Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 der Grenzfluss.

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




der Grenzfluss. Empty
BeitragThema: der Grenzfluss.   der Grenzfluss. EmptyMi Jul 09, 2008 4:32 pm

der Grenzfluss. Aforestbysylvanorob7
Ein schmaler Fluss, welcher den normalen Wald vom Nebelwald trennt.


Zuletzt von Elentari Minou am Mi Jul 09, 2008 5:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




der Grenzfluss. Empty
BeitragThema: Re: der Grenzfluss.   der Grenzfluss. EmptyMi Jul 09, 2008 5:00 pm

Mit ruhigen, federnden Schritten kam die Rote an den Fluss glaufen. Ihr Blick legte sich sofort auf die andere, Lebelige Seite. Dies war doch der perfekte Ort für ein Wesen wir die Beiden es waren. Ihre Ohren hüllten sich nach vorn. Das sieht doch viel versprechend aus, meint ihr nicht? wandte sie das Wort wieder an den Rüden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




der Grenzfluss. Empty
BeitragThema: Re: der Grenzfluss.   der Grenzfluss. EmptyMi Jul 09, 2008 5:11 pm

Riko folgte ihr gelassen und musterte die andere Seite.

Jedenfalls weitaus angenehmer als der Schrotthaufen an dem wir zuletzt gewesen. Aye, wollen wir diesen Ort als Revier einnehmen?

fragte er offen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




der Grenzfluss. Empty
BeitragThema: Re: der Grenzfluss.   der Grenzfluss. EmptyMi Jul 09, 2008 5:13 pm

Nickte etwas unsicher, jedoch war dies wohl der Richtige Ort für die Beiden. Nebelig, dunkel, ruhig gelegen und die dicht stehenden Bäume ließen auch am Tage wohl kaum Sonnenlicht durch.Ich denke dies sollten wir tun gab sie ihm, erneut nickend zur Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




der Grenzfluss. Empty
BeitragThema: Re: der Grenzfluss.   der Grenzfluss. EmptyMi Jul 09, 2008 5:24 pm

Riko nickte dann und sprang über den Fluss zur anderen seite an die Grenze des Nebelwaldes.

mit dem Rücken blieb er zu ihr stehen und blickte über die Schulter zu ihr.
folgt ihr?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




der Grenzfluss. Empty
BeitragThema: Re: der Grenzfluss.   der Grenzfluss. EmptyMi Jul 09, 2008 5:27 pm

Lächelte matt, ehe sie zwei Schritte zurück lief und mit einem Satz zu Riko auf die andere Seite sprang. Bin schon da gab sie ihm zur Antwort, ehe sie sich auf den Waldrand zu bewegte.

Nebelwald
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




der Grenzfluss. Empty
BeitragThema: Re: der Grenzfluss.   der Grenzfluss. EmptyDi Jul 15, 2008 4:51 pm

Die Fähe kam langsam angelaufen. Sie war sich bewusst das Juhn ihr folgte, von Jamila wusste sie jedoch nichts. Die Rote ließ sich am Flussufer nieder und sah auf das glänzende Wasser hinaus. Sie hatte mit dem Kampf nichts zu tun, Riko würde schon nach kommen, wenn er mit der Schwarzen fertig war. Ihre Rute pendelte verloren durchs Gras. Raven wollte reden und griff ihn dann an? Elen schüttelte den Kopf und wandte den Blick über die Schulter nach hinten, Juhn suchend.
Nach oben Nach unten
Jamila
TCR Alpha
Jamila


Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 29
Ort : Köln-porz
Anmeldedatum : 01.07.08

der Grenzfluss. Empty
BeitragThema: Re: der Grenzfluss.   der Grenzfluss. EmptyDi Jul 15, 2008 4:53 pm

Jamila folgte der Fähe..Dann schluckte sie. An so einen ort war sie noch nie gewesen..
aber es war wunderschön..Sie schüttelte den Kopf und tapste langsam zu Elen.
Mit abstand legte sie sich neben die Fähe und sah diese an
"Elen?" Sie sah sie an und wartete einfach auf die reaktion der Fähe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




der Grenzfluss. Empty
BeitragThema: Re: der Grenzfluss.   der Grenzfluss. EmptyDi Jul 15, 2008 4:55 pm

Juhn schluckte und drängte sich unbewusst an Elen. Irgendwie machte ihm die Hündin Angst. Als er merkte an wen er sich drückte, entfuhr ihm ein Jaulen und er zog sich etwas zurück. Das ist erbärmlich Knickschwanz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




der Grenzfluss. Empty
BeitragThema: Re: der Grenzfluss.   der Grenzfluss. EmptyDi Jul 15, 2008 4:57 pm

Elentari sah der Braunen entgegen, ehe sie eine Braue hoch zog und Juhn verwirrt ansah. Sie schüttelte den Kopf, wandte sich wieder Jamile zu. Ja? fragte sie ruhig, sah die Braune nun mit gelassenem Blick an. Sie war froh aus dem Getümmel hinaus gekommen zu sein.
Nach oben Nach unten
Jamila
TCR Alpha
Jamila


Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 29
Ort : Köln-porz
Anmeldedatum : 01.07.08

der Grenzfluss. Empty
BeitragThema: Re: der Grenzfluss.   der Grenzfluss. EmptyDi Jul 15, 2008 5:00 pm

Jamila sah fragend zu Juhn und sah dann wieder zu Elentari
Wenn Raven das nicht klären konnte musste sie es in anspruch nehmen.
Riko sagte Rückkehr bedeutet den tod....ob Elen das auch so sah?
Sie blickte der Fähe in die Augen "ich glaube die ganze sache ist ein wenig außer kontrolle.
aber ich muss mit dir reden.. aber zuerst..weißt du was mit Raven ist und warum sie aufeinmal
weg war? und wegen der ganze sache..Ich muss zugeben. Ja, ich WAR eifersüchtig..
Aber jetzt nicht mehr ich hab gemerkt Riko ist nur ein eingebildeter Wolf, der vergnügen
daran hat andere nieder zu machen.. deswegen wollt ich mich endschuldigen..bei dir.
nicht bei den anderen Wölfen." Sie sah die Fähe erwartungsvoll an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




der Grenzfluss. Empty
BeitragThema: Re: der Grenzfluss.   der Grenzfluss. EmptyDi Jul 15, 2008 5:03 pm

Elen blickte Jamila ruhig an. Ihre Ohren wandten sich nach vorn, ihre Rute pendelte hin und her. Sie witterte Riko... Sie nickte Jamila zu. Aber worauf warst du eifersüchtig? fragte sie gerade heraus und sah sich nach dem Rüden um. Sie wusste er würde kommen, lächelte ein wenig und wandte sich dann wieder der Braunen zu. Sie war froh mit ihr reden zu können und wusste, Riko würde ihr gespräch nicht stören.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




der Grenzfluss. Empty
BeitragThema: Re: der Grenzfluss.   der Grenzfluss. EmptyDi Jul 15, 2008 5:04 pm

Juhn riss einen dicken Ast von einem Baum und warf ihn in die Luft, dann fing er ihn wieder auf. Dies wiederholte er immer wieder, wobei er den Ast immer höher warf und ihn auch immer weiter oben zu erreichen versuchte. Na toll, jetzt spielt der wieder mit sich selber Stöckchen werfen Das ist Training!
Nach oben Nach unten
Jamila
TCR Alpha
Jamila


Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 29
Ort : Köln-porz
Anmeldedatum : 01.07.08

der Grenzfluss. Empty
BeitragThema: Re: der Grenzfluss.   der Grenzfluss. EmptyDi Jul 15, 2008 5:06 pm

"nunja..." Jamila sah zur seite..genau..worauf war sie eigentlich die ganze zeit eifersüchtig?
Sie sah die Fähe an "nun..das weiß ich selber nicht...es war ein komges gefühl..ach ich weiß
nicht" Sie sah die Fähe an. auch sie witterte Riko aber es war ihr egal "nimmst du meine
endschuldigung an?" gespannt wartete sie auf ihre antwort
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




der Grenzfluss. Empty
BeitragThema: Re: der Grenzfluss.   der Grenzfluss. EmptyDi Jul 15, 2008 5:16 pm

Riko ließ Raven zurück und folgte er spur der Hunde. Er hatte Blue nicht bemerkt. Unsichtbar schlich er sich heran und blieb neben Elen sitzen. Offenbar versuchte sie sich bei Elen einzuschleimen. Das war ja wieder typisch für sie, und dass er nur Ärger machen wollte stimmte garnicht. Er hatte Raven lediglich alles erklären wollen, sie hörte nicht zu und bedrohte ihn. Kein Erfahrener Kämpfer würde sich soetwas gafallen lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




der Grenzfluss. Empty
BeitragThema: Re: der Grenzfluss.   der Grenzfluss. EmptyDi Jul 15, 2008 5:19 pm

Elen spührte die Anwesenheit des Rüdens genau. Sie musste schmunzeln, spührte sogar wie er sich neben ihr nieder ließ. Hallo Riko raunte sie ihm gedanklich zu und wandte sich dann wieder an Jamila. Sie überlegte. War es klug ihr einfach zu vertrauen? Nun, es war ihr schon komisch vorgekommen, das sie einfach so beneidet wurde. Ihre Rute zuckte. Sie schob den Kopf unaufällig zur Seite und stieß gegen Riko, zwickte diesem dort hin wo sie ihn gerade erwischte, in die Flanke.
Lass mich kurz darüber nachdenken raunte sie Jamila zu.
Nach oben Nach unten
Jamila
TCR Alpha
Jamila


Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 29
Ort : Köln-porz
Anmeldedatum : 01.07.08

der Grenzfluss. Empty
BeitragThema: Re: der Grenzfluss.   der Grenzfluss. EmptyDi Jul 15, 2008 5:21 pm

Jamila sah zur Seite.. Elentari dachte drüber nach ob es klug wäre Jam zu vertrauen
und Jam sachte nach ob es klug gewesen war sich zu endschuldigen.
Und nein, einschleimen würde sie sich NIE. Sie wollte sich lediglich endschuldigen..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




der Grenzfluss. Empty
BeitragThema: Re: der Grenzfluss.   der Grenzfluss. EmptyDi Jul 15, 2008 5:30 pm

Riko verzog kurz das gesicht, gab aber keinen Laut von sich. Was Jamila vorhatte würde er sowieso früher oder später erfahren.


Bist du sicher das du ihr trauen willst?.. wenn ihr euch doch anfreunden wollt soll es eben so sein, aber ich traue ihnen nicht. dachte er zu Elentari.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




der Grenzfluss. Empty
BeitragThema: Re: der Grenzfluss.   der Grenzfluss. EmptyDi Jul 15, 2008 5:36 pm

Die Wölfin sah weiterhin zu Jamila, jedoch hatte Riko recht. Nun, die Entschuldigung würde sie wohl annehmen, warum auch nicht? Jedoch würde sie sich nicht mit der Braunen anfreunden.
Du hast recht und ich traue ihr auch nicht. raunte sie ihrem Lehrmeister zu, ehe sie sich wieder vollkommen der Hündin zu wandte.
Ich nehme deine entschuldigung an aber nun geht besser. Ihr Hunde habt in unserem Wald nichts verloren und ich will dir nicht weh tun müssen Elen würde natürlich gegen sie Kämpfen, wenn es nötig wäre doch einfach so jemanden töten? Nein dies war nicht ihre Art.
Und nehm die Anderen, die sich noch in unserem Wald befinden am besten mit
Nach oben Nach unten
Jamila
TCR Alpha
Jamila


Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 29
Ort : Köln-porz
Anmeldedatum : 01.07.08

der Grenzfluss. Empty
BeitragThema: Re: der Grenzfluss.   der Grenzfluss. EmptyDi Jul 15, 2008 5:37 pm

Jamila nickte ihr zu und drehte sich um.
"Die anderen finden den weg schon alleine" sagte sie und ging los

play schrottplatz
Nach oben Nach unten
Hiaka Hina
LdN Welpe
Hiaka Hina


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 15.07.08

der Grenzfluss. Empty
BeitragThema: Re: der Grenzfluss.   der Grenzfluss. EmptyDi Jul 15, 2008 5:38 pm

Hiaka trieb den fluss entlang..Sie versuchte sich noch über wasser zu halten..
Die welpin sah endlich andere wölfe.So schnell sie konnte schwamm sie ans land
und legte sich erst mal hin "ich hasse wasser" murmelte sie und sah zu der wölfin hoch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




der Grenzfluss. Empty
BeitragThema: Re: der Grenzfluss.   der Grenzfluss. EmptyDi Jul 15, 2008 5:40 pm

Juhn sah zu Elentari und der Welpin. Dabei fiel ihm der Stock auf den Kopf, welchen er eben noch in die Höhe geworfen hatte. Au... Bist du jetzt Mama, Elentari? Na toll, son Balk hat uns noch gefehlt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




der Grenzfluss. Empty
BeitragThema: Re: der Grenzfluss.   der Grenzfluss. EmptyDi Jul 15, 2008 5:54 pm

Riko beobachtete Jamila scharf als sie ging, er würde die hunde vielleicht noch oft beobachten. kaum war diese sandbraune hündin weg tauchte auch schon ein jungwolf auf der ihm, bis auf das fast schwarze braun und die augenfarbe, sehr ähnlich sah. Riko bekam erstmal einen Schrecken.

Was zum??! .. ich kann keine Jungen haben,..,.. n- nein. ich erinnere mich nicht mit einem Weib etwas gehabt zu haben, nichtmal zu Lebzeit vor meinem Tod. stammelte riko in gedanken, ohje war er verwirrt. Emilia war seine letzte Gefährtin,... oder hatten die Götter etwas damit zu tun? Naja.. erstmal abwarten,.. vielleicht deutete er das jetzt nur falsch.

Also wurde er sichtbar und trat an dem Jugen heran und musterte ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




der Grenzfluss. Empty
BeitragThema: Re: der Grenzfluss.   der Grenzfluss. EmptyDi Jul 15, 2008 5:56 pm

Die junge Wölfin sah den Welpen verdutzt an. Sie zog eine Braue hinauf, ehe sie sich an Riko wandte. Ja, sie sahen sich wirklich ein wenig ähnlich.. Jedoch war die Ähnlichkeit nicht ganz so groß wie Riko es zu deuten schien. Elen wandte sich kurz gedanklich an Riko.
Wo kommt die Kleine denn her? murmelte sie verwirrt ehe sie den Rüden anstupste.
Hallo Kleine wisperte sie der Braunen zu.
Nach oben Nach unten
Hiaka Hina
LdN Welpe
Hiaka Hina


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 15.07.08

der Grenzfluss. Empty
BeitragThema: Re: der Grenzfluss.   der Grenzfluss. EmptyDi Jul 15, 2008 6:00 pm

Hiaka sah über die Schulter genervt zu Juhn. Ihre grünen Augen funkelte kurz ganz hell auf.
Schnell wandte sie sich wieder zu der wölfin aber sah dann noch einen großen wolf..
Sie sprang auf und ging einen schritt zurück. Der Rüde sah von gesicht und Körperbau
haargenau so aus wie ihr vater nur das ihr vater ein ganz weißes fell hatte..
Sie wusste nicht wieso aber vor diesen wölfen hatte sie keine angst..Hiaka baute sich auf.
"Ich bin nicht klein ich bin schon groß" Sagte sie in einer stolzen pose..
mit dieser stolzen haltung ging sie an den wölfen vorbei aber stolperte dann..
Verzweifelt sah sie zu der Wölfin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




der Grenzfluss. Empty
BeitragThema: Re: der Grenzfluss.   der Grenzfluss. EmptyDi Jul 15, 2008 6:02 pm

Juhn ging ganz vorsichtig auf die Welpin zu und half dieser wieder auf die Pfoten. Na Kleine, wo sind denn deine Eltern? sagte er mit liebevoller Stimme und unterdrückte das Grummeln des Dämons.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




der Grenzfluss. Empty
BeitragThema: Re: der Grenzfluss.   der Grenzfluss. EmptyDi Jul 15, 2008 6:06 pm

Riko war noch immer etwas perplex und beobachtete den Welpen, dann Elentari. Na wenigstens etwas. Riko wollte sich als Führer bestimmt nicht als Babysitter einsiedeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




der Grenzfluss. Empty
BeitragThema: Re: der Grenzfluss.   der Grenzfluss. EmptyDi Jul 15, 2008 6:09 pm

Die Wölfin blickte die Welpin an, als Juhn dieser hoch half. Sie musste ein wenig schmunzeln. Ihre Rute wedelte sachte hin und her.
Ok, dann eben Große raunte sie der Welpin zu, ehe sie die Ohren ein wenig anlegte und sich neben Riko setzte, diesem zart in die Flanke stieß. Was sollen wir mit ihr machen? fragte sie Riko in Gedanken.
Nach oben Nach unten
Hiaka Hina
LdN Welpe
Hiaka Hina


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 15.07.08

der Grenzfluss. Empty
BeitragThema: Re: der Grenzfluss.   der Grenzfluss. EmptyDi Jul 15, 2008 6:10 pm

Hiaka lächelte Jung entgegen und stand mit seiner hilfe wieder auf.
Als sie die frage von den wolf hörte wo ihre eltern seien deutete sie auf Riko
da er ihren Vater sehr ähnlich sieht.
Nach oben Nach unten
Blue
Admin
Blue


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 43
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 15.07.08

der Grenzfluss. Empty
BeitragThema: Re: der Grenzfluss.   der Grenzfluss. EmptyDi Jul 15, 2008 6:11 pm

Blue wurde langsam langweilig und so begab er sich zum Fluss, durchquerte ihn und ging an Land und blickte in das Gesicht vieler Wölfe und ging ein paar Schritte zurück und beobachtete die Wölfe, bevor er all seinen Mut zusammen nahm und etwas sagte.

Mein Name ist Blue und wer seit ihr?

wollte Blue wissen, setzte sich abwartend hin und war darauf vorbereitet jederzeit die Flucht zu ergreifen und musterte weiterhin die anderen.
Nach oben Nach unten
http://www.repage3.de/member/kovu
Gast
Gast




der Grenzfluss. Empty
BeitragThema: Re: der Grenzfluss.   der Grenzfluss. EmptyDi Jul 15, 2008 6:14 pm

Juhn beobachtete die Welpin eine Weile und blieb in der Nähe um für den Fall der Fälle eingreifen zu können. Jetzt sag nicht zu entwickelst väterliche Gefühle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




der Grenzfluss. Empty
BeitragThema: Re: der Grenzfluss.   der Grenzfluss. EmptyDi Jul 15, 2008 6:20 pm

Riko hob den Kopf und hob eine Braue.

Bitte?! Ich soll ihr Vater sein? fragte er confus und sah elentari an, dann wieder die kleine.

Das ist nicht ihr ernst, ich habe NIE mit einer Fähe etwas gehabt! protestierte er und tappte unruhig auf und ab ehe er Blue bemerkte. Da der in seinen Augen nur ein Hund war beachtete er ihn nicht mehr und tappte weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




der Grenzfluss. Empty
BeitragThema: Re: der Grenzfluss.   der Grenzfluss. EmptyDi Jul 15, 2008 6:23 pm

Elentari zog eine Braue hinauf. Nein, sie roch garnicht nach Riko. Elen kam zu Riko heran und stupste diesem gegen die Wange ehe sie vorsichtig, freundschaftlich darüber leckte.
Beruhig dich raunte sie gelassen und sachte, ehe sie sich wieder der Welpin zu wandte.
Ich denke nicht das Riko dein Vater ist raunte sie der Welpin zu und legte den Kopf schief.
Den Hund bemerkte sie, wandte den Blick auch zu diesem und nickte nur, als Zeichen das sie ihm nichts tun würden, dann jedoch wandte sie sich wieder ihrem Rudel zu.
Nach oben Nach unten
Hiaka Hina
LdN Welpe
Hiaka Hina


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 15.07.08

der Grenzfluss. Empty
BeitragThema: Re: der Grenzfluss.   der Grenzfluss. EmptyDi Jul 15, 2008 6:25 pm

Hiaka leckte Juhn freundlich über die schnauze und sah dann noch einen fremden Rüden.
Diesen lächelte sie zu und sah dann zu Elentari... "Doch doch" sagte sie und tapste zu Riko.
Sie drückte sich an seine beine und legte sie dann neben seine pfote.
Glücklich sah sie hoch zu Riko und grinste "Papa"
Nach oben Nach unten
Blue
Admin
Blue


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 43
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 15.07.08

der Grenzfluss. Empty
BeitragThema: Re: der Grenzfluss.   der Grenzfluss. EmptyDi Jul 15, 2008 6:28 pm

Blue verstand den Blick und nickte zurück und wurde langsam ruhiger und wandte seinen Blick zu Riko und musste grinsen.

Na, hast du Nachwuchs?

sagte Blue und konnte sich ein Lachen nicht verkneifen und schaute zu Hiaka runter und dann wieder zu Riko und grinste weiter.
Nach oben Nach unten
http://www.repage3.de/member/kovu
Gast
Gast




der Grenzfluss. Empty
BeitragThema: Re: der Grenzfluss.   der Grenzfluss. EmptyDi Jul 15, 2008 6:31 pm

Juhn sah zu Riko. Naja, eine gewisse Ähnlichkeit ist da schon. Aber ich glaube dann müsste die Kleine schon an die hundert Jahre alt sein. Solange du dich jetzt nicht als Patenonkel anbietest, Knickschwanz, ist mir die Göre egal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




der Grenzfluss. Empty
BeitragThema: Re: der Grenzfluss.   der Grenzfluss. EmptyDi Jul 15, 2008 6:43 pm

Riko legte die ohren an als sie sich näherte. erst wollte er die pfote weg ziehen, er wollte nicht glauben dass sie seine Tochter wäre. Andererseits... Er hatte eine Nacht vor sehr langer Zeit bei Emilia verbracht als er ihr helfen sollte auf Jamelia aufzupassen. Da wird doch wohl hoffendlich nichts gelaufen sein wovon er nichts mitbekommen hatte? Zu der Zeit war er ja auch kein Tremere gewesen, es wäre durchaus möglich gewesen, und es war nicht besonders lange her als er Haven verlassen hatte.

Ja.. es waren Monate her.. monate genug um die Tragzeit und das heranwachsen zu rechtfertigen. Es wäre gut möglich. Aber wie zum Teufel hatte sie dass dann gemacht? er hätte doch etwas merken müssen. Ratlos musterte er das Welpenmädchen.

Wie war der Name deiner Mutter, hattest du Geschwister? Wenn ja: wer? fragte er ernst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




der Grenzfluss. Empty
BeitragThema: Re: der Grenzfluss.   der Grenzfluss. EmptyDi Jul 15, 2008 6:46 pm

Elentari sah Riko nur an, welcher nicht auf sie reagierte. Sie nickte einmal ehe sie sich umwandte und zu dem neu dazu gekommen Rüden sah. Elen wusste nicht was sie tun sollte. Hatten sich die Hund schon aus ihrem Nebelwald entfernt? Kurz wanderte ihr Blick zu Juhn, dann aber steuerte sie auf den Hund zu.
Was tut ihr hier? Gehört ihr auch zu den Hunden vom Schrottplatz? wollte sie von ihm wissen.
Nach oben Nach unten
Hiaka Hina
LdN Welpe
Hiaka Hina


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 15.07.08

der Grenzfluss. Empty
BeitragThema: Re: der Grenzfluss.   der Grenzfluss. EmptyDi Jul 15, 2008 6:50 pm

Hiaka sah weiterhin hoch zu Riko "ehmm..ich weiß nicht..ich bin eines tages aufgestanden und...
war alleine..aber ich weiß das ich was besonderes bin...Das hat man mir gesagt" sagte sie stolz..
"Ich gehörte irgentwie nicht richtig zur Familie dazu..ich war anders als meine geschwister"
Sagte sie und versuchte dabei auf den rücken von Riko zu klettern
Nach oben Nach unten
Blue
Admin
Blue


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 43
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 15.07.08

der Grenzfluss. Empty
BeitragThema: Re: der Grenzfluss.   der Grenzfluss. EmptyDi Jul 15, 2008 6:51 pm

Obwohl sie mit dem Nicken versichert hatte ihm nichts zu tun wich er einen Schritt zurück und schaute sie an.

Mit den Hunden vom Schrottplatz habe ich nicht viel am Hut, ich bin eher auf der Suche nach einem Ort wo ich bleiben kann ohne um mein Leben zu fürchten

sagte Blue während er sich umschaute.

Könnte ich bei euch bleiben?

fragte er und wartete die Antwort ab.
Nach oben Nach unten
http://www.repage3.de/member/kovu
Gast
Gast




der Grenzfluss. Empty
BeitragThema: Re: der Grenzfluss.   der Grenzfluss. EmptyDi Jul 15, 2008 6:59 pm

Juhn seufzte und begann wieder mit seinem Ast zu spielen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




der Grenzfluss. Empty
BeitragThema: Re: der Grenzfluss.   der Grenzfluss. EmptyDi Jul 15, 2008 7:08 pm

Weshalb bist du sicher das ich dein Vater wäre? fragte er streng.

Was besonderes? nun,. Jamelia sollte einst etwas besonderes werden, sie sollte seine Nachfolge als Diener des Todes einnehmen, doch dass war lange her.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




der Grenzfluss. Empty
BeitragThema: Re: der Grenzfluss.   der Grenzfluss. EmptyDi Jul 15, 2008 7:14 pm

Elentari besah sich das ganze, ehe sie sich erneut zu Blue wandte und diesem zu nickte.
Kannst du uns versichern, das du nicht zu den Hunden gehörst? Nun, die Wölfe würden mit Spionen einen kurzen Prozess machen, dessen musste er sich bewusst sein. Sie schmunzelte nur ein wenig, doch schien ihr der Fremde nicht bösartig oder von den Straßenhunden zu stammen.
Ihre Rute pendelte sacht umher. Sie ließ Riko und die Kleine nun besser in Ruhe. Wenn er wirklich ihr Vater war, so würde ihre Ausbildung wohl ins Wasser fallen. Erneut seufzte die Rote ehe sie sich auf die Hinterläufe nieder ließ.
Nach oben Nach unten
Hiaka Hina
LdN Welpe
Hiaka Hina


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 15.07.08

der Grenzfluss. Empty
BeitragThema: Re: der Grenzfluss.   der Grenzfluss. EmptyDi Jul 15, 2008 7:16 pm

Hiaka hatte noch ein schwaches Bild ihres vaters..
"weil du aussiehst wie papa" das ihr vater nur ganz weißes fell hatte wusste sie nicht
mehr aber so sah Riko ihren Vater sehr ähnlich
Nach oben Nach unten
Blue
Admin
Blue


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 43
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 15.07.08

der Grenzfluss. Empty
BeitragThema: Re: der Grenzfluss.   der Grenzfluss. EmptyDi Jul 15, 2008 7:20 pm

Blue nickte.

Ich versichere dir nicht zu diesen Hunden zu gehören. Ich bin einfach nur auf der Suche nach einem Platz wo ich bleiben kann.

sagte Blue und schaute die Wölfin an.

Seit ihr eigentlich ein Rudel?

wollte Blue noch wissen,während er sich hinsetzte und die Gegend beobachtete.
Nach oben Nach unten
http://www.repage3.de/member/kovu
Gast
Gast




der Grenzfluss. Empty
BeitragThema: Re: der Grenzfluss.   der Grenzfluss. EmptyDi Jul 15, 2008 7:39 pm

Riko runzelte skeptisch die Stirn.

Ich habe dich aber noch nie zuvor gesehen... wie kommst du also darauf? fragte er dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




der Grenzfluss. Empty
BeitragThema: Re: der Grenzfluss.   der Grenzfluss. EmptyDi Jul 15, 2008 7:46 pm

Elen sah Riko ruhig an. Sie wandte sich dann wieder an den Fremden
Ja, wir sind ein Rudel bestätigte sie ihm dann seine Frage, ehe sie sich in gedanken an Riko wandte.
Wollen wir ihn aufnehme`n? Er scheint smypatisch und ich werde es mir zur Aufgabe machen, ein Auge auf ihn zu werfen, falls er doch ein Spion sein sollte
Nach oben Nach unten
Blue
Admin
Blue


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 43
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 15.07.08

der Grenzfluss. Empty
BeitragThema: Re: der Grenzfluss.   der Grenzfluss. EmptyDi Jul 15, 2008 7:51 pm

Blue nickte zu Elen und legte sich dann hin und gähnte und döste etwas vor sich hin.

Wie sieht es bei euch mit Fressen aus?

wollte Blue wissen.

Ich verspüre leichten Hunger

schmunzelte Blue.
Nach oben Nach unten
http://www.repage3.de/member/kovu
Hiaka Hina
LdN Welpe
Hiaka Hina


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 15.07.08

der Grenzfluss. Empty
BeitragThema: Re: der Grenzfluss.   der Grenzfluss. EmptyDi Jul 15, 2008 8:03 pm

Hiaka kuschelte sich an Riko.. vielleicht war er wirklich nicht ihr vater..
als ihr der gedanke aufkam schreckte sie auf. und sprang zu Elentari
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




der Grenzfluss. Empty
BeitragThema: Re: der Grenzfluss.   der Grenzfluss. EmptyDi Jul 15, 2008 8:05 pm

Juhn sah während seines Stöckenspiels immer wieder zu den anderen. Aber wirklich schien ihn das Geschehen nicht zu interessieren.
Ich kann es nicht riskieren, noch einmal einen Stock auf den Kopf zu bekommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





der Grenzfluss. Empty
BeitragThema: Re: der Grenzfluss.   der Grenzfluss. Empty

Nach oben Nach unten
 
der Grenzfluss.
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die schmalen gewässer-
Gehe zu: