch.. Aber die werden schon wieder kommen" gab der Weiße zu verlauten und ließ sich nun wieder sinken, legte den schweren Kopf vorsichtig auf den der Hündin. Er tat seine Gefühle oft nicht so öffentlich Kund, jedoch wusste Angel was er für sie empfand und ebenso anders herum. Die Rute des Rüden rutschte belanglos über den, von der Sonne gewärmten Stahl, ehe er sich umsah. "Und, schon eine idee was wir heute machen?" fragte er in die Runde, wobei ihm auffiel das der Huskyrüde verschwunden war. Er zog eine Braue hinauf, sah sich nochmal um, wandte den Blick dann aber wieder zu Jamila.
Nach oben Nach unten
Jamila
TCR Alpha
Jamila


Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 29
Ort : Köln-porz
Anmeldedatum : 01.07.08

Der Schrottplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz EmptyMo Jul 07, 2008 2:08 pm

Die Salukihündin lachte "Ja Spike soll ja da leiben. Hab eh genug von seine
miesen laune" Sie grinste und sah sich um "aber ich mache mir sorgen um Chance."
Jamila sah in den himmel und hoffte das er auch bald kommen würde
"ehm..angel wo ist der husky hin?" sie sah sich fragend um
Nach oben Nach unten
Angel
Admin
Angel


Anzahl der Beiträge : 274
Alter : 32
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 01.07.08

Der Schrottplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz EmptyMo Jul 07, 2008 2:19 pm

''hehe ich glaub der hat angst vor Hawke bekommen''sagte sie und schmiegte sich an ihren liebling.''Hmm ich hab auch keinen Plan was wir heute machen könnten..wenn die jungs aufkreuzen würden..die hätten sicher ne idee''sprach sie und streckte sich kurz
Nach oben Nach unten
https://kindredsouls.forumieren.de
Hawke
TCR Normales Mitglied



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 06.07.08

Der Schrottplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz EmptyMo Jul 07, 2008 2:20 pm

Lachte leise auf und rekelte sich, ehe er sich leicht auf die Seite kippen ließ und Angel über die Wange leckte, dann wieder umher sah. "Wir könnten einfach drauf los laufen, uns fällt auf dem Weg sicher etwas ein.. oder meint ihr nicht?" warf er einfach einen Vorschlag gegen die Langeweile in die Runde, welche nun nurnoch aus die Beiden Hündinen und ihm bestand. Er hatte, ebenso wie Chance einen guten Draht zu allen, ausgenommen Spike, zu welchem jedoch keiner einen wirklich Guten Draht hegte.
Nach oben Nach unten
Jamila
TCR Alpha
Jamila


Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 29
Ort : Köln-porz
Anmeldedatum : 01.07.08

Der Schrottplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz EmptyMo Jul 07, 2008 2:36 pm

Jamila schnaufte "ich werd hier bleiben..falls sie dan doch hier her kommen"
Sie grinste und sprang in ihr Rotes auto...Sie durchkrate dieses und fand einen
Pinken Lippenstift. Sie nahm diesen ins maul und sprang aus dem auto heraus.
Auf den fenster schrieb sie groß >Jamila< damit auch jeder wusste das es hier
ihr schlafplatz ist. auf den schrottplatz fand sie noch eine pinke flauschige decke.
Stolz legte sie diese ins auto, legte sich rein und sah zu hawke und Angel
"geht nur ich warte hier"
Nach oben Nach unten
Hawke
TCR Normales Mitglied



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 06.07.08

Der Schrottplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz EmptyMo Jul 07, 2008 2:44 pm

Rekelte sich und beobachtete Jamile eine Weile, ehe er wieder zu Angel blickte. "wollen wir?" fragte der Rüde, leckte ihr einmal über die Nase. Er blickt jedoch noch liegen bis er eine Antwort von der Weißen erhielt.
Nach oben Nach unten
Angel
Admin
Angel


Anzahl der Beiträge : 274
Alter : 32
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 01.07.08

Der Schrottplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz EmptyMo Jul 07, 2008 2:50 pm

''klar''sagte sie und sprang auf.Ihr tuch flatterte kurz im wind.sie sprang auf den Zaun.''wo fangen wir an zu suchen?''fragte sie und schielte über ihre schulter zu Hawke.
Nach oben Nach unten
https://kindredsouls.forumieren.de
Hawke
TCR Normales Mitglied



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 06.07.08

Der Schrottplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz EmptyMo Jul 07, 2008 3:13 pm

Erhob sich, rekelte sich nochmals ehe er wieder zu ihr gelaufen kam. Es kam ihm recht gelegen, das sie allein los zogen, so konnte er ihr seine Gefühle ein wenig intensiver Zeigen als wenn die Gang dabei war. Er lächelte. "Hmm... mach einen Vorschlag"
Nach oben Nach unten
Raven
TCR Normales Mitglied
Raven


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 33
Ort : München
Anmeldedatum : 07.07.08

Der Schrottplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz EmptyMo Jul 07, 2008 3:14 pm

Es war bereits kurz vor Mittagund die Sonne schien auf die glänzenden Lacke der Autos ,welch zusammengestaucht auf dem Schrottplatz aufgestapelt waren. Raven eine schwarze Huskyfähe, trottete missmutig über den Platz. Ihr rabenschwarzes Fell glänzte inm Sonnenschein. Trotz ihrer eingeschränkten Sicht behielt Raven ihre Umgebung gut im Auge. Auf dem rechten Auge war sie Blind und eine alte tiefgefurchte Narbe ersträckte sich über das milchige blassblaue Auge. Auch auf ihrer Schnauze waren Narben zu sehen. Es sind Spuren ihrer Vergangenheit. Genauso wie ihr altes Halsband welches sie immernoch um den Hals trug. Spitze glänzende Nieten ragte aus ihm hervor.
Mit müdem Blick trottete sie zwischen alten Auto-Gerippen hindurch. Plötzlich blieb sie stehen und setzte sich. Aus der Fene witterte sie eine ihr Fremde Hündin. Raven verharrte in ihrer Position und versuchte ihre Artgenossin mit dem heilen Auge zu erspähen.
Auf einem roten Auto standetwas geschrieben... : "Jamila"
Raven kam das alles sehr suspeckt vor und schlich sichwieein hungriger Wolf an eine Schafsherde,an das rote Auto heran.
Wieder blieb sie stehen, da sie nun diefremde Fähe sehen konnte. Ohne zu zögern setzte sich die Schwarze in einem kleinen Abstand zum Auto hin und linste die Fähe gegenüber an.
Nach oben Nach unten
Angel
Admin
Angel


Anzahl der Beiträge : 274
Alter : 32
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 01.07.08

Der Schrottplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz EmptyMo Jul 07, 2008 3:35 pm

''vielleicht sind sie bei der armensiedlung..''schlug sie vor und sprang auf den Boden.Sie blickte durch den zaunzu den anderen und wartete auf eine antwort.Die fremde hatte sie nochnicht bemerkt.
Nach oben Nach unten
https://kindredsouls.forumieren.de
Hawke
TCR Normales Mitglied



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 06.07.08

Der Schrottplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz EmptyMo Jul 07, 2008 3:42 pm

Lächelte und nickte Angel schließlich zu. "Dann lass uns dort einmal nachsehen". Er stupste seine Gefährtin sanft an ehe er los lief.

~> Armensiedlung
Nach oben Nach unten
Angel
Admin
Angel


Anzahl der Beiträge : 274
Alter : 32
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 01.07.08

Der Schrottplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz EmptyMo Jul 07, 2008 3:45 pm

Ein fremder geruch fuhr der Hündin uin die nase und sie schüttelte den Kopf und lief weiter.Etwas unsicher drehte sie sich um und rief''Jam??...''sie zögerte''pass auf dich auf..''rief sie..und tapste Hawke hinterher
Nach oben Nach unten
https://kindredsouls.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Der Schrottplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Schrottplatz
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: In der Stadt-
Gehe zu: