Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Schrottplatz

Nach unten 
+5
Chance
Raven
Hawke
Jamila
Angel
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Raven
TCR Normales Mitglied
Raven


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 33
Ort : München
Anmeldedatum : 07.07.08

Der Schrottplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz - Seite 5 EmptyDo Jul 24, 2008 10:58 am

Raven kam völligentnervt am Schrottplatz an. Es war ihr egal was die Wölfe nun taten. Die sche´warze Fähe war sich sicher nie wieder auch nur eine Pfote in diesen Wald zu setzen. Angefressen trabte sie über den Schrottplatz und suchte sich eines der Autogerippe aus wo sie sich nun ein Schlafquartier einrichten würde. Sie fand ein schwarz lackiertes glänzendes Auto ohne Reifen und eine der Türen fehlte. Die Haube hatte einpar Rostflecken bekommen aber nun war die Fähe auch hier vor Regen oder sonstigen sicher. Sie trat aus dem Autowrack heraus und musterte ihren neuen Schlafplatz. Irgerndetwas fehlte da noch...
Sie sah sich um und erlickte Jamilas Auto. Mit abwechselndem Blick verglich sie die beiden Quartiere genau. EINE DECKE! Fiel der schwarzen in. Grübeln sprang sie auf die rostige Haube des schwarzen Autos und ließ ihren Blick suchend über den Schrottplatz schweifen. Nicht lange und sie erblickte eine Weinrote zerrissene Decke zwischen unzähligen Dosen und einem kapputen Einkaufswagen. Raven zerrte die Dece aus dem Haufen heraus und schliff sie zu ihrem Auto. Das sah schon um einiges Besser aus, dachte sie sich und verkroch sich schläfrig in ihrem neuen "Bau".
Nach oben Nach unten
Angel
Admin
Angel


Anzahl der Beiträge : 274
Alter : 32
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 01.07.08

Der Schrottplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz - Seite 5 EmptyDo Jul 24, 2008 3:07 pm

Die Weiße kam in der Stadt an und schließlich auf dem Schrottplatz.

Sie und jamila hatten die Wölfe mitgenommen.

Was die anderen wohl dazu sagen würden?

Sie tappte über den schrottplatz und sah Raven.

''Hey..was ist los?''

Fragte sie als sie merkte das etwas nicht stimmte.

''Hatts mit den Wölfen nich geklappt??''
Nach oben Nach unten
https://kindredsouls.forumieren.de
Lucy
LdN Aspirant und Jäger
Lucy


Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 29
Anmeldedatum : 09.07.08

Der Schrottplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz - Seite 5 EmptyDo Jul 24, 2008 3:38 pm

Lucy sah sich um. Allles fremd hier! Das also, ist ein Schrottplatz? Echt langweilig! Sie knurrte. Dann schnüffelte sie: Arria? Bis du hier?
Nach oben Nach unten
Arria Misericors
LdN Aspirant und Jäger
Arria Misericors


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 18.07.08

Der Schrottplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz - Seite 5 EmptyDo Jul 24, 2008 3:45 pm

Lucy! Sag wie bist du so schnell hierher gekommen?

Sie sah sich um.


Sag..wo sind die hunde?
Nach oben Nach unten
Lucy
LdN Aspirant und Jäger
Lucy


Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 29
Anmeldedatum : 09.07.08

Der Schrottplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz - Seite 5 EmptyDo Jul 24, 2008 9:24 pm

Lucy schüttelte den Kopf. Lag wohl an meine Augen. Dabei musste sie grinsen. Sie sah dann etwas erst zu Arria: Ich habe keine Ahnung. Sie sah sich um und schnüffelte.
Nach oben Nach unten
Badrani

Badrani


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 08.07.08

Der Schrottplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz - Seite 5 EmptyFr Jul 25, 2008 12:47 am

Badrani bewegte sich etwas zögerlich, als sie den Schrottplatz erreichten. Hier roch es ziemlich komisch. Kam das etwa von diesen seltsamen harten und zugleich kalten Dingern, die sich hier überall türmten? Es schien so.
Dann bemerkte der Wolf, dass sie nicht alleine waren.

Doch bevor er die schwarze - ja was? War sie ein Hund, oder ein Wolf? Das konnte Badrani nicht wirklich erkennen. Er wartete erst einmal ab.
Nach oben Nach unten
Raven
TCR Normales Mitglied
Raven


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 33
Ort : München
Anmeldedatum : 07.07.08

Der Schrottplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz - Seite 5 EmptyFr Jul 25, 2008 10:58 am

Die halbblinde Huskyfähe blinzelte müde zu Angel als diese besort fragte was nun mit den Wölfen sei. Betrübt und eingeschnapt schüttelte diese den Kopf.
Nein est hat nicht geklappt... ich bin einfach gegenagen ohne mit ihnen geredet zu haben...
Doch gerade als die beiden Fähen sich über die Wölfe unterhielten hätte Raven schwören können das sie gerade ein par Wölfe gewittert hatte. Aufgekratzt und mit gesträubtme Nackenfell sprang sie aus dem Autoheraus und lief umher. Sie sah sich um und entdeckte tatsächlich drei dieser Wölfe. Doch diese kannte sie bisher nicht. Gehörten sie zu Riko und Elen? Fragte sie sich und blieb standhaft vor den dreien stehen. Die Rute steif aufgestellt, die Ohren nach vorn gerichtet.
Was habt ihrauf unserem Gelände zu suchen?!
Blaffte sie sofort entgegen. Sie war immer noch sauer auf die Wölfe auch wenn diese drei nichts mit dem Grund zu tun hatten
Nach oben Nach unten
Lucy
LdN Aspirant und Jäger
Lucy


Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 29
Anmeldedatum : 09.07.08

Der Schrottplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz - Seite 5 EmptyFr Jul 25, 2008 12:57 pm

Als Lucy die Huskyhündin entdeckte fing sie an zu knurren. Doch sie wollte erstmal nichts sagen. Sie sah dann zu Arria und nickte leicht.
Nach oben Nach unten
Arria Misericors
LdN Aspirant und Jäger
Arria Misericors


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 18.07.08

Der Schrottplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz - Seite 5 EmptyFr Jul 25, 2008 1:21 pm

Verzeiht bitte unser unbefugtes Betreten eures Reviers..

Sagte die Fähe.

Unsere Alphas haben uns im Stich gelassen,sind ohne uns weggelaufen..Haben die Flucht ergriffen vor einem Hirngespenst..

Sie sah betrübt zur Seite weg.

Wir sind hergekommen um mit euch ein neues Kapitel aufzuschlagen..Wir wollen mit euch Frieden schließen.

Arria verbeugte sich um zu zeigen das sie was sie gerade gesagt hatte wirklich ernst meinte.


Was sagt ihr dazu wehrte Hündin?
Nach oben Nach unten
Lucy
LdN Aspirant und Jäger
Lucy


Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 29
Anmeldedatum : 09.07.08

Der Schrottplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz - Seite 5 EmptyFr Jul 25, 2008 1:23 pm

Lucy war etwas erstaunt. Doch sie saß da noch immer still und blickte die Hündin an. Dabei nickte sie leicht, alsob sie das zustimmen wollte, was Arria gesagt hatte.
Nach oben Nach unten
Raven
TCR Normales Mitglied
Raven


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 33
Ort : München
Anmeldedatum : 07.07.08

Der Schrottplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz - Seite 5 EmptyFr Jul 25, 2008 1:39 pm

Als die junge Braune mit dem Grünen Mal anknurrte senkte Raven das Haupt und bläckte die Zähne während sie ein tiefes grollendes Knurren zu hören ließ. Doch dann erhob ie zweite die Stimme und entschuldite sich für das unerlaute Betreten des Schrottplatzes. Raven riss sich zusammen und lief immer weider auf und ab ohne den Blick von ihnen zu wenden.
Als sie hörte das Riko und Elentari gegangen waren hob sie die Augenbraue des gesunden Auges an.
So so der ach so arrogante Riko un seine stumme Freundin Elen sind abgetaucht?! Wundert mich gar nicht...
Doch gleich darauf bot die Braune ihr und den anderen Hunden Frieden an! Skeptisch sah Raven zwischen den ebiden Fähen umherund seufzte.
Nun gut ich nehem das Angebot im Namen der Hunde an.
Dann fing sie an zu lächeln und nickte zustimmend.
Nach oben Nach unten
Lucy
LdN Aspirant und Jäger
Lucy


Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 29
Anmeldedatum : 09.07.08

Der Schrottplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz - Seite 5 EmptyFr Jul 25, 2008 1:43 pm

Lucy spitzte die Ohren als sie hörte dass die Huskyhündin den Friedensangwebot annahm. Bis du hier alleine? meldete sie sich zum ersten mal zu Worte.
Nach oben Nach unten
Raven
TCR Normales Mitglied
Raven


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 33
Ort : München
Anmeldedatum : 07.07.08

Der Schrottplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz - Seite 5 EmptyFr Jul 25, 2008 2:09 pm

Raven richtete den Blick auf die Fähe welche sie vorhin angeknurrt hatte.
Nein, Wir sind zu fünft hier...Angel ist dort hinten...
Sagte sie und deutete mit der Schnauze hinter sich über die Schulter.
Nach oben Nach unten
Arria Misericors
LdN Aspirant und Jäger
Arria Misericors


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 18.07.08

Der Schrottplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz - Seite 5 EmptyFr Jul 25, 2008 2:13 pm

Ihr seid herzlich auf unserem Revier willkommen wenn ihr das wollt könnt iohr auch unserem R[b]udel beitreten.Durch unseren verlust sind wir nur noch wenige in unserem Rudel..

Gab sie betrübt zu..



Aber lasst es euch erst nochmal in ruhe durch den Kopf gehen.Ihr könnt jederzeit nachkommen..Aber lasst uns nun losgehen..Wir haben noch wichtige dinge zu klären..

Sprach Arria und nickte zur verabschiedung

Play Nebelwald
Nach oben Nach unten
Raven
TCR Normales Mitglied
Raven


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 33
Ort : München
Anmeldedatum : 07.07.08

Der Schrottplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz - Seite 5 EmptyFr Jul 25, 2008 2:21 pm

Raven sah den beiden Wölfen nach. Sie köneten dem Rudel beitreten?? Raven war da eher Skeptisch. Sie waren Hunde und keine Wölfe... Davon abgesehen hätten sie keinen Nutzen darin. Sie kamen besser in der Großstadt zu recht, da sie ja nicht mal Jagen konnten.
Raven würde auf jeden Fall da bleiben wo sie jetzt war, am Schrottplatz.
Nach oben Nach unten
Lucy
LdN Aspirant und Jäger
Lucy


Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 29
Anmeldedatum : 09.07.08

Der Schrottplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz - Seite 5 EmptyFr Jul 25, 2008 2:52 pm

Lucy nickte stumm und lief Arria hinterher

play Nebelwald
Nach oben Nach unten
Blue
Admin
Blue


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 43
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 15.07.08

Der Schrottplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz - Seite 5 EmptySa Jul 26, 2008 6:46 pm

Blue kam nach einer Weile am Schrottplatz an lief durch das Eingangstor und blieb neben einem Berg Schrott stehen und schnupperte in die Luft und drehte sich dann zu den beiden Wölfen um

Wo halten sich die Hunde denn hier auf?

fragte Blue und ließ den Blick zwischen den Autowracks umher schweifen
Nach oben Nach unten
http://www.repage3.de/member/kovu
Lucy
LdN Aspirant und Jäger
Lucy


Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 29
Anmeldedatum : 09.07.08

Der Schrottplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz - Seite 5 EmptySa Jul 26, 2008 7:11 pm

Lucy lief neben Blue her. Sie war etwas verwirrt. Ich frage mich immer wieder, wie die Hunden hier leben können?!
Nach oben Nach unten
Arria Misericors
LdN Aspirant und Jäger
Arria Misericors


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 18.07.08

Der Schrottplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz - Seite 5 EmptySa Jul 26, 2008 9:14 pm

Hmm..ich finde es hier garnicht so schlimm..

Meinte sie ehrlich und ließ sich nieder.
Nach oben Nach unten
Lucy
LdN Aspirant und Jäger
Lucy


Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 29
Anmeldedatum : 09.07.08

Der Schrottplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz - Seite 5 EmptySa Jul 26, 2008 9:20 pm

Lucy sengte den Kopf und schnüffelte: Hmm...Momentmal, ich glaube ich rieche was! Das musst der Wolf sein! dabei blickte sie in den Autowracks. Diese Spur ist aber schon etwas älter.
Nach oben Nach unten
Arria Misericors
LdN Aspirant und Jäger
Arria Misericors


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 18.07.08

Der Schrottplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz - Seite 5 EmptySa Jul 26, 2008 9:26 pm

Hmm dann gehn wir mal nachsehn,hm??.....

Die hündin schnüffelte
Nach oben Nach unten
Lucy
LdN Aspirant und Jäger
Lucy


Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 29
Anmeldedatum : 09.07.08

Der Schrottplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz - Seite 5 EmptySa Jul 26, 2008 9:29 pm

Lucy folgte ihr. Sie sah dann kurz zu Blue: KOmmst du mir?
Nach oben Nach unten
Badrani

Badrani


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 08.07.08

Der Schrottplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz - Seite 5 EmptySa Jul 26, 2008 10:05 pm

Als noch mehr Wölfe am Schrottplatz ankamen, entschloss sich Badrani dazu, sich zu ihnen zu gesellen. Langsam tapste er auf sie zu.

Was machen denn Wölfe hier auf einen ..ähm Schrottplatz?

entgegnete er ihnen mit einem Lächeln. Schließlich war er ja auch ein Wolf.
Nach oben Nach unten
Blue
Admin
Blue


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 43
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 15.07.08

Der Schrottplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz - Seite 5 EmptySa Jul 26, 2008 10:09 pm

Blue nickte zu Lucy, während sich ein anderer Wolf dazugesellte, welcher zwar freundlich aussah aber Blue wartete erst einmal ab

Wie heisst du?

fragte Blue den Wolf mit ruhiger Stimme und lächelte ein wenig
Nach oben Nach unten
http://www.repage3.de/member/kovu
Badrani

Badrani


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 08.07.08

Der Schrottplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz - Seite 5 EmptySa Jul 26, 2008 10:14 pm

Ah stimmt, vielleicht sollte man sich mal vorstellen ... mein Name ist Badrani

sagte der rotbraune Wolf laut, damit es auch die anderen hörten. Er fragte sich auch, wie denn sein Gegenüber und die anderen wohl heißen mögen. Doch er wartete erst einmal ab.
Nach oben Nach unten
Blue
Admin
Blue


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 43
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 15.07.08

Der Schrottplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz - Seite 5 EmptySa Jul 26, 2008 10:20 pm

Mein Name ist Blue

erwiederte Blue freundlich und wunderte sich warum der Wolf sich über die Anwesenheit eines Hundes nicht wunderte.
Nach oben Nach unten
http://www.repage3.de/member/kovu
Arria Misericors
LdN Aspirant und Jäger
Arria Misericors


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 18.07.08

Der Schrottplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz - Seite 5 EmptySa Jul 26, 2008 10:27 pm

Mein name lautet Arria Misericors..
Nach oben Nach unten
Lucy
LdN Aspirant und Jäger
Lucy


Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 29
Anmeldedatum : 09.07.08

Der Schrottplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz - Seite 5 EmptySa Jul 26, 2008 10:49 pm

Und ich bin Lucy Karuna. Aber bitte nenne mich Lucy! Lucy mussterte den Wolf für eine Weile.
Nach oben Nach unten
Badrani

Badrani


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 08.07.08

Der Schrottplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz - Seite 5 EmptySa Jul 26, 2008 10:54 pm

Freut mich, euch kennen zu lernen!

antwortete ihnen Badrani. Plötzlich nahm er einen seltsamen Geruch in seiner Nase war. Es roch nach Hund... Aber die drei hier waren doch Wölfe, oder?
Nach oben Nach unten
Lucy
LdN Aspirant und Jäger
Lucy


Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 29
Anmeldedatum : 09.07.08

Der Schrottplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz - Seite 5 EmptySa Jul 26, 2008 11:02 pm

Lucy merkte dass der Wolf etwas irritetiert guckte. Sie fragte:Ist was?
Nach oben Nach unten
Blue
Admin
Blue


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 43
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 15.07.08

Der Schrottplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz - Seite 5 EmptySa Jul 26, 2008 11:07 pm

Blue zuckte etwas zsammen, ließ sich aber noch nichts anmerken und hoffte das der Wolf sich irren tat
Nach oben Nach unten
http://www.repage3.de/member/kovu
Lucy
LdN Aspirant und Jäger
Lucy


Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 29
Anmeldedatum : 09.07.08

Der Schrottplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz - Seite 5 EmptySa Jul 26, 2008 11:09 pm

Lucy beachtete Blue fürs erste nicht. Sie sah Badrani immer noch interessiert an: Willst du dich vielleicht unsere Rudel anschließen? Wir würden uns freuen noch ein Mitglied zu haben. sie blickte dabei zu Arria.
Nach oben Nach unten
Badrani

Badrani


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 08.07.08

Der Schrottplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz - Seite 5 EmptySa Jul 26, 2008 11:17 pm

Nein

antwortete Badrani knapp auf Lucys erste Frage. Er wollte nun den Geruch nicht weiter beachten und wandte sich aufmerksam der hellbraunen Fähe zu.

Ein Rudel? Nun ich ... bin etwas überstürzt. Noch nie hat mich jemand auf Anhieb gefragt, ob ich einem Rudel beitreten möchte.

Er legte eine kurze Pause ein.

Mir wäre es lieber, noch etwas zu warten. Ich war seit meiner Jugend in keinem Rudel, wisst ihr.
Nach oben Nach unten
Lucy
LdN Aspirant und Jäger
Lucy


Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 29
Anmeldedatum : 09.07.08

Der Schrottplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz - Seite 5 EmptySa Jul 26, 2008 11:23 pm

Lucy sah den Wolf mit großem Augen an: Du weiß, dass es hier draußen alleine sehr gefährlich sein kann!
Nach oben Nach unten
Badrani

Badrani


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 08.07.08

Der Schrottplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz - Seite 5 EmptySa Jul 26, 2008 11:28 pm

Das ist mir bewusst, ich bin in meinem Leben schon viel gereist und habe einige schlimme Zeiten hinter mir. Doch ich möchte euch bitten, trotzdem für die nächste Zeit in eurem Revier zu bleiben. Ginge das?

fragte Badrani und sah in die Runde.
Nach oben Nach unten
Blue
Admin
Blue


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 43
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 15.07.08

Der Schrottplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz - Seite 5 EmptySa Jul 26, 2008 11:34 pm

Blue saß in der Runde und lauschte Badranis Worten und nickte

Kein Problem, und falls du in unser Rudel wilst meld dich einfach

sagte Blue freundlich und sah zu den anderen

Was haltet ihr davon?

fragte Blue die anderen
Nach oben Nach unten
http://www.repage3.de/member/kovu
Arria Misericors
LdN Aspirant und Jäger
Arria Misericors


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 18.07.08

Der Schrottplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz - Seite 5 EmptySa Jul 26, 2008 11:42 pm

Mir war nicht bewusst das dieses Revuier einem Wolfsrüden gehört ich dachte es gehört den hunden
Nach oben Nach unten
Badrani

Badrani


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 08.07.08

Der Schrottplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz - Seite 5 EmptySa Jul 26, 2008 11:46 pm

Nein, ich meinte den Wald

erklärte Badrani
Nach oben Nach unten
Lucy
LdN Aspirant und Jäger
Lucy


Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 29
Anmeldedatum : 09.07.08

Der Schrottplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz - Seite 5 EmptySo Jul 27, 2008 1:29 pm

Lucy nickte und tappste leise zu Blue hinüber.
Nach oben Nach unten
Arria Misericors
LdN Aspirant und Jäger
Arria Misericors


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 18.07.08

Der Schrottplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz - Seite 5 EmptySo Jul 27, 2008 1:35 pm

Naja wie dem auch sei ihr seid bei uns herzlich willkommen.

Sagte sie trocken und trottete davon

Play Nebelwald
Nach oben Nach unten
Blue
Admin
Blue


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 43
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 15.07.08

Der Schrottplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz - Seite 5 EmptySo Jul 27, 2008 1:42 pm

Blue schaute noch mal zu Badrani rüber und folgte dann Arria und drehte sich noch mal zu Lucy um

Kommst du, oder willst du noch etwas bleiben?

fragte Blue und lief hinter Arria her

Play Nebelwald
Nach oben Nach unten
http://www.repage3.de/member/kovu
Badrani

Badrani


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 08.07.08

Der Schrottplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz - Seite 5 EmptySo Jul 27, 2008 3:22 pm

Badrani drehte sich auch nochmal kurz zu den Hunden um. Ich hoffe, es macht ihnen nichts aus, wenn ich mit ihnen gehe, dachte er sich.
Dann folgte er den Wölfen.

Ich kann doch mit euch kommen, oder?
Nach oben Nach unten
Blue
Admin
Blue


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 43
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 15.07.08

Der Schrottplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz - Seite 5 EmptySo Jul 27, 2008 4:09 pm

Blue drehte sich noch einmal kurz um als Badrani fragte ob er mitkommen kann

Folge uns einfach

sagte Blue freundlich und lief weiter

Play Nebelwald
Nach oben Nach unten
http://www.repage3.de/member/kovu
Badrani

Badrani


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 08.07.08

Der Schrottplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz - Seite 5 EmptySo Jul 27, 2008 5:28 pm

Na gut

sagte Badrani noch und lief los.


Play Nebelwald
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Schrottplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Schrottplatz   Der Schrottplatz - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Schrottplatz
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: In der Stadt-
Gehe zu: