Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Wiese am Wald

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Angel
Admin
Angel


Anzahl der Beiträge : 274
Alter : 32
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 01.07.08

Die Wiese am Wald Empty
BeitragThema: Die Wiese am Wald   Die Wiese am Wald EmptyMi Jul 02, 2008 5:24 pm

Die Wiese am Wald BunteWieseBakurianiHopt
Hier auf den Bunten Wiesen ist ein guter Ort um Spaß zu haben und rumzutollen.
Nach oben Nach unten
https://kindredsouls.forumieren.de
Kimara

Kimara


Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 30
Anmeldedatum : 08.07.08

Die Wiese am Wald Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese am Wald   Die Wiese am Wald EmptyDi Jul 08, 2008 2:35 pm

Kimara durchstreifte die Bunte sie wusste dass es gefährlich für einen Wolf ist, hier alleine herumzulaufen. Doch der duft des Blumenwiese war so verlockend dass soe nocht wiederstehen konnte. Sie spielte mit dem Schmetterlingen. Auf einmal hörte sie einen knacken hinter sich.

"Wer ist da?" fragte sie
Nach oben Nach unten
http://amayra-chan.deviantart.com/
Badrani

Badrani


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 08.07.08

Die Wiese am Wald Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese am Wald   Die Wiese am Wald EmptyDi Jul 08, 2008 3:46 pm

Langsam und bedacht durchstreifte Badrani die blühende Wiese entlang des Waldrandes. Auch er war vom Duft der Blumen angetan. Vollkommen verträumt setzte er eine Pfote vor die andere. So bemerkte er auch nicht, dass eine Wölfin in nur wenigen Metern Entfernung fröhlich herumtollte.
Um so mehr erschrak er, als er plötzlich eine Stimme wahrnahm. Verwirrt blickte er umher, in den Wald hinein, aber er konnte niemanden bemerken. Dann blieb er stehen, setzte sich und sprach:

Mein Name ist Badrani. Wo bist du?
Nach oben Nach unten
Kimara

Kimara


Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 30
Anmeldedatum : 08.07.08

Die Wiese am Wald Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese am Wald   Die Wiese am Wald EmptyDi Jul 08, 2008 4:02 pm

Kimara erblickte den jungen Wolf und schnüffelte kurz. Er war wohl genauso ahnungslos und verwirrt wie sie.

"Mein name ist Kimara" sprach sie und kam aus ihren Versteck. Der Wolf scheint keine bedrohung für sie dazustellen.
"Freut mich dich kennenzulernen ^^"
Nach oben Nach unten
http://amayra-chan.deviantart.com/
Badrani

Badrani


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 08.07.08

Die Wiese am Wald Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese am Wald   Die Wiese am Wald EmptyDi Jul 08, 2008 4:18 pm

Nun bemerkte Badrani ein leises Rascheln im Gras. Sofort lies er seinen Blick über die Wiese schweifen. Jetzt bemerkte er auch den Geruch der Fremden und ehe er sich versah stand die Wölfin auch schon vor ihm. Badrani wusste nicht recht, was er von ihr halten soll. Ob sie ein Rudel hinter sich hat?, dachte er sich und musterte sie, Kimara heißt sie also, schöner Name... Bis jetzt hatte der Wolf noch ein ernstes Gesicht aufgesetzt, doch er wollte nicht unhöflich sein und sprach die Wölfin vor ihm ebenfalls freundlich an:

Es ist mir ebenfalls eine Ehre euch kennen zulernen, Kimara.
Nach oben Nach unten
Kimara

Kimara


Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 30
Anmeldedatum : 08.07.08

Die Wiese am Wald Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese am Wald   Die Wiese am Wald EmptyDi Jul 08, 2008 4:25 pm

Der Wolf erinnert sie etwas an ihre eigene Rudeln. Sein rötliches Fell. Hmmm... langsam wurde sie auch etwas misstraurisch.

"Oh, ähm...danke! Bist du zufälliger Weise von der (fällt dir vielleicht eine name für die Rudel ein?)-Rudel?"
Nach oben Nach unten
http://amayra-chan.deviantart.com/
Badrani

Badrani


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 08.07.08

Die Wiese am Wald Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese am Wald   Die Wiese am Wald EmptyDi Jul 08, 2008 4:37 pm

OOC: Reime doch irgendwelche Buchstaben zusammen, das habe ich früher auch immer gemacht Smile

BIC:
Badrani erkannte Kimaras etwas zweifelhaften Blick sofort. Gleich darauf wurde der rotbraune Wolf unsicher. Er versuchte ihren Blicken auszuweichen. Warum muss ich mich bei Weibchen immer so blöd anstellen..., ärgerte er sich. Als Kimara ihre Frage gestellt hatte, schüttelte Badrani langsam den Kopf und bedauerte dann:

Tut mir leid, ich gehöre schon seit meiner frühen Jugend nicht mehr einem Rudel an. Ich bezweifle, dass du meine frühere Familie kennst.
Nach oben Nach unten
Kimara

Kimara


Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 30
Anmeldedatum : 08.07.08

Die Wiese am Wald Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese am Wald   Die Wiese am Wald EmptyDi Jul 08, 2008 4:46 pm

OOC: Ähm...ich suche noch ^^"

Kimara musterte den Wolf von oben bist unten an. Sie fragte sich wieso der Wolf ihre blicke ausgewichen hat. Was hat sie schonwieder falsch gemacht?

"Sollen wir vielleicht in den Wald gehen? Hier wird es auch schon langsam langweilig."
Nach oben Nach unten
http://amayra-chan.deviantart.com/
Badrani

Badrani


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 08.07.08

Die Wiese am Wald Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese am Wald   Die Wiese am Wald EmptyDi Jul 08, 2008 5:21 pm

Obwohl Badrani den Kopf gesenkt hielt und es nicht so aussah, als würde er Kimara zuhören, lauschte er ihr doch voller Aufmerksamkeit. Ihr Vorschlag klang nicht schlecht, doch Badrani hatte eine noch bessere Idee:

Ich finde es hier zwar auch sehr schön, aber wenn du in den Wald gehen willst - gerne. Wie wäre es, wenn du mich ein bisschen herumführst. Du kennst dich hier bestimmt besser aus als ich. Vielleicht möchtest du mich auch dem Rudel vorstellen, das hier wohnt?

Der rotbraune Wolf lächelte wieder und nun konnte er der Wölfin auch wieder in ihr bezauberndes Gesicht sehen.
Nach oben Nach unten
Kimara

Kimara


Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 30
Anmeldedatum : 08.07.08

Die Wiese am Wald Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese am Wald   Die Wiese am Wald EmptyDi Jul 08, 2008 5:36 pm

Plötzlich ließ die Wölfin ihr Kopf hängen. Sie sprach nicht gerne über die Rudel die hier wohnt. Überhaupt nicht! Aber sie musste ja auch früher oder später den jungen Wolf ihre Ehemalige Rudel verraten

"Ich glaube nicht dass du die Rudel kennenlernen möchtest! Die Rudel war...nunja, meine ehemalige Rudel. Der Anführer oder bessergesagt DIE Anführerin heißt (grübel, grübel) Chukiza. Sie hatte (fast) alle weiblichen Rudelmitglieder verjagt. Und jetzt sind sie alle hinter uns her. Die männlichen Tiere des Rudels sind sehr gefährlich. Sie sind groß und stark. Wenn man hier herumläuft musst man schon aufpassen!" Sie blickte Badrani traurig an alls sie ihm dass erzähöte. "Naja, egal ich kenne hier einen wunderschönen See in der nähe! Lasst uns dahin gehen. Ich kriege langsam durst." lächelte sie und ihre fröhlichekeit scheint wieder da zu sein.
Nach oben Nach unten
http://amayra-chan.deviantart.com/
Badrani

Badrani


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 08.07.08

Die Wiese am Wald Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese am Wald   Die Wiese am Wald EmptyDi Jul 08, 2008 5:48 pm

OOC: Es heißt "das" Rudel. Wink *knuff*

BIC:
Badrani wurde etwas angespannter, als Kimara die starken Wölfe dieses Rudels erwähnte, dass hier sein angeblich herumstreifen sollte. Er biss seine Zähne zusammen und sah über Kimara hinweg in den tiefen Wald. Was war, wenn die beiden schon die ganze Zeit beobachtet worden sind? Und Badrani war hier einfach so ohne Sorgen durch ihr Revier spaziert...

Ja, eine Erfrischung würde mir auch gut tun. Wo geht's lang?

sagte er wieder mit fröhlichem Gemüt. Trotzdem sah er sich immer wieder nach feindlichen Wölfen um. Ganz so egal wie Kimara war ihm das nicht...

OOC: Weiter geht es am kleinen Bach
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Wiese am Wald Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese am Wald   Die Wiese am Wald Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Wiese am Wald
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die bunten Wiesen-
Gehe zu: