Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Hang am breiten See

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Angel
Admin
Angel


Anzahl der Beiträge : 274
Alter : 32
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 01.07.08

Der Hang am breiten See Empty
BeitragThema: Der Hang am breiten See   Der Hang am breiten See EmptyMi Jul 02, 2008 5:22 pm

Der Hang am breiten See Heistinger_hang_1000
Hier gehts ganz schön tief runter passt also auf wo ihr hintretet.
Nach oben Nach unten
https://kindredsouls.forumieren.de
Jamila
TCR Alpha
Jamila


Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 29
Ort : Köln-porz
Anmeldedatum : 01.07.08

Der Hang am breiten See Empty
BeitragThema: Re: Der Hang am breiten See   Der Hang am breiten See EmptyMo Jul 07, 2008 7:55 pm

Jamila war sauer... Sie ging am hang entlang und kniff dabei die augen zusammen.
Nie, wirklich NIE MEHR würde sie ihr herz verschenken..!!!
Sie sah einen kurzen moment ins wasser..Jamila schluckte, sie bekam durst..
Ohne zu überlegen tapste sie langsam den hang runter..Es war ziemlich bröselig
aber Jamila war sich den gefahren nicht bewust...Als sie an wasser ankam
beugte sie sich um was zu trinken.. Jedoch nicht wie geplant, sie machte
einen überschlag ins wasser und schwamm dann wieder sofort ans land...
Sie wollte zurück in ihr auto...Sie war nass, ihr war kalt und sie hatte hunger
Jamila sah sich um..Wie solle sie den hang wieder hoch kommen daran hat sie an anfang
gar nicht gedacht. Sie versuchte es...doch vergebenst.....Sie heulte einmal laut
auf und hoffte das einer aus der gang sie holn würde
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Hang am breiten See Empty
BeitragThema: Re: Der Hang am breiten See   Der Hang am breiten See EmptyMo Jul 07, 2008 8:14 pm

Riko sah sich immernoch im Wald um als er ein lautes Heulen vernahm. Es klang doch nach Jamila.
Sofort raste er los. Im ersten Moment hatte er gedacht sie schwebte in Lebensgefahr, vielleicht waren Addem und sein Rudel ihm gefolgt und hatten sie geschnappt. Das war war es weshalb Riko kein Weib haben wollte, genau von dieser Gefahr hatte er gesprochen.

So schnell ihn seine Beine tragen konnte raste er in Windeseile zu den Hängen an der Waldgrenze und folgte den Hilferufen. Da erblickte er sie. Aber keine Spur von denen die er gefürchtet hatte. Kurz witterte er in der Luft um sicher zu gehen und trottete dann am Hang entlang.

Ohje.. wie kommst du denn da unten hin?

sagte er dann doch etwas besorgt und blickte sich nach einer Möglichkeit um zu ihr zu gelangen.
Nach oben Nach unten
Jamila
TCR Alpha
Jamila


Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 29
Ort : Köln-porz
Anmeldedatum : 01.07.08

Der Hang am breiten See Empty
BeitragThema: Re: Der Hang am breiten See   Der Hang am breiten See EmptyMo Jul 07, 2008 8:18 pm

Jamila sah zu Riko und wedelte mit der Rute und hörte dan seine frage

"nunja...ich hatte durst" Sie zog eine braue hoch und schüttelte sich
"weißt du vielleicht irgentwie wie ich hier wieder hoch komme?"
Mit großen augen sah sie zu Riko und versuche immernoch hoch zu kommen
aber rutschte immer wieder ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Hang am breiten See Empty
BeitragThema: Re: Der Hang am breiten See   Der Hang am breiten See EmptyMo Jul 07, 2008 8:24 pm

Riko hatte die Fähe gehört, wärend der sich umsah. Nicht so wirklich gab es einen Vorsprung. Also sprang er runter zu ihr und rutschte mit den Pfoten runter zu ihr.

Da hast du dir ja einen tollen Platz zum Trinken ausgesucht.. hrm,..
Kletter auf meinem Rücken, ich bring dich hier raus.

sagte er ernst und musterte die Hangwände.
Nach oben Nach unten
Jamila
TCR Alpha
Jamila


Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 29
Ort : Köln-porz
Anmeldedatum : 01.07.08

Der Hang am breiten See Empty
BeitragThema: Re: Der Hang am breiten See   Der Hang am breiten See EmptyMo Jul 07, 2008 8:30 pm

Jamila grinste "also wenn man durst hat.." Sie tat was Riko sagt
und kletterte auf seinen Rücken. Die Fähe krallte sich an das lange fell des
Rüdens fest und wartete ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Hang am breiten See Empty
BeitragThema: Re: Der Hang am breiten See   Der Hang am breiten See EmptyMo Jul 07, 2008 8:39 pm

Riko trat dann ein paar schritte auf den Fluss zu um anlauf zu nehmen und machte einen riesen Satz, die Krallen rammte er in die Felswände und kletterte mit großer Mühe die Hangwand hinauf. Seine Muskeln angespannt.

Fast rutschte er wieder ab und versuchte mit den Hinterläufen Halt zu finden, und kletterte gegen die Schwerkraft ankämpfend die Wand hoch, und suchte dabei den besten Hang aus der nicht ganz so steil war wie der Rest.

Fast oben angekommen packte er den Waldboden und zog sich mit letzter Kraft ans Festland, des Waldes.
Keuchend ließ er sich ins Gras fallen um Atem zu schöpfen.
Nach oben Nach unten
Jamila
TCR Alpha
Jamila


Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 29
Ort : Köln-porz
Anmeldedatum : 01.07.08

Der Hang am breiten See Empty
BeitragThema: Re: Der Hang am breiten See   Der Hang am breiten See EmptyMo Jul 07, 2008 8:43 pm

Jamila war erstaunt wie stark der Rüde war.
Sie stieg von den rücken und stubste den Rüden in die Seite
"Danke dir Riko. Hab ja garnicht gewusst wie stark du bist"
Sie lächelte und legte sich ins grad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Hang am breiten See Empty
BeitragThema: Re: Der Hang am breiten See   Der Hang am breiten See EmptyMo Jul 07, 2008 8:47 pm

sieht man das nicht? keuchte er und zwang sich ein schmales grinsen.
In den Rudeln geht es nicht so gemütlich zu wie bei euch. sagte er dann und legte ein wissendes lächeln auf.
Nach oben Nach unten
Jamila
TCR Alpha
Jamila


Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 29
Ort : Köln-porz
Anmeldedatum : 01.07.08

Der Hang am breiten See Empty
BeitragThema: Re: Der Hang am breiten See   Der Hang am breiten See EmptyMo Jul 07, 2008 8:57 pm

"nunja gemütlich ja, aber oft sehr langweillig..."
Sie grinste und half den Rüde hoch
Jamila stand auch auf und sah den Rüden grisend an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Hang am breiten See Empty
BeitragThema: Re: Der Hang am breiten See   Der Hang am breiten See EmptyMo Jul 07, 2008 9:06 pm

Riko stand wieder auf.

Ich glaube ich bringe dich wieder zurück, bevor du noch in einem seichten Fluss ertrinkst
grinste Riko.
Nach oben Nach unten
Jamila
TCR Alpha
Jamila


Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 29
Ort : Köln-porz
Anmeldedatum : 01.07.08

Der Hang am breiten See Empty
BeitragThema: Re: Der Hang am breiten See   Der Hang am breiten See EmptyMo Jul 07, 2008 9:14 pm

Jamila zog eine braue hoch und grinste dann doch.
"Ja, aber schwimmen kann ich" Sie zinkerte den Rüden zu
und sah in den himmel...
"Ich will noch nich zurück...mir gefällt es hier.."
Sie lächelte und hoffte der Rüde würde es verstehen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Hang am breiten See Empty
BeitragThema: Re: Der Hang am breiten See   Der Hang am breiten See EmptyMo Jul 07, 2008 9:22 pm

also gut. akzeptierte Riko und witterte, ob jemand in der Nähe war.
Nach oben Nach unten
Jamila
TCR Alpha
Jamila


Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 29
Ort : Köln-porz
Anmeldedatum : 01.07.08

Der Hang am breiten See Empty
BeitragThema: Re: Der Hang am breiten See   Der Hang am breiten See EmptyMo Jul 07, 2008 9:24 pm

Jamila bemerkte das Riko oft rum witterte..
wurde er etwa verfolgt? "Riko? wirst du verfolgt oder warum
prüfst du ob einer hier ist??" Sie setzt sich und sah den Rüden fragend an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Hang am breiten See Empty
BeitragThema: Re: Der Hang am breiten See   Der Hang am breiten See EmptyMo Jul 07, 2008 9:38 pm

Dann sah er sie an.

Aus diesem Grund habe ich dir ja gesagt dass ich kein Weib zu dieser Zeit gebrauchen kann. Wenn die G.S. wüsste dass du zu mir gehörst würden sie dich fangen und mit Folter zum Reden bringen, danach würden sie dich töten, und ICH bin nur HALB so stark wie sie. Ich bin ein Verräter dieses Rudels, ich habe ihre Pläne durchkreuzt um ein Land zu retten und bin dafür zum Tod verurteilt. Die GS schreckt vor nichts zurück.

Ich weiss nicht ob sie mich hier jemals vermuten werden.
In Haven hatte ich bereits jemanden die in mich verliebt war, ich war immer bei ihr gewesen und die GS wusste das. kaum hatte ich haven verlassen wurden Emilia und ihre Tochter getötet.

sagte er leise und machte dabei einen sehr ernsten Eindruck.
Nach oben Nach unten
Jamila
TCR Alpha
Jamila


Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 29
Ort : Köln-porz
Anmeldedatum : 01.07.08

Der Hang am breiten See Empty
BeitragThema: Re: Der Hang am breiten See   Der Hang am breiten See EmptyMo Jul 07, 2008 9:50 pm

Jamila ging einen schritt zurück aber stellte sich dan stolz auf
"Ich hab vor sowas nicht angst..." Sie zog eine braue hoch und grinste
"außerdem sind das wölfe und ein rudel wölfe macht sich auf den straßen sehr
aufmerksam..ich bin die meiste zeit in der Stadt..mit meiner gang..es kann also nichts passieren"
Sie grinste und legte den koppf zur seite
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Hang am breiten See Empty
BeitragThema: Re: Der Hang am breiten See   Der Hang am breiten See EmptyMo Jul 07, 2008 9:58 pm

hrm,.. Ich bin zwar kein Freund von Städten aber,.. in diesem Fall hast du recht.

Sucht ihr noch Mitglieder? Und wie ist der Name eures Rudels?

fragte Riko dann offen.
Nach oben Nach unten
Jamila
TCR Alpha
Jamila


Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 29
Ort : Köln-porz
Anmeldedatum : 01.07.08

Der Hang am breiten See Empty
BeitragThema: Re: Der Hang am breiten See   Der Hang am breiten See EmptyMo Jul 07, 2008 10:20 pm

Jamila lächelte
"Rudel? wir haben eine gang und da kommt man nur rein wenn man sich super mit jeden aus der
gang versteht..auch wenn es bei Spike schwer sein wird..er ist unser 'chef' hat aber nicht
sehr kontackt zu uns..im gegenteil hab sogar ne woche nicht mehr mit ihn geredet"
Sie schüttelte sich und lächelte weiter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Hang am breiten See Empty
BeitragThema: Re: Der Hang am breiten See   Der Hang am breiten See EmptyMo Jul 07, 2008 10:32 pm

Hrm,.. dann werde ich mein Leben wohl allein verbringen müssen, vielleicht andere Wölfe aufsuchen und hoffen das die GS nicht hierher findet.. oder glaubst du es gibt noch eine andere Möglichkeit sich in der Stadt aufzuhalten? Die Menschen werden mich sicherlich nicht dulden, für sie bin ich ein Raubtier dass sie töten will.

sagte er etwas ratlos.
Nach oben Nach unten
Jamila
TCR Alpha
Jamila


Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 29
Ort : Köln-porz
Anmeldedatum : 01.07.08

Der Hang am breiten See Empty
BeitragThema: Re: Der Hang am breiten See   Der Hang am breiten See EmptyMo Jul 07, 2008 10:38 pm

Jamila grübelte kurz "Ja! Die armensiedllung! man denkt dort sei es gefährlich aber
da ist sogut wie niemand mehr alle sind in der stadt aber die wohnungen stehen noch alle
da...Super zum verstecken aber auch wenn ab und zu ein armer zweibeiner kommt diese
art von ihnen sind super nett und wohnen manchmal sogar mit füchsen zusammen.
oder du kommst zu uns an Schrottplatz dort sind noch ein paar autos frei wo du drin schlafen kannst!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Hang am breiten See Empty
BeitragThema: Re: Der Hang am breiten See   Der Hang am breiten See EmptyMo Jul 07, 2008 10:45 pm

Also bevor.. ich mich mit Menschen einlasse... komm ich lieber zum Schrottplatz. Zögerte er ein wenig.
Nach oben Nach unten
Jamila
TCR Alpha
Jamila


Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 29
Ort : Köln-porz
Anmeldedatum : 01.07.08

Der Hang am breiten See Empty
BeitragThema: Re: Der Hang am breiten See   Der Hang am breiten See EmptyMo Jul 07, 2008 10:50 pm

"okay das ist der platz wo du eben warst..
willst du jetzt dahin oder erst nachher??"
fragte sie und gähnte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Hang am breiten See Empty
BeitragThema: Re: Der Hang am breiten See   Der Hang am breiten See EmptyMo Jul 07, 2008 10:53 pm

Das überlasse ich dir, auch wenn ich denke dass sich deine Gang inzwischen sorgen um dich macht. sagte er ruhig und setzte sich hin um abzuwarten welche Entscheidung sie treffen würde.
Nach oben Nach unten
Jamila
TCR Alpha
Jamila


Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 29
Ort : Köln-porz
Anmeldedatum : 01.07.08

Der Hang am breiten See Empty
BeitragThema: Re: Der Hang am breiten See   Der Hang am breiten See EmptyMo Jul 07, 2008 10:56 pm

"ach wenn spike nicht da ist machen alle eh was anderes...Ich bin mir sicher Hawke ist bei Angel..
Chance müsste bei dieser schwarzen hündin sein und Spike streunert hier irgentwo rum...
Lass und lieber jetzt gehen...Es wird dunkel und wenns erstmal dunkel ist findet kein streuner hier raus.."
Sie stand auf und ging los, sie blieb nochmal stehen und sah über die schulter zu Riko.
Ein Lächeln zierte ihre Leftzen..
mit eleganten schritt ging sie richtung Schrottplatz...

Play Schrottplay
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Hang am breiten See Empty
BeitragThema: Re: Der Hang am breiten See   Der Hang am breiten See EmptyMo Jul 07, 2008 11:04 pm

Riko nickte dann nur und folgte ihr dann, so wie immer mit großen Schritten gelassen marschierend hinter ihr her.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Hang am breiten See Empty
BeitragThema: Re: Der Hang am breiten See   Der Hang am breiten See Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Hang am breiten See
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der Hang-
Gehe zu: