Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 der Grenzfluss.

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




der Grenzfluss. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Grenzfluss.   der Grenzfluss. - Seite 2 EmptyDi Jul 15, 2008 8:37 pm

Riko sah zu Elentari und überlegte kurz.

Von mir aus. falls ja,.. wir wissen wo wir sie finden. dachte er zurück und setzte sich langsam und legte den schwanz um seine pfoten und wartete auf die Antwort des Welpen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




der Grenzfluss. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Grenzfluss.   der Grenzfluss. - Seite 2 EmptyDi Jul 15, 2008 8:39 pm

Riss die Augen auf als die Kleine direkt vor ihre Pfoten sprang. Sie schmunzelte, ehe sie den Blick wieder zu dem Neuen wandte. Du kannst bleiben, wenn du mir deinen Namen verrätst Sie wirkte freundlich, was Elen ja im Großen und Ganzen auch war. Ihre Rute pendelte sachte hin und her.
Nach oben Nach unten
Blue
Admin
Blue


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 43
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 15.07.08

der Grenzfluss. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Grenzfluss.   der Grenzfluss. - Seite 2 EmptyDi Jul 15, 2008 8:43 pm

Blue erschrak ein wenig als die Kleine plötzlich angesprungen kam und wich einen Schritt zurück und wandte sich dann Elen zu.

Mein Name ist Blue

sagte er und nickte zum Dank und schaute zu der kleinen runter.

Sag mal du Wirbelwind, wo kommst du denn her?

fragte Blue ruhig und amüsierte sich über die kleine, da er auch mal so wild war.
Nach oben Nach unten
http://www.repage3.de/member/kovu
Hiaka Hina
LdN Welpe
Hiaka Hina


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 15.07.08

der Grenzfluss. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Grenzfluss.   der Grenzfluss. - Seite 2 EmptyDi Jul 15, 2008 9:51 pm

Hiaka lief zurück, direkt gegen die Pfoten des Hundes. Ein fiepen war zu hören.
Sie sah zurück zu Riko "i..ich..ich weiß nicht so richtig" Sie seuftzte und sah grinsend zu
Elentari.."aber..wo ist dann meine Familie?" Sie seuftzte, kniff die augen zusamman und aufeinmal
spielte ein Film in ihren Gedanken.

Sie als neugeborene mit all ihren weißen geschwistern. Man erkannte von all den welpen Hiaka sofort.
denn sie war die einzigst braune. Ihr Vater und ihre Mutter waren ebenfalls weiß...Sie sah wie
Adoptiert aus. Ihre mutter war stolz auf sie und benannte sie deswegen nach einer göttin..
Die Mondgöttin Hawaiis, Hiaka Hina. Immer war die Mutter in der näher von Hiaka und wollte
das Hiaka so wird wie sie..eine magierin..Doch Vater hatte andere pläne.ihr Vater schämte sich für
Hiaka. Doch das wusste sie nicht. Eines Tages erzählte der Vater den welpen sehr viel. und den
morgen darauf als sie wach wurde war sie mitten in wald ausgesetzt..

Hiaka sprang auf "SO ALSO" Sie ging zu Riko und setzte sich vor diesen. "Nein, du bist echt nicht
mein vater...aber" Sie schluckte "Mein richtiger Vater hatte mit ganz vielen schwarzen wölfen
einen kompromiss.. was genau da abgelaufen is weiß ich nicht aber ich weiß das ich und meine
geschwister zu Krieger erzogen werden sollten um mit anderen Kriegern einen wolf Rüden
zu finden und zu töten..jedoch wollte meine mama immer das ich was anderes werde weil ich
'besonders' bin.. und meine geschwister werden wohl gerade zu Kriegern erzogen.."
Hiaka sah zu Riko den sie als erstes als ihren vater gehalten hatte..
"aber...Dann bin ich ja ein weise" sagte sie verzweifelt.. Hiaka sah zu Elentari und
den anderen
Nach oben Nach unten
Jamila
TCR Alpha
Jamila


Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 29
Ort : Köln-porz
Anmeldedatum : 01.07.08

der Grenzfluss. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Grenzfluss.   der Grenzfluss. - Seite 2 EmptyDi Jul 15, 2008 11:37 pm

Jamila sah aus der ferne die Wölfe und lief mit der halb toten Angel auf
die Wölfe zu. Vor den Wölfen lies sie Angel nieder und sah mit verheulten augen
zu den magieren. "Wölfe?!" Man sah ihr an das sie stark geweint hatte...
Ein wenig schämte sie sich schon die wölfe zu fragen aber es gab keine andere
möglichkeit! Sie kniff die Augen zusammen "Angel ist in wald in eine falle gelaufen"
Da sich Jamila nicht sehr sicher war ob es von den Wölfen die Falle war,
hielt sie besser die klappe "Könnt ihr Angel heilen? Sie kann noch nicht sterben
sie hat noch so viel vor sich!" Jamila brach zusammen und versteckte ihr verheultes
gesicht wieder in Angel fell..Sie wollte ihn diesen moment nur noch bei ihr sein
"Ich bitte euch ! Danach werden die Streuner nie wieder einen Wolf dumm anmachen!
Ehrenwort!" Sie weinte immer weiter
Nach oben Nach unten
Raven
TCR Normales Mitglied
Raven


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 33
Ort : München
Anmeldedatum : 07.07.08

der Grenzfluss. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Grenzfluss.   der Grenzfluss. - Seite 2 EmptyDi Jul 15, 2008 11:54 pm

Raven kam mit gesenktem Haupt hinter Jamila hinterher. Sie verscuhte denBlick von den Wlöfen abzuwenden. Auch ihr konnte man dieTrauer an Angel absehen. Sie setzte sich neben Jamila und sahweinend aufAngels reglosen Körper.
Nach oben Nach unten
Angel
Admin
Angel


Anzahl der Beiträge : 274
Alter : 32
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 01.07.08

der Grenzfluss. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Grenzfluss.   der Grenzfluss. - Seite 2 EmptyMi Jul 16, 2008 12:24 am

Nun war der zeitpunkt gekommen.Angels letzter atemzug war gefallen.Sie war tot.

Ihr Körper wurde kalt und ihre Seele verließ ihren Körper und sah zu den anderen hinab.

Eine einsame Träne lief ihr Gesicht hinunter.
Nach oben Nach unten
https://kindredsouls.forumieren.de
Gast
Gast




der Grenzfluss. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Grenzfluss.   der Grenzfluss. - Seite 2 EmptyMi Jul 16, 2008 6:02 pm

[so, jetz rette ich euch mal Smile]

Riko hörte dem Welpen zu, kurz dachte er nach. Alleine würde das Junge nicht lange überlegen, dann aber riss er sein Haupt hoch als Angel starb. Dann aber entspannte er sich und erhob sich langsam, strich mit der Pfote sanft über den Kopf des Welpen.

Warte hier kurz. sagte er ruhig und tappte zu der trauernden Gruppe.

Emotionslos blickte er auf den toten Leib Angels herab. Nein, das war nichts neues für ihn. Er kannte diese Situation, und er kannte ihr Schicksal, nicht umsonst hatte er einer Göttin des Todes gedient, selbst wiederauferstanden, wissend um das Leben nach dem Tod. So wirkte er seelenruhig, nicht ansatzweise berührt.

Für jene Hunde mochte das so aussehen als wäre es ihm recht das Angel tot sei. Doch so war es nicht ganz richtig. Er wollte dass sie weiter lebte, aber das Schicksal, der Wille der Götter war stets bei seinem Tun im Vordergrund.

Ihr könnt kein Versprechen ablegen auf dass ich mich verlassen kann. sagte er ruhig, störte sich nicht an Jamilas und Ravens verzweiflung und setzte eine Tatze an die Stirn von Angel, schloss die Augen, und senkte sein Haupt konzentriert.

Ra Trias Spiritus Sancte, nu hra adris kah'ria, oh Dayanira, kael alan far be yond to mani
Möge die Seele den Weg finden, ihre Zeit nicht gekommen, oh Dayanira schicke sie zurück ins Leben.

flüsterte er in den Wind. Der Ort verdunkelte sich drastisch und Mystisch, und Wind umwirbelte die Leiche.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




der Grenzfluss. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Grenzfluss.   der Grenzfluss. - Seite 2 EmptyMi Jul 16, 2008 6:10 pm

Die junge Wölfin kümmerte sich kaum um das Auftreten der Hunde. Sie nickte Blue noch einmal bestätigend zu, ehe sie sich der Welpin entgegen wandte. Ihre Ohren wandten sich nach vorn.
Du bist Waise? fragte sie vorsichtig nach, stupste die junge Welpin dezent an.
Elen interessierte sich nicht für die Hunde, welche sich so um den Tod ihrer Gefährtin sorgten. Sie hatten ihnen grundlos, ihrer Meinung nach, den Krieg erklärt und Elen würde nicht Freund mit ihnen werden oder gar ihr Revier mit ihnen Teilen. Ihre Rute schwang hin und her, ihre blauen Augen funkelten kurz.
Du kannst bei uns Bleiben, wenn du willst wisperte sie der brauweißen Welpin zu, ehe sie den Blick zu Juhn wandte, welcher immer noch mit seinem Stock beschäftigt war. Nun konnten sie wenigstens wieder zurück in den Wald, da die Hunde nun doch alle daraus verschwunden waren. Sie schnaubte einmal, stand Abseits der Hundegang und dies war auch gut so. Jamilas Entschuldigung hatte sie zwar angenommen, jedoch wollte sie nicht mit ihr befreundet sein.
Erst verspotteten sie die Magie der Wölfe und dann wollten sie, das man ihnen half...
Elentari hatte ihre Eigene Meinung zu dem Thema und würde sich davon auch nicht abbringen lassen. Jedoch war sie im Rudel nur an zweitem Rang und so hatte Riko zu entscheiden...
Nach oben Nach unten
Blue
Admin
Blue


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 43
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 15.07.08

der Grenzfluss. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Grenzfluss.   der Grenzfluss. - Seite 2 EmptyMi Jul 16, 2008 6:17 pm

Blue nickte zurück und schaute dann zu der kleinen runter und dann abwechselnd zu der kleinen und dem anderen Wolf welcher irgendeinen Spruch murmelte und wo sich dadurch der Ort verdunkelte und Wind aufkam und Blue wich ein paar Schritte zurück und schaute zum Himmel.

Was ist hier eigentlich los?

wollte Blue wissen und beobachtete weiter was nun passieren würde.
Nach oben Nach unten
http://www.repage3.de/member/kovu
Gast
Gast




der Grenzfluss. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Grenzfluss.   der Grenzfluss. - Seite 2 EmptyMi Jul 16, 2008 6:34 pm

Juhn hatte sich beim Stöckchenholtraining von den Anderen entfernt irgendwie wurde ihm das hier alles zu viel. Also zog er sich in den Nebelwald zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




der Grenzfluss. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Grenzfluss.   der Grenzfluss. - Seite 2 EmptyMi Jul 16, 2008 6:42 pm

Elen sah Juhn hinterher, blickte dann in Richtung des Huskys und nickte diesem sachte zu.
Ich werde erst einmal zurück in den Wald gehen... Wenn du willst kannst du mitkommen, da du ja nun zu uns gehörst. Sie wandte sich kurz an Riko.
Ich gehe schonmal vor, Riko. Du weißt wo du mich findest Sie würde direkt zu ihrem Bau gehen, wo Juhn wohl auch hin unterwegs war...
Nach oben Nach unten
Blue
Admin
Blue


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 43
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 15.07.08

der Grenzfluss. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Grenzfluss.   der Grenzfluss. - Seite 2 EmptyMi Jul 16, 2008 6:50 pm

Blue nickte zurück, setzte sich dann in Bewegung und folgte Elen in den Wald

Ich folge dir

sagte Blue noch, schaute kurz zurück und lief weiter.

Play im Nebelwald
Nach oben Nach unten
http://www.repage3.de/member/kovu
Gast
Gast




der Grenzfluss. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Grenzfluss.   der Grenzfluss. - Seite 2 EmptyMi Jul 16, 2008 6:54 pm

Riko wartete ab, ob Angel diese Chance annehmen würde, noch war sie nicht am Leben, es war Aufgabe und Entscheidung der Götter sie zurück zu lassen. Ohne Zweifel war ihr ein weiteres Leben zugesprochen, das spürte er, und nun lag es an ihr, zurück ins Leben zu kehren. Das Portal ins Leben war für Angel nun offen.

Das Gebet zu Dayanira hatte er vollzogen, aber er konnte auch selbst Hand anlegen.
Da sich nichts rührte, trat er zurück, sah zum Himmel wo die Wolken sich zu einem Strudel zusammen kehrten, in der Mitte der blanke Himmel.

AN CORP! rief er laut und ein Lichtstrahl fuhr zu der Leiche herab und heilte ihre Wunden.


Zuletzt von Riko Duroska am Mi Jul 16, 2008 6:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Angel
Admin
Angel


Anzahl der Beiträge : 274
Alter : 32
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 01.07.08

der Grenzfluss. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Grenzfluss.   der Grenzfluss. - Seite 2 EmptyMi Jul 16, 2008 6:58 pm

Angels seele sah herauf zum Himmel.Ein helles fast greifbarscheinendes Licht war zu sehen.Angel flog wie hypnotisiert auf es zu.Ihre Sorgen schienen vergessen sie wollte nur zu dem Licht und flog höher und höher.

Plötzlich schien jemand sie sie wie ''festzuhalten'' und zu ihrem Körper zurück zu ziehen.

''Nein..NEIN'' Entsetzt versuchte sie sich freizukriegen,aber es war zwecklos.

Das wunderschöne grelle Licht auf welches der weisse Engel so versessen war erblasste.


Urplötzlich wurde alles schwarz.Es war Stille.

Angel holte tief Luft und riss die Augen auf.


''W..wo ist das Licht?!?!?!?''

Schrie sie und stand auf.

Entsetzt sah die weiße zum Himmel empor.

Es war weg.

Das Licht war weg..

Enttäuscht drehte sie sich um und sah verwirrt zu den Anderen.

Sie war wieder am Leben.

Als sie Jamila und Raven sah,wie entsetzt sie waren..musste sie seuftzten.

Sie lief zu ihnen und lächelte..Vielleicht war es ja einfach nochnicht an der zeit für sie gewesen..Aufjedenfall war sie glücklich ihre Freunde wieder um sich zu haben.

Sie sah zu Riko und lief zu ihm hinüber.

''H..Hast du mich wieder zurück ins Leben gerufen?'' Fragte sie.
Nach oben Nach unten
https://kindredsouls.forumieren.de
Gast
Gast




der Grenzfluss. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Grenzfluss.   der Grenzfluss. - Seite 2 EmptyMi Jul 16, 2008 7:07 pm

Riko sah ruhig und emotionslos wie immer nun zu Angel als sie endlich erwachte. Er kannte diese Aufregung die sie spürte. Riko selbst aber blieb neutral und emotionslos, und sah ruhig zu wie sie auf ihn zu trat.
Irgendwie war es, als hätte er Isaak's Erscheinung, keine Gefühle zu zeigen, aufgenommen.


Dein Schicksal hat den Tod für dich noch nicht geplant, es war mein Eingriff .. Ja,.. ich diene der Göttin des Todes. Sie wollte das du lebst, so ist es im Vordergrund dass ich ihr folge. Du sollst leben. sagte er gefühlslos, die stimme offen, er log sie nicht an.
Nach oben Nach unten
Angel
Admin
Angel


Anzahl der Beiträge : 274
Alter : 32
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 01.07.08

der Grenzfluss. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Grenzfluss.   der Grenzfluss. - Seite 2 EmptyMi Jul 16, 2008 7:13 pm

''DANKE!'' Sie schmiss sich auf ihn und knuffte ihn fest.

Nun erst bemerkte sie was sie gerade eben getan hatte und sprang zurück.

''Ähm..''Sie räserte sich und hielt die Pfote an den hinterkopf, kratze sich kurz.

Angel sah auf dem Boden''D..Dankesehr..Riko''

Sie schmunzelte und sah zu ihm hoch und dann zu den Anderen.
Nach oben Nach unten
https://kindredsouls.forumieren.de
Gast
Gast




der Grenzfluss. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Grenzfluss.   der Grenzfluss. - Seite 2 EmptyMi Jul 16, 2008 7:28 pm

Riko trat einen Schritt rasch zurück, wodurch Angel ihn verfehlte. Er wollte das nicht. Doch er nickte nachdem sie nochmal sprach.

Danke nicht mir, dank meiner Herrin Dayanira. Was uns angeht habe ich nichts dazu zu sagen. Wir sind deshalb keine Freunde, aber ich will auch keinen Krieg. Lasst ihr uns in Ruhe, so werden auch wir keinen Krieg aussprechen. haltet euch vom Nebelwald fern, und wir werden uns von eurer Stadt fern halten sagte er ruhig, und tappte davon, wärend sich die umgebung normalisierte.

play Nebelwald
Nach oben Nach unten
Angel
Admin
Angel


Anzahl der Beiträge : 274
Alter : 32
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 01.07.08

der Grenzfluss. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Grenzfluss.   der Grenzfluss. - Seite 2 EmptyMi Jul 16, 2008 7:34 pm

''Wieso ist er nur so stur?'' Flüsterte sie und sah weg.

Wieso sollen wir uns von ihnen Fern halten?Sie haben ja auch einen Hund in ihr Rudel aufgenommen.Jamila hatte sich entschuldigt..nun war alles wieder in Ordnung..

Wieso machte er soetwas?

Die Hündin seuftzte und ging zu ihren Freunden..

''Ich bin wieder da Leute..''Sagte sie glücklich und fiel ihnen in die Arme.
Nach oben Nach unten
https://kindredsouls.forumieren.de
Jamila
TCR Alpha
Jamila


Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 29
Ort : Köln-porz
Anmeldedatum : 01.07.08

der Grenzfluss. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Grenzfluss.   der Grenzfluss. - Seite 2 EmptyMi Jul 16, 2008 8:21 pm

Jamila stand wie versteinert dort.. "D..Danke.!!"
Rief sie den Rüden hinterher und weinte weiter..Sie weinte zwar aber es waren freundens
tränen. Sie konnte es nicht glauben "Angel?" sie sah die weiße an und lächelte zufrieden.
In der nächsten sekunde schon lief sie auf die weiße zu und schleckte ihr durch das ganze
gesicht. "Ich lass dich nie wieder gehen!" Sie drüclte sich fest an ihre freundin.
Nach oben Nach unten
Angel
Admin
Angel


Anzahl der Beiträge : 274
Alter : 32
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 01.07.08

der Grenzfluss. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Grenzfluss.   der Grenzfluss. - Seite 2 EmptyMi Jul 16, 2008 8:25 pm

Die weisse lächelte als sie von Jamila in den Arm genommen wurde.

''Keine sorge Jam. Ich hab nicht vor in nächster zeit zu gehen.''

Sie drückte sie fest und einige Tränen rollten auch der weißen über die Wangen.
Nach oben Nach unten
https://kindredsouls.forumieren.de
Jamila
TCR Alpha
Jamila


Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 29
Ort : Köln-porz
Anmeldedatum : 01.07.08

der Grenzfluss. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Grenzfluss.   der Grenzfluss. - Seite 2 EmptyMi Jul 16, 2008 8:27 pm

"Das will ich doch hoffen! ich hab mir so sorgen um dich gemacht"
Jamila drückte sich noch fester an Angel.. "Es ist so schön das du wieder da bist"
Sie sah zu Raven und nahm diese mit in arm
Nach oben Nach unten
Hiaka Hina
LdN Welpe
Hiaka Hina


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 15.07.08

der Grenzfluss. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Grenzfluss.   der Grenzfluss. - Seite 2 EmptyMi Jul 16, 2008 8:29 pm

Hiaka sah sich um "Wo seid ihr den alle?" fragte sie sich und lief Riko hinterher

play Nebelwald
Nach oben Nach unten
Angel
Admin
Angel


Anzahl der Beiträge : 274
Alter : 32
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 01.07.08

der Grenzfluss. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Grenzfluss.   der Grenzfluss. - Seite 2 EmptyMi Jul 16, 2008 8:31 pm

Die Hündin lächelte und seuftzte erleichtert.

Die Hündin sah zum Himmel empor und die Sonne strehlte so hell wie eh und je.

Jamila hatte recht Angel war wieder da.
Nach oben Nach unten
https://kindredsouls.forumieren.de
Blue
Admin
Blue


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 43
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 15.07.08

der Grenzfluss. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Grenzfluss.   der Grenzfluss. - Seite 2 EmptyMi Jul 16, 2008 10:30 pm

Blue betrat wieder das Land am Grenzfluss und hielt nach Jamila und Angel Ausshau um die Nachricht zu überbringen die Riko ihm mitgegeben hatte. So setzte er sich hin und wartete ab, ob sich jemand blicken ließ.
Nach oben Nach unten
http://www.repage3.de/member/kovu
Jamila
TCR Alpha
Jamila


Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 29
Ort : Köln-porz
Anmeldedatum : 01.07.08

der Grenzfluss. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Grenzfluss.   der Grenzfluss. - Seite 2 EmptyMi Jul 16, 2008 10:35 pm

Jamila schleckte ihrer Freundin nochmals über die Schnauze als sie dann einen anderen
Rüden sah...Es war doch der gegen sie noch gelaufen war..was auch immer..Sie stubste
Angel gegen die flanke und sah zu den Rüden.."was gibts?" fragte sie
Nach oben Nach unten
Blue
Admin
Blue


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 43
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 15.07.08

der Grenzfluss. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Grenzfluss.   der Grenzfluss. - Seite 2 EmptyMi Jul 16, 2008 10:49 pm

Blue sah eine Hündin die ihn fragte was es gibt.

Die Hunde dürfen den Wald betreten, sollten sich jedoch vom Bau fern halten. Sie sollen SEHEN wozu Wölfe imstande sind, sie haben uns nicht umsonst verspottet. Wir werden sie nicht verletzen, sie sind von meiner seite aus akzeptiert, den Wald zu betreten. Vielleicht könnte ihre Anwesenheit von Nutzen sein, früher oder später

sagte Blue.

Das soll ich von dem Wolf Riko ausrichten

fügte Blue noch hinzu und wartete auf die Reaktion der Hündin.
Nach oben Nach unten
http://www.repage3.de/member/kovu
Angel
Admin
Angel


Anzahl der Beiträge : 274
Alter : 32
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 01.07.08

der Grenzfluss. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Grenzfluss.   der Grenzfluss. - Seite 2 EmptyMi Jul 16, 2008 10:57 pm

''Also sind wir nur das Mittel zum Zweck?''

Fragte Angel die sich schon die ganze Zeit das Blut aus ihrem einst Blütenweißen Fell leckte.

''Dieser Hund gehört also zu den Wölfen....Wenn er bloß gehört hätte wie sie vor einer Weile noch über uns geredet haben dann würde er sich nicht mit ihnen einlassen''
Nach oben Nach unten
https://kindredsouls.forumieren.de
Jamila
TCR Alpha
Jamila


Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 29
Ort : Köln-porz
Anmeldedatum : 01.07.08

der Grenzfluss. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Grenzfluss.   der Grenzfluss. - Seite 2 EmptyMi Jul 16, 2008 11:00 pm

Jamila legte den Kopf schief "geht klar" Sie ging näher zu den Rüden.
"ehm wie heißt du denn?" ihr war es nicht geheuer das ein Hund bei den Wölfen war.
Nach oben Nach unten
Blue
Admin
Blue


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 43
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 15.07.08

der Grenzfluss. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Grenzfluss.   der Grenzfluss. - Seite 2 EmptyMi Jul 16, 2008 11:05 pm

Blue musterte Angel und überlegte kurz.

Ich glaube nicht das Riko das so gemeint hat, ich soll es nur ausrichten

sagte Blue und wandte sich zu Jamila

Mein Name tut nichts zur Sache, aber ich heisse Blue


Zuletzt von Blue am Mi Jul 16, 2008 11:11 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.repage3.de/member/kovu
Jamila
TCR Alpha
Jamila


Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 29
Ort : Köln-porz
Anmeldedatum : 01.07.08

der Grenzfluss. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Grenzfluss.   der Grenzfluss. - Seite 2 EmptyMi Jul 16, 2008 11:08 pm

Jamila schüttelte sich "ahso ein Hund bei den Wölfen?"
Sie sah zu Angel und schüttelte den kopf..
Nach oben Nach unten
Angel
Admin
Angel


Anzahl der Beiträge : 274
Alter : 32
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 01.07.08

der Grenzfluss. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Grenzfluss.   der Grenzfluss. - Seite 2 EmptyMi Jul 16, 2008 11:22 pm

''Ganz schön hinterlistig oder?''

Flüsterte Angel.

''Wenn der nur wüsste auf was er sich da einlässt..''
Nach oben Nach unten
https://kindredsouls.forumieren.de
Blue
Admin
Blue


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 43
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 15.07.08

der Grenzfluss. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Grenzfluss.   der Grenzfluss. - Seite 2 EmptyMi Jul 16, 2008 11:30 pm

Blue überlegte kurz und wandte sich dann an die beiden Hunde.

Die Wölfe sind halb so schlimm, wie ihr denkt. Ich war bei ihnen, und lebe ich noch oder nicht?

sagte Blue überzeugt.

Überlegt mal, wenn die Wölfe gefährlich wären würde ich ja wohl kaum hier stehen oder?

fsagte Blue und schaute abwechselnd zu den beiden.
Nach oben Nach unten
http://www.repage3.de/member/kovu
Angel
Admin
Angel


Anzahl der Beiträge : 274
Alter : 32
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 01.07.08

der Grenzfluss. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Grenzfluss.   der Grenzfluss. - Seite 2 EmptyDo Jul 17, 2008 1:00 am

''Fragt sich nur für wie lange du noch lebst kleiner''

Sagte der Schäferhund emotionslos währeddessen sie sich weiterhin das Fell putzte.
Nach oben Nach unten
https://kindredsouls.forumieren.de
Jamila
TCR Alpha
Jamila


Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 29
Ort : Köln-porz
Anmeldedatum : 01.07.08

der Grenzfluss. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Grenzfluss.   der Grenzfluss. - Seite 2 EmptyDo Jul 17, 2008 1:02 am

Jamila musterte den Rüden "bevorzugst du etwa wölfe mehr als deine
eigene rasse? also hunde?" Sie sah den Rüden fragend an.
Nein, sie wollte nicht das er die Wölfe verlassen sollte aber für sie war
das alles ein wenig komig
Nach oben Nach unten
Angel
Admin
Angel


Anzahl der Beiträge : 274
Alter : 32
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 01.07.08

der Grenzfluss. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Grenzfluss.   der Grenzfluss. - Seite 2 EmptyDo Jul 17, 2008 1:11 am

Nun war die Weiße wieder so weiß wie eh und je.

Sie erhob sich und musterte den Rüden genau.
Nach oben Nach unten
https://kindredsouls.forumieren.de
Blue
Admin
Blue


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 43
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 15.07.08

der Grenzfluss. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Grenzfluss.   der Grenzfluss. - Seite 2 EmptyDo Jul 17, 2008 4:00 pm

Blue musterte die Weise genau und knurrte etwas.

Sag mal willst du mir drohen?

fragte Blue leicht amüsiert über den Mut der kleinen und kam auf sie zu.

Kein Grund sich ins Fell zu machen, ich tu euch nichts

sagte Blue ruhig und setzte sich vor die kleine.
Nach oben Nach unten
http://www.repage3.de/member/kovu
Angel
Admin
Angel


Anzahl der Beiträge : 274
Alter : 32
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 01.07.08

der Grenzfluss. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Grenzfluss.   der Grenzfluss. - Seite 2 EmptyDo Jul 17, 2008 5:30 pm

''Du hällst dich aber für gaaanz was tolles oder nur weil du mit diesen Wölfen rumhängst?''

Fragte sie, amüsiert über das Verhalten des Rüden.

Angel kam ganz nah an den Rüden heran und sah ihm in die Augen wähend sie flüsterte.

''Pass bloß auf kleiner am Ende tust du dir bei einem Versuch uns anzugreifen wohlmöglich noch selber weh.''

Lachte die Weiße und entfehrnte sich wieder von ihm.
Nach oben Nach unten
https://kindredsouls.forumieren.de
Blue
Admin
Blue


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 43
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 15.07.08

der Grenzfluss. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Grenzfluss.   der Grenzfluss. - Seite 2 EmptyDo Jul 17, 2008 5:44 pm

Blue gähnte etwas und grinste dann.

Keine Sorge, ich tu mir nicht weh

sagte Blue und kam auf die Hündin zu und lächelte sie an.

Wie kommst du darauf, das ich euch angreife?
Nach oben Nach unten
http://www.repage3.de/member/kovu
Angel
Admin
Angel


Anzahl der Beiträge : 274
Alter : 32
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 01.07.08

der Grenzfluss. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Grenzfluss.   der Grenzfluss. - Seite 2 EmptyDo Jul 17, 2008 5:57 pm

''Weiß nicht.Nur so ein Gedanke...''

Meine der Schäferhund und streckte sich.

''Was für eine Verwendung würden sie sonst für dich haben bei ihrem Hass auf Hunde?''

Fragte sie als sie über ihre Schulter zu ihm sah.
Nach oben Nach unten
https://kindredsouls.forumieren.de
Blue
Admin
Blue


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 43
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 15.07.08

der Grenzfluss. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Grenzfluss.   der Grenzfluss. - Seite 2 EmptyDo Jul 17, 2008 6:02 pm

Blue schüttelte den Kopf

Ich sollte euch nur die Nachricht von Riko überbringen

sagte Blue und machte sich bereit wieder zu den Wölfen zurück zu kehren.


Zuletzt von Blue am Do Jul 17, 2008 6:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.repage3.de/member/kovu
Angel
Admin
Angel


Anzahl der Beiträge : 274
Alter : 32
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 01.07.08

der Grenzfluss. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Grenzfluss.   der Grenzfluss. - Seite 2 EmptyDo Jul 17, 2008 6:07 pm

''Ach wir sollen mit zu eurem Revier kommen?''

Fragte die Hündin ungläubig.

''Naja wenn du das sagst..aber wenn das eine Falle sein sollte glaubst du als erstes dran''

Meine sie frech und sah zu Jamila.

''Kommst du Jam?''
Nach oben Nach unten
https://kindredsouls.forumieren.de
Jamila
TCR Alpha
Jamila


Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 29
Ort : Köln-porz
Anmeldedatum : 01.07.08

der Grenzfluss. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Grenzfluss.   der Grenzfluss. - Seite 2 EmptyDo Jul 17, 2008 6:10 pm

Jamila schmunzelte
"Zu den wölfen? sollten wir nicht in unseren Revier bleiben und die
in ihren?" Sie sah zu den Rüden
Nach oben Nach unten
Angel
Admin
Angel


Anzahl der Beiträge : 274
Alter : 32
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 01.07.08

der Grenzfluss. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Grenzfluss.   der Grenzfluss. - Seite 2 EmptyDo Jul 17, 2008 6:16 pm

''Ach komm Jam Vielleicht is das DIE Gelegenheit uns wieder mit den Wölfen zu verbünden..''

Meine die Weiße optimistisch.
Nach oben Nach unten
https://kindredsouls.forumieren.de
Blue
Admin
Blue


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 43
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 15.07.08

der Grenzfluss. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Grenzfluss.   der Grenzfluss. - Seite 2 EmptyDo Jul 17, 2008 6:21 pm

Riko hat nur gesagt das ihr da geduldet seit. Allerdings nur im Gelände und nicht im Bau.

sagte Blue und überwand den Grenzfluss und kehrte zu den Wölfen zurück ohne sich noch einmal umzudrehen

Play im Nebelwald
Nach oben Nach unten
http://www.repage3.de/member/kovu
Jamila
TCR Alpha
Jamila


Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 29
Ort : Köln-porz
Anmeldedatum : 01.07.08

der Grenzfluss. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Grenzfluss.   der Grenzfluss. - Seite 2 EmptyDo Jul 17, 2008 6:26 pm

Jamila ging einen Schritt zurück..
"bist du sicher das du da hin willst?"
Sie zog eine braue hoch
Nach oben Nach unten
Angel
Admin
Angel


Anzahl der Beiträge : 274
Alter : 32
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 01.07.08

der Grenzfluss. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Grenzfluss.   der Grenzfluss. - Seite 2 EmptyDo Jul 17, 2008 6:28 pm

''Keine ahnung..Was meinst du?''

Sie setzte sich ''Ach lass uns eind#fach so irgendwo rumlaufen..''

Meinte sie und gähnte.
Nach oben Nach unten
https://kindredsouls.forumieren.de
Jamila
TCR Alpha
Jamila


Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 29
Ort : Köln-porz
Anmeldedatum : 01.07.08

der Grenzfluss. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Grenzfluss.   der Grenzfluss. - Seite 2 EmptyDo Jul 17, 2008 6:29 pm

"okay" sagte sie und tapste neben Angel her
Nach oben Nach unten
Angel
Admin
Angel


Anzahl der Beiträge : 274
Alter : 32
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 01.07.08

der Grenzfluss. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Grenzfluss.   der Grenzfluss. - Seite 2 EmptyDo Jul 17, 2008 6:31 pm

''Okay ''sie rannte los.

Play am kleinen Bach


Zuletzt von Angel am Do Jul 17, 2008 7:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://kindredsouls.forumieren.de
Jamila
TCR Alpha
Jamila


Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 29
Ort : Köln-porz
Anmeldedatum : 01.07.08

der Grenzfluss. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Grenzfluss.   der Grenzfluss. - Seite 2 EmptyDo Jul 17, 2008 6:38 pm

Jamila lief Angel hinterher

play am kleinen bach
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





der Grenzfluss. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der Grenzfluss.   der Grenzfluss. - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
der Grenzfluss.
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die schmalen gewässer-
Gehe zu: