Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Armensiedlung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Angel
Admin
Angel


Anzahl der Beiträge : 274
Alter : 32
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 01.07.08

Die Armensiedlung Empty
BeitragThema: Die Armensiedlung   Die Armensiedlung EmptyMi Jul 02, 2008 12:48 am

Die Armensiedlung 31205_dd5d863b4c11_ger

Hier wohnt der letzte Abschaum der Zivilisation.Aber ein Gutes hat die sache die Zweibeiner in diesem Gebiet sind äußerst freundlich.
Nach oben Nach unten
https://kindredsouls.forumieren.de
Hawke
TCR Normales Mitglied



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 06.07.08

Die Armensiedlung Empty
BeitragThema: Re: Die Armensiedlung   Die Armensiedlung EmptyMo Jul 07, 2008 3:45 pm

Sich genau umsehend kam der Rüde angelaufen. Immer wieder sah er sich nach Angel um, welche ihm dicht folgte. Ein Lächeln zog sich auf die breiten Lefzen, ehe er zu Wittern begann, sich weiter nach Spike und Chance umsah, doch keine Spur von den Beiden. Er rümpfte die Nase "Sie waren heute noch nicht hier.. Doch ich denke sie wieder, wie fasst immer, auf dem Rückweg hier vorbei kommen. Lange wird es denke ich nicht mehr dauern." Mit diesen Worten wendete er sich wieder Angel zu, stupste diese zärtlich an.
Nach oben Nach unten
Angel
Admin
Angel


Anzahl der Beiträge : 274
Alter : 32
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 01.07.08

Die Armensiedlung Empty
BeitragThema: Re: Die Armensiedlung   Die Armensiedlung EmptyMo Jul 07, 2008 4:00 pm

Die Hündin lief ein wenig sschneller so dass sie neben ihrem gefährtenlief.Erleichtert seuftzte sie und stupste ihn an der schulter.Sie nahm wieder ein wenig abstand und rief nach den beiden ''CHANCE..SPIKE??WO SEID IHR??'' ..Sie sprang auf einen schotterhhaufen und dann auf ein tiefliegendes dach und rief sie nochmals.
Nach oben Nach unten
https://kindredsouls.forumieren.de
Hawke
TCR Normales Mitglied



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 06.07.08

Die Armensiedlung Empty
BeitragThema: Re: Die Armensiedlung   Die Armensiedlung EmptyMo Jul 07, 2008 4:02 pm

Horchte genau, ob die Rufe der Hündin beantwortet wurden, doch schienen sie noch nicht hier zu sein.. Der Weiße kam wieder zu Angel heran und zupfte ihr vorsichtig an einem ihrer Ohren. Es war lange her, das die Beiden das letzte Mal allein, für sich und ungestört waren, doch nun war es wichtiger die Beiden Rüden zu finden. Um Spike machte er sich keine Sorgen.. eher um Chance, welcher nur in Gegenwart des großkotzigen Schäferhundrüden so cool tat, doch in Wirklichkeit ein ganz offener, lieber Rüde war. Der Samojede leckte Angel vorsichtig über die Lefzen. "wir sollten hier auf sie warten..."
Nach oben Nach unten
Angel
Admin
Angel


Anzahl der Beiträge : 274
Alter : 32
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 01.07.08

Die Armensiedlung Empty
BeitragThema: Re: Die Armensiedlung   Die Armensiedlung EmptyMo Jul 07, 2008 4:06 pm

''du hast warscheinlich recht''sagte sie ruhig und stützte sich an seinem hals ab nachdem sie sich niedergelassen hatte.Sie leckte ihm über die wange
''Hach hoffentlich ist ihnen nichts passiert''Sie war besorgt um die beiden auch um spike obwohl er so ein großkotz war..
Nach oben Nach unten
https://kindredsouls.forumieren.de
Chance
TCR Normales Mitglied
Chance


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 07.07.08

Die Armensiedlung Empty
BeitragThema: Re: Die Armensiedlung   Die Armensiedlung EmptyMo Jul 07, 2008 4:10 pm

Mit festen, hallenden Schritten kam der Beige Mischlingsrüde über das Geröll gelaufen. Im Fang: Eine lange, wohlriechende Würstchenkette. Grinsend sprang er über die, am Boden liegenden Glasscherben hinweg und machte sich auf den Weg in Richtung Schrottplatz, doch schon vorher fielen ihm die beiden Weißen ins Auge, welche er sofort erkannte. Spike war nicht bei ihm, sie hatten sich in der Stadt getrennt um Futter aufzutreiben, doch wusste Chance das Spike seines nicht mit dem Rudel teilen Würde. Sachte mit der Rute wedelnt kam der Beige auf die Beiden zu gelaufen, hatte den Ruf der Weißen vernommen. "Ich bin doch da" murmelte er, jedoch kamen seine Worte durch das wohlschmeckende Fleisch nur gedämpft und unklar an. Er legte die Würtchen ab und sah Angel sowie den großen Samojeden freundlich an. "Ist Spike schon wieder zurück?" war das erste was er fragte, während er Angel und Hawke bei dem Ansatz von Schmusen zusah. Er rekelte sich, setzte sich nieder und begann eines der Würstchen zu fressen.
Nach oben Nach unten
Hawke
TCR Normales Mitglied



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 06.07.08

Die Armensiedlung Empty
BeitragThema: Re: Die Armensiedlung   Die Armensiedlung EmptyMo Jul 07, 2008 4:18 pm

Sofort als ihm die Witterung des Beigen in die Nase stieg, horchte er auf und sah sich um, ließ sich jedoch vorher noch neben Angel sinken und hatte begonnen ihr durch das Fell zu lecken. "Chance! Na endlich!" rief er dem Rüden entgegen und grinste, als dieser auf die Beiden zu kam. "Nein.. Spike ist noch nicht wieder da.."
Nach oben Nach unten
Angel
Admin
Angel


Anzahl der Beiträge : 274
Alter : 32
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 01.07.08

Die Armensiedlung Empty
BeitragThema: Re: Die Armensiedlung   Die Armensiedlung EmptyMo Jul 07, 2008 4:25 pm

''wir dachten er sei bei dir''Die hündin striff dem samojeden mit der zunge über diestirn und lief dann zu Chance.''wo hast du dich so lange herumgetrieben??''fragte sie und lächelte.
Nach oben Nach unten
https://kindredsouls.forumieren.de
Chance
TCR Normales Mitglied
Chance


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 07.07.08

Die Armensiedlung Empty
BeitragThema: Re: Die Armensiedlung   Die Armensiedlung EmptyMo Jul 07, 2008 4:28 pm

Sah die Beiden ruhig an und rekelte sich dann etwas. Er brummte. "Ich war Essen besorgen..." gab er ihr zur Antwort, während er Zwei Würstchen abtrennte und ihnen diese zu warf. "Ich geh schonmal Jamila versorgen... Bleibt ihr Beiden ruhig ein wenig hier, die Zweisamkeit tut euch sicher gut" Er schmunzelte, stupste Angel freundlich an, ehe er dem Samojeden zu nickte.
Nach oben Nach unten
Angel
Admin
Angel


Anzahl der Beiträge : 274
Alter : 32
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 01.07.08

Die Armensiedlung Empty
BeitragThema: Re: Die Armensiedlung   Die Armensiedlung EmptyMo Jul 07, 2008 4:31 pm

''hehe nagut'' sagte sie und packte sich das würstchen um es Hawke zu geben.Ja chance hatte recht sie waren schon lange nichtmehr alleine gewesen vielleicht tat es ihnen wirklich gut.Sie sah zu ihrem gefährten und schmunzelte.
Nach oben Nach unten
https://kindredsouls.forumieren.de
Hawke
TCR Normales Mitglied



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 06.07.08

Die Armensiedlung Empty
BeitragThema: Re: Die Armensiedlung   Die Armensiedlung EmptyMo Jul 07, 2008 4:32 pm

Grinste und nickte Chance dann zu. "Falls Spike an uns vorbei kommt, schicken wir ihn weiter." Ja, auch er freute sich auf ein wenig Zweisamkeit und ruhe mit Angel.. Sanft leckte er ihr über den Fang und schmiegte sich an sie, ehe er das Würtschen nahm und daran herum kaute. "Bis nachher, Chance"
Nach oben Nach unten
Chance
TCR Normales Mitglied
Chance


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 07.07.08

Die Armensiedlung Empty
BeitragThema: Re: Die Armensiedlung   Die Armensiedlung EmptyMo Jul 07, 2008 4:34 pm

Streckte sich, ehe er sich die Würstchenkette um den Hals schwang und los lief. "Bis nachher, ich sag den Anderen ich hab euch nicht getroffen" lachte er und verschwand dann in Richtung Schrottplatz.

Play Schrottplatz
Nach oben Nach unten
Angel
Admin
Angel


Anzahl der Beiträge : 274
Alter : 32
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 01.07.08

Die Armensiedlung Empty
BeitragThema: Re: Die Armensiedlung   Die Armensiedlung EmptyMo Jul 07, 2008 8:05 pm

''Ich glaub nicht dass Spike hier noch vrbeikommt''meine sie und schmiegte sich betrübt an seinen hals.Die Rute hielt sie ruhig.ein seuftzen entglitt ihrer kehle und sie sah kurz um sich.
Nach oben Nach unten
https://kindredsouls.forumieren.de
Hawke
TCR Normales Mitglied



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 06.07.08

Die Armensiedlung Empty
BeitragThema: Re: Die Armensiedlung   Die Armensiedlung EmptyMo Jul 07, 2008 8:24 pm

Brummte leise und leckte über ihre Schnauze "lass uns hier bleiben.. ein wenig zu Zweit, ja?" wisperte er ihr ins Ohr und rieb sich kurz an ihrer Flanke. "ich finde es schön hier.. " wisperte er schließlich. Seine Rute wedelte hin und her.
Nach oben Nach unten
Angel
Admin
Angel


Anzahl der Beiträge : 274
Alter : 32
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 01.07.08

Die Armensiedlung Empty
BeitragThema: Re: Die Armensiedlung   Die Armensiedlung EmptyMo Jul 07, 2008 11:06 pm

''Naja unter schön stell ich mir was anderes vor abe wenn du unbedingt drauf bestehst''grinste sie und schleckte ihm über den Fang.Die Hündin ließ sich neben dem Rüden nieder.

Es waren nun einige stunden vergangen und der nächste tag brach an..''wir sollten uns mal wiedder zum schrottplatz begeben die warten sicher schon auf uns.''sagte sie und lief los.Sah immer zurück um sicherzugehen dass ihr liebster ihr auch folgte..

Play schrottplatz
Nach oben Nach unten
https://kindredsouls.forumieren.de
Gast
Gast




Die Armensiedlung Empty
BeitragThema: Re: Die Armensiedlung   Die Armensiedlung EmptyDi Jul 22, 2008 8:44 pm

Trotz einiger Umwege fand sich Juhn nun in einem heruntergekommenen Viertel der Stadt wieder. Die Blechdächer schimmerten verlockend. Hm, ich glaub da nehm ich mir was mit. In einer verbeulten Blechtonne fand Juhn einen großen Sack den er sogleich entlehrte und die Blechtonne hinein steckte. Nachdem er eine Weile durch das Armenviertel gelaufen war und neben mehreren Schrauben, rostigen Kronkorken und einer noch fast funktionsfähigen Beinprothese eingesammelt hatte, endeckte er ein schimmerndes Blechdach. Als er es auch in den Sack steckte wankte ein betrunkener Mann schwankend auf ihn zu und warf ihm eine Bierdose an den Kopf. Du kannst doch nicht mein Haus klauen, du Mistvieh! Doch, das kann ich du wertloser Mensch Juhn pagte die Dose ein. Wie war das nochmal? Port Org Warkum? Nein... Port Wein Stricktum? Knickschwanz, wenns nicht so komisch wär würde ich heulen... Kal Ort Por ach Karl wars... Die Rune aktivierte sich und Juhn kehrte zum Ausgangspunkt zurück.

--- Nebelwald
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Armensiedlung Empty
BeitragThema: Re: Die Armensiedlung   Die Armensiedlung Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Armensiedlung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: In der Stadt-
Gehe zu: